1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

• S/ist/nicht/genug
  • 19. Mai 2011 um 20:48
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 27. Juni 2011 um 16:02
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Wegen dem Rand lackieren vom Nummerschild. Lackieren oder mit Edding anmalen, oder erst mit Edding testen und dann lackieren? Ist mir noch nicht so ins Auge gefallen, aber stimmt könnte besser aussehen, wenn es nach dem schwarzen Rand kein weiß mehr kommt... :thumbup:

--> ganz klar lackieren !!!! (und vorher alles andere außer dem weißen Rand mit Maler-Kreppband abkleben) Ich hab zwei mal drüberlackiert, ohne Klarlack, einfach nur Matt-Schwarz

Zitat von NoPogo

will ehrlich sein, hinten am RS gefällt mir das vabengitter nicht so gut.
    finde es auch schade, das die hintere vabengitter-blende samt diffusor im rahmen des OPTIKPAKET SCHWARZ nicht auch hochglanz-lackiert ist !

--> Ich habe das Wabengitter komplett schwarz lackieren lassen (beide Teile), sieht sehr gut aus und das Carbon-Teil würde mir zwar gefallen, aber das Geld spar ich mir.
    ich versuche mal heute Abend noch ein besseres Bild von hinten rauszusuchen, bis dahin müsst ihr euch mit diesem begnügen:

dafür seht ihr auf diesem auch schön meine schwarz lackierten Überrollbügel

und hier noch der Link zu meiner Fahrzeugvorstellung: TTR 2,0 Avussilber mit RS-Front, Echt-Carbongrill und Spiegel, sowie weiteren Umbauten

Einmal editiert, zuletzt von phoenixgoldzpa (27. Juni 2011 um 16:08)

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 27. Juni 2011 um 18:20

gratulation zu deinem roadster !
    die schwarzen applikation kommen wirklich sehr gut als kontrast.

ABER: was ja gar nicht geht ist der hintere kennzeichen-träger !!! :thumbdown:
    da kämen die simple fix halter deutlich filigraner und besser daher.
    solltest du mal ins auge fassen ! :thumbup:

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 27. Juni 2011 um 19:43

NoPogo: Ich weiß, der Kennzeichenträger trägt dick auf, dafür ist er in Wagenfarbe lackiert, und das wichtigste ich habe ein SLN-Kennzeichen (SelbstLeuchtendesNummernschild von 3M)

So, und nun will ich Denís´s Thread nicht weiter stören und hoffe er nimmt´s mir nicht übel das wir hier vom Thema abgeschweift sind.

Hier noch das Bild des Diffusor´s in schwarz glänzend von unten:

Einmal editiert, zuletzt von phoenixgoldzpa (27. Juni 2011 um 20:05)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2011 um 22:28

Den Kennzeichenrand schwarz zu machen sieht echt super aus, daß werde ich auch noch machen. Wegen dem Heck versuche ich erst das Carbonteil anzupassen, ansonsten werde ich es warscheinlich auch schwarz glänzend lackieren lassen.

Danke für die Bilder. :thumbup:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. Juni 2011 um 12:35

Wie schon gesagt war es heute morgen soweit. Habe meinen bestelltes Optikpaket schwarz nachgerüstet bekommen und das Ergebnis ist BOMBE! Einmal mit Emblem und einmal ohne. Seht selbst!

Kennzeichenrand schwarz lackieren mache ich nach meinem Urlaub. Das wirkt bestimmt ganz gut.

Gruß Denis

Bilder

• IMG_0004.JPG
      • 343,24 kB
      • 1.024 × 683
      • 257
    • IMG_0005.JPG
      • 338,83 kB
      • 1.024 × 683
      • 265

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. Juni 2011 um 12:45

Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte mit schwarzem, lackierten Rand.

Gruß Denis

Bilder

• IMG_0005_1.JPG
      • 338,43 kB
      • 1.024 × 683
      • 212

Cupra Leon ST

Historie:

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 29. Juni 2011 um 13:22

Wenn das schwarz die selbe Farbe vom Grill hat -> :thumbup:
    Ansonsten setzt es sich zu sehr ab farblich und sieht, wie auf dem Foto, hingepainted aus :D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. Juni 2011 um 13:26

Das sieht nur hingepainted aus, weil die Reflektionen fehlen. Wird natürlich schön schwarz glänzend lackiert! :thumbup:

Cupra Leon ST

Historie:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 14:08

Das sieht nur hingepainted aus, weil die Reflektionen fehlen. Wird natürlich schön schwarz glänzend lackiert! :thumbup:

Ich empfehle schwarz MATT !! und vorher den Rand etwas mit Schleifpapier aufrauhen, dann 2-3 Schichten schwarz lackieren. (denkt dran es soll nicht abblättern und Steinschläge kommen leider häufiger vor)

• Yabadabadoo!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    • 2. Juli 2011 um 23:12

Die Farbe ich echt genial. Wenn die Sonne weg ist, ist Sie fast braun und wenn sie da ist, ziemlich hell und mehr orange. Leider kommt das irgendwie noch nicht ganz auf den Bilder raus. Ist etwas verfälscht. Ich hoffe bei den nächsten Bildern bekomme ich das hin... :D
    So das muss jetzt erstmal reichen. Bin gespannt wie er euch gefällt! Ein schwarzer TT Fahrer war heute auf der A9 eine zeitlang hinter mir, aber keiner aus dem Forum, oder? Der hat die Aussicht genossen..... :)

Gruß Denis

Hmmm...geile Farbe :thumbup:
    endlich mal wieder ein mit Mut zur Farbe, das wär auch mein Ding :rolleyes:
    den Effekt mit der Sonne kenn ich von meinem Grünen auch.
    Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Teil :thumbup:

Gruß Andreas

Mein Auto ist grün 
    ...der Umwelt zuliebe
    Yabadabadoo!  :winken  

• Stealth
    Profi
    • 3. Juli 2011 um 00:17

OptikPaket sieht super aus Denis! Sehr sehr stimmig! :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. Juli 2011 um 01:55

...vielen Dank! Ich freue mich, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich daheim mein Wägelchen aus der Garage holen kann, dauert aber noch in paar Wochen... 8| X( :thumbup:

Cupra Leon ST

Historie:

• Stealth
    Profi
    • 3. Juli 2011 um 11:58

Wenn Mann solche Probleme hat...!!!! :D 8o :thumbup:

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 6. Juli 2011 um 19:38

Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte mit schwarzem, lackierten Rand.

Gruß Denis

...hab heute den rand glanz-schwarz gelackt. :thumbup:
    kann die aktion nur jedem empfehlen !!
    soll man ncht glauben, was so eine kleinigkeit ausmacht.
    ärgere mich nur, das mein kennzeichen nicht schmaler ist. dann wärs beim RS-grill perfekt.

na ja, beim nächsten RS dann 8o

hmm, bild konnte ich leider keins mehr machen heute.
    viell. morgen oder am we. falls es jemanden interessiert.

seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Juli 2011 um 02:15

Bilder? Sehr gerne! Hast du es vorher angeraut? Nur schwarzen Lack oder auch Klarlack genommen? Ich werde es mal machen, wenn ich mal Zeit, Lust und wieder zu Hause bin.

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• Stealth
    Profi
    • 8. Juli 2011 um 08:43

Finde das mit dem schwarzen Rand auch super...wäre nur blöd wenn der dann irgendwann das bröseln anfängt!? :wacko: Was für Lacke habt ihr genommen?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 18:11

Das wär doch eventuell was für diesen "Plastik Dip"! Muss man zwar etwas öfter drübergehen damit's abdeckt aber dafür splittert der bei nem Steinschlag nicht und wenn's nicht gefällt kann man ihn einfach wieder abziehen.

• NoPogo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 17. Juli 2011 um 10:16

guten morgen in die runde,

nein, hab schwarz-hochglanz spray von NIGRIN genommen und den äusseren rand leicht mit nem schleif-pad angeraut.
    ist bombenfest. da bröselt nix ab.

hoffe, man kann es erkennen.

am hinteren kennzeichen werd ich das auch noch machen. kommt bei ibisweis sicher auch gut.

ACMTQRR1

2 Mal editiert, zuletzt von NoPogo (17. Juli 2011 um 17:37)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 19. Juli 2011 um 21:06

sooo Urlaub vorbei, jetzt muss ich mal schauen das ich mit meinem Auto weiter mache. Das nächste werden die Kennzeichen sein. Ich werde es mit Lack ansprühen. Wird schon halten, ansonsten einfach mal nachlackieren.

Cupra Leon ST

Historie:

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 22. Juli 2011 um 00:22

Geiles Auto und Geile Farbe gefällt mir :) vorallem die SITZE sind supi ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™