Ich habs getan!

  • Hallo Leute


    Hab heute den Vertrag zum TTS unterschrieben.
    Hatte gestern ne Probefahrt (leider nur sehr kurz)! Ganz, ganz geil der Wagen!


    Meine Konfig. sieht so aus:


    Audi TTS Coupé


    Ibisweiss (......)
    19Zoll Titan
    6 Gang Manuell


    In der schweiz sind folgende Teile Serie:


    -Adaptive Light
    -Tempostat
    -Reifendr. Ktrl Anzeige
    -Diebstahl Warnanlage




    Folgendes habe ich als Option dazubestellt:


    - Schalensitze
    - Bose
    - Schaltwegverkürzung
    - Erweitertes Lederpacket
    - Parksystem
    - LED Innenlicht
    - Scheiben getönt
    - iPod
    - Garagenöffner
    - Handyvorb.


    So das wars dann mal.


    Hab 6% Rabatt (in der Schweiz!) bekommen, plus einen, wie ich finde, guten Preis für meinen alten Ford.


    Es soll ca. 2-3 Monate dauern... das wird ne laaaaaaange Zeit!


    Wenn ihr noch irgendwas sieht, was ich unbedingt haben sollte (Navi brauch ich net), dann postet es doch! glaube aber nicht das ich was vergessen hab.


    Lg Pat :P

  • Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, das war definitv eine richtige Entscheidung...


    Ich find das Ablagepaket noch günstig, da man eigentlich immer zu wenig Platz für all die Kleinigkeiten hat, die man so mit sich herum schleppt.

  • JBond


    Ja wollte das Ablagenpacket eigentlich auch, aber das kann man mit den Schalensitzen nicht haben, und die Schalensitze sind einfach Pflicht!!


    @Silencer


    Danke
    Ja denke auch das die Kombo ziemlich geil kommt.
    Wie gesagt, finde es halt schade dass es schon so viele Weisse gibt, aber ich hab schon meinen Ford in weiss gekauft, und dem TTS steht weiss einfach zu gut!


    @all


    Hätte ja noch die abblendbaren Aussenspiegel genommen, aber die kann man nur in Verbindung mit dem abblendbaren Innenspiegel haben, und da ich schon getönte Scheiben habe will ich keinen abblendbaren Innenspiegel...



    Lg

  • Nein sollte es bei uns auch geben.


    Steht glaube ich auch nicht im Konfigurator. Aber gibts. Läuft über die Quattro GmbH und kostet glaub ich um die 500 €...

    • Offizieller Beitrag

    erstmal Glückwunsch :D und viel Spaß beim warten ;)


    aber eines fehlt mir bei der Bestellung oder hast dus vergessen


    wo ist das NaviPlus ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Zitat

    Original von T-Tan
    @Adim
    Kann Du bite mal diesen Spassvogel "adrian87" kicken...Solche Leute brauchen wir hier nun wirklich nicht ;)



    ICH HAB SEINEN POST IN DEM THREAD GELÖSCHT:


    so Back 2 Topic.

  • ja ich hab ein Paar Beiträge und 1 Thread von adrian87 gelöscht. Deshalb erscheint. Vielleicht einiges komisch....


    Aber jetz wieder back 2 topic. Der grund steht bei Offtopic..

  • OK


    Also ich hab mir jetzt als ich nochmals alles angeschaut habe, überlegt, ob ich vielleicht den Lichtsensor und den Regensensor brauche?!
    Das blöde ist ich krieg den nur mit dem automatisch abblendbaren Innenspiegel und den will ich nicht, da ich schon die getönten Scheiben haben.


    Sagt mir bitte, dass der Regen und Lichtsensor nicht notwendig ist und nur zusätzliches Gewicht bedeutet :D ...?