Habe am Montag einen weißen Audi RS3 probegefahren
bin einfach von dem RS3 begeistert!
Den muss ich haben
welche Farbe hat euer RS3 bzw. welche würdet ihr nehmen?
danke im voraus
Audi RS3 Farbwahl
-
-
würde daytona-grau nehmen
hat aber aktuell 8 Monate Lieferzeit -
-
-
TTRS
...wie kommt man zu 20" ROTOR am RS ?8,5x20 ET45 vom neuen A6
-
8,5x20 ET45 vom neuen A6
...wie kommt man denn da ran ?
-
entweder in einer gedeckten "edlen" farbe, oder inner "knall-farbe", als "spassmobil" verkleidet... je nach dem, wie dein gusto ist!
-
-
Suzukagrau oder wenn es geht Sprintblau! Ein bisschen auffallen sollte er für mindestens 50k schon, oder
20" auf einem A3?
mit 225 30 hinten?
-
ich finde als edle farbe DAYTONAGRAU bei dem auto total geil, oder halt ne knallfarbe... aber ich will mein blau jetzt nicht weiter bewerben, wenngleich es sicher auch bei nem RS3 gut aussehen würde... liegt halt immer daran, welche "ART" von auto in der leistungsklasse du dann fahren möchtest - understatement und elegance, oder brachiale spaß-power... up 2 YOU!
-
Ich schwanke noch zwischen daytonagrau und schwarz.
Ich mag es gerne dezent. Das daytonagrau, was ich beim Händler am A6 gesehen hatte, empfand ich allerdings als etwas "tot", auf Fotos und Videos sieht es dagegen richtig geil aus - aber vielleicht war die Kiste einfach nicht richtig sauber, Sonne hatte es auch nicht. Manche Farben sehen auch nicht an jedem Wagen gleich gut aus. Schwierig... Muß den RS3 in daytonagrau auf jeden Fall nochmal live sehen! Wenn's mir dann doch nicht gefällt, gibt es halt schwarz. Geht eigentlich immer. Dann aber mit den ganz silbernen Rotorfelgen.
Weiß eigentlich irgendwer, ob man die RS3 Bezeichnungen am Grill und am Kofferraumdeckel abbestellen kann? (So von wegen dezent und nicht auffallen.)
Im Konfigurator ist das ja sonst immer extra angegeben "Entfall der Typenbezeichnung" oder so. Beim RS3 habe ich das noch nicht gesehen. -
-
Schwarz!!!
RS3 ohne Schriftzug leider so nicht bestellbar, aber kann dir dein, wenn du ihn hast entfernen!
20er auf ein TTRS: man kauft sie sich?!Fällt aber bei einem RS3 weg... oder du behandelst die Kästen ganz extrem und das nur für Optik...??!?!
-
[quote='TTRS',index.php?page=Thread&postID=94757#post94757]würde daytona-grau nehmen
hat aber aktuell 8 Monate Lieferzeit[/quote
AndreasS
würde den RS3 in weiss nehmen mit diesem schwarzen dach und hochglanz-schwarzem grillDas "schwarze Dach" gibt es beim RS3 nicht weil es das open Sky Dach ist ( Glasschiebedach ) und das ist nur für die "normalen" A3 bestellbar.
Ich würde den RS3 auch in Daytonagrau nehmen - sieht sehr Edel aus. -
-
-
Ich schwanke noch zwischen daytonagrau und schwarz.
Ich mag es gerne dezent. Das daytonagrau, was ich beim Händler am A6 gesehen hatte, empfand ich allerdings als etwas "tot", auf Fotos und Videos sieht es dagegen richtig geil aus - aber vielleicht war die Kiste einfach nicht richtig sauber, Sonne hatte es auch nicht. Manche Farben sehen auch nicht an jedem Wagen gleich gut aus. Schwierig... Muß den RS3 in daytonagrau auf jeden Fall nochmal live sehen! Wenn's mir dann doch nicht gefällt, gibt es halt schwarz. Geht eigentlich immer. Dann aber mit den ganz silbernen Rotorfelgen.
Weiß eigentlich irgendwer, ob man die RS3 Bezeichnungen am Grill und am Kofferraumdeckel abbestellen kann? (So von wegen dezent und nicht auffallen.)
Im Konfigurator ist das ja sonst immer extra angegeben "Entfall der Typenbezeichnung" oder so. Beim RS3 habe ich das noch nicht gesehen.Auskunft von meinem Händler, RS3 Emblem hinten kann man auf alle Fälle abbestellen! vorne im Kühlergrill wollte er mal klären!
Ist so auch in seinem Konfigurator gestanden, Entfall Schriftzug
Wie hast du denn deinen RS3 konfiguriert? -
am 15.07. hab ich einen Termin bei Audi Individual
werd mir dann mal die Möglichkeiten aufzeigen lassen und mal nachfragen welche Farbe am schnellsten lieferbar ist -
In Neckarsulm?! Lass dann mal hören wie es war!!!
-
-
Ja hat mein freundlicher Audi-Händler für mich ausgemacht!
Bin gespannt wie es da oben wird
Komme ja von einer Fremdmarke, und wird mein erster Audi!
Nachdem es bei den beiden ersten Händler-Anfragen nur dumme Kommentare gab (unsere Kunden bestellen den RS3 aus dem Prospekt), hatte ich ein längeres Telefonat mit der Kundenbetreuung!
Am nächsten Tag hab ich dann einen Anruf erhalten ich möchte mich bitte mit dem Autohaus O..... aus V... in Verbindung setzen, H. R... weiß bescheid!
Probefahrttermin ausgemacht, und ich kann nur sagen das ist die richtige Entscheidung!
Nochmals vielen Dank nach V...... -
Da hast Du wirklich die richtige Entscheidung getroffen, bei dem Herrn R. im Autohaus O. in V. habe ich auch damals meinen TT 3.2 S-tronic gekauft. Die Beratung, der Service sowie die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden ist dort fast unschlagbar. Als topping kam ein konkurrenzloser Preis hinzu. Hat dazu geführt, dass ich als erstes bei denen nachfrage wenn ich mal was Neues suche.....und das, obwohl ich ca. 700 km entfernt von denen wohne.
Gruss Dave
PS: Nimm phantomschwarz oder daytona....
-
Wenn du die Möglichkeit hast, dass du dir i-welche Brauntöne anschaun kannst, schau sie dir an! Mein Händler bekommt demnächst einen RS3 in Macadamiabraun von Porsche rein! Hab die Farbe bei meinem Händler schon auf einem S3 Sportback live gesehn!!! Ein Traum!!! Das absolut edelste, was du zur Zeit als individuelle Farbe mMn bekommen kannst!
-
-
Wer ist denn R. aus O. in V.?! Denke kann man rúhig sagen...Lob wem Lob gebührt!!!
-
Wer ist denn R. aus O. in V.?! Denke kann man rúhig sagen...Lob wem Lob gebührt!!!
Recht hast Du: Das ist der Herr Rickler vom Autohaus Ostermaier in Vilsbiburg....kompetent, freundlich, serviceorientiert, offen für jeden Kundenwunsch und jede noch so kleinste Frage....und was man leider recht selten heute erlebt: er nimmt sich Zeit für Dich. An dem Auftritt von diesem Autohaus sollten sich mMn sehr viele Händler mal orientieren, dann sehe die Welt etwas anders aus. Die von Ostermaier rufen sogar alle paar Monate mal an und fragen ob noch alles ok ist
-