Würde auch den SR nehmen! Wie PP schon sagt: Topmodell ist Topmodell!!! + Geiles Design und Leistung - kein Allrad
Guten Tag aus Heinsberg
-
-
Klar ist Leistung viieeeeeeeeeeelll wichtiger nur das kann man später ja selbst ändern. Den Cw-Wert ändern wird bissle schwierig^^ Topmodell hin oder her iwie zieht es mich trotzdem mehr zum TT. Ich denke werde nie mein TT finden xD
-
Ich vertseh garnicht warum ihr ihm den Rocco aufschwatzen wollt
..wer sagt denn immer, dass Frontkratzer sch*** sind?
Hol dir nen TT(sofern du 2 Rücksitze nicht brauchst)und gehe bei Bedarf zum Tuner deines Vertrauens -
-
..wer sagt denn immer, dass Frontkratzer sch*** sind?
Autos mit zu wenig Leistung sind aber auch blöd. Also lieber nen Focus RS500 wie nen Subaru Justy. Klar, wenn's zum TTS/TTRS reicht würd ich den empfehlen.
-
Es ist passiert
ich habe endlich mein TT gefunden. Es wurde ein S *dauer grins*
Bj 10/10
Sepangblau
S-tronic
Erweitertes LEderpaket
Lichtpaket LED
EinparkhilfeHabe ihn seit GEstern und muss sagen GEIÖÖÖL. Habe jetzt schon 350 km gemacht
der Verkäufer meinte das Audi die Farbe nicht mit dem TTS Kobiniert stimmt das
lg Patrick -
herzlichen glückwunsch!!! ein tolles auto mit einer tollen farbe!!!
aber ich hab mich auch grad gewundert, als ich sepangblau bei einem S-Modell gelesen hab...
zeig doch mal ein paar fotos von deinem neuen schmuckstück!
allzeit knitterfreie fahrt!!! -
-
der Verkäufer meinte das Audi die Farbe nicht mit dem TTS Kobiniert stimmt das
Sobald die Farbe erhältlich ist, kann man diese für jedes Fahrzeug bestellen, ist im Endeffekt nur eine Frage des Preises.
Lass mal Bilder sehen, bin auch schon ganz gespannt....
Danke
-
Wow, gratulation! Ein sepangblauer TTS ist definitiv sehr sehr selten. Ähnlich wie ein sprintblauer TTRS.
Bzgl. der Aussage deines Verkäufers. Ist natürlich eine Individual Farbe denn standardmäßig gibt's derzeit nur scubablau und das ist nochmal eine ganze Ecke dunkler wie dein Sepang und damit zwei Ecken dunkler wie mein Sprintblau. -
Bilder!!!!!!!!
-
-
Jep, da brauchen wir Bilder!
Dass die Verkäufer sich immer so unglücklich ausdrücken müssen
-
Danke für die Gratulationen
Fotos folgen sobald das Wetter sich aufgerappelt hat.
@ PP: Am Anfang wollte ich unbedingt Daytona haben aber wo ich dann das Sepangblau sah habe ich mich umentschieden weil ich auf einem Fahrzeug noch nie so ein Strahlendes BLAU gesehen habe. Ich muss sagen Blau ist jetzt meine Lieblingsfarbe
@ Weißfahrer: Da sagst du was wo der Verkäufer mir sagte das die Farbe nicht mit dem TTs kmbinierbar ist dachte ich schon toll jetzt habe ich mir einen aus dem Ausland geholt xD aber dann hat der eben gesagt das der Vorbesitzer ihn so lackieren lassen wollte. Jetzt bin ich glücklich das ich die Farbe habe.
-