Frage zu TTS

  • Hallo,
    ich habe einmal eine Frage bezüglich des TTS. Ich möchte mir einen Audi TTS kaufen und bin mittlerweile auf TTS gestoßen, die silberne Außenspiegel hatten und welche, die diese nicht hatten. Ich bin davon ausgegangen, dass diese serienmäßig sind...Baujahr war immer ab 2008.
    Ist dies normal,dass manche es nicht haben?

  • PremiumPerformance hat natürlich wieder mal recht. "Aussenspiegel in Wagenfarbe" ist eine Sonderausstattung ohne Mehrpreis. Jedoch nicht bei allen Farben erhältlich. Bei glutorange wären Spiegel in Wagenfarbe nur via Audi Exclusive/Quattro GmbH und gegen Aufpreis zu bekommen gewesen.
    -Warum, weiss der Teufel!
    Have a nice day
    Ueli

  • nimm zu ner hellen farbe die carbon-dinger, genauso wie ich "idiot"! :)


    ...zumal ja, zumindest beim RS, die spiegel in wagenfarbe derweil auch 150 euro, oder so, aufpreis kosten. dann nimm gleich die carbon-dinger.... :D

  • ... also ich finde die Alu farbenen Aussenspeigel eines der besten Details an meinem TTS. Hebt ihn schon von weiten aus der Masse ab.
    Die Karbon Immitationen finde ich eher peinlich. Entweder echtes Karbon oder sein lassen. Aber das ist wie so vieles reine Geschmackssache. Jeder wie es ihm/ihr gefällt.

  • ........Die Karbon Immitationen finde ich eher peinlich. Entweder echtes Karbon oder sein lassen. Aber das ist wie so vieles reine Geschmackssache. Jeder wie es ihm/ihr gefällt.


    also ich habe an meinem derzeitigen TTS auch die glänzende "s"-version verbaut, aber ich meine zu wissen, dass die werkseitig verbaute carbon-lösung auch wirklich vollcarbon ist, und kein imitat. weiterhin muss ich sagen, dass ein RS mit CARBON-spiegeln für mich ein umso größeres alleinstellungsmerkmal unterstreicht! :D


    ja komm, ey - wir "schlagen" uns jetzt drum, wer was wie entsprechend kategorisiert! :D