Gibt es vielleicht die Möglichkeit, so Audi Exclusive mäßig auf diese Walfisch Finnen Dachantenne zu verzichten und eine unsichtbare Lösung, so unter dem Armaturenbrett verbaute GPS Antenne, zu ordern.
Möchte nämlich ungern an einem Neuwagen den Dachhimmel rausreisen und das Loch in der Dachhaut zu schweißen, sicher für jeden verständlich:-)

Antenne beim RNS-E bescheiden, geht es auch ohne zu bestellen?
-
-
Also ich find die kleine Antenne sogar recht schick (gibt sogar Leute die kaufen Attrappen davon
) und da sie ohnehin in Wagenfarbe lackiert ist fällt sie auch nicht so auf.
Kann mir nicht vorstellen dass so ein Extrawunsch möglich ist.Du kannst das Auto aber ohne Navi bestellen, dann gibt's auch keine Haifischflossenantenne.
-
Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Habe nur im Naviforum gelesen die Antenne würde gerne absaufen im Laufe der Zeit.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt den Wagen ohne Navi zu bestellen und dann nachzurüsten. Dann stellt sich aber die Frage ob nicht ein Gerät von einem 3. Hersteller, wobei ich da momentan Pioneer bevorzugen würde. Aber die Chinesischen Teile sind auch nicht zu verachten wie ich denke.
Aber wer reißt an einen neuen Wagen >70 Kilo € schon gerne Verkleidungen und das Radio raus und verbaut was ganz anderes? Wobei es ja heute nicht ist wie früher; 2 Kabel für Strom und Antenne einstecken, Lautsprecher anschließen und freuen.
-
-
Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Habe nur im Naviforum gelesen die Antenne würde gerne absaufen im Laufe der Zeit.
Also hier im Forum hätt ich noch keine Klagen deswegen vernommen. Auch bei mir ist antennentechnisch alles Tip-Top.
-
Das hört man natürlich gerne. Aber ich kann ja mal am Montag bei Audi exclusive nachfragen. Wenn nicht dann nicht..........ich nehme ihn auch mit Dachantenne