Hallo aus Niederbayern ;-)

  • hallo zusammen
    bin der Andreas, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Passau!
    bin gerade dabei mir meinen Traum-RS3 zusammenzustellen ;)
    hab am Freitag einen Termin bei Audi Individual in Neckarsulm, mal sehen was ich mir da schönes an Farben und Leder finde ;)
    Dies wird mein erster Audi und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf ;)
    nach einer Probefahrt mit dem RS3 konnte ich nur noch sagen, JA das ist es was ich will ;)
    muss schon sagen das Forum hier ist echt klasse ;)
    freue mich hier miteinbringen zu dürfen und auf die ersten Kontakte
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen bei uns! Ich selbst war noch nie bei Audi Individual in Neckarsulm, aber das soll ja ein Erlebnis erster Klasse sein! Viel Spaß und Erfolg bei der Farbkonfiguration! :D In welche Richtung von Farben tendierst du denn so in etwa, oder ist das noch völlig offen? D. h. richtig krachige Farben, wie ein GT3 Grün, Mexikoblau, nen kräftiges Orange oder eher edlere Töne wie Classicrot, Braun- oder Grautöne? :D

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen bei uns! Ich selbst war noch nie bei Audi Individual in Neckarsulm, aber das soll ja ein Erlebnis erster Klasse sein! Viel Spaß und Erfolg bei der Farbkonfiguration! :D In welche Richtung von Farben tendierst du denn so in etwa, oder ist das noch völlig offen? D. h. richtig krachige Farben, wie ein GT3 Grün, Mexikoblau, nen kräftiges Orange oder eher edlere Töne wie Classicrot, Braun- oder Grautöne? :D


    danke Brillantrot ;)
    bin noch sehr offen was die Farbwahl angeht ;)
    kann mir da einige Kombis gut vorstellen ;) Schwarz mit Cognac-Leder oder komme ja aus dem Alfa Romeo Lager, da gab es mal ein Metallic-Beige-Weiß für den 147 GTA
    mal sehen was Individual so zu bieten hat ;)
    freu mich schon sehr drauf

  • Hallo Andreas,
    denke dein RS3 wird eine echte Schönheit und ich hoffe ich seh ihn dann mal auf einen Treffen! 8o :D :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Wurscht welche Farbe, würden dir die Schalensitze mit Rautenmuster gefallen? Ich find, die sind ein Traum! Optisch gibts für mich nichts hochwertigeres als diese und vllt. werfen die Aufgrund der Rautensteppung auch nicht so viele Falten ?( In so ziemlich jeden Bentley kannst du diese Ledersteppung bestellen! Der Wahnsinn! :D Wenn´s die im TT RS gäbe, würde ich nicht eine Sekunde zögern...


    Schwarz-Cognac is ne Super Kombi! Würd mir auch gefallen. :thumbup:

  • mit

    Hallo Andreas,
    denke dein RS3 wird eine echte Schönheit und ich hoffe ich seh ihn dann mal auf einen Treffen! 8o :D :thumbup:


    danke Stealth ;)
    das läßt sich sicher machen ;)
    hol mir ja gern Informationen von der Basis ;)
    wo sind denn die meisten Treffen? Ist ja für mich absolutes Neuland mit Audi ;)
    letztes WE war ich aufm Norisring ;) echt genial ;)

    • Offizieller Beitrag

    willkommen und viel viel spass bei uns!!!!! :) wäre cool wenn du uns paar bildchen von der audi exclusive aus neckarsulm mit bringen kannst :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Wurscht welche Farbe, würden dir die Schalensitze mit Rautenmuster gefallen? Ich find, die sind ein Traum! Optisch gibts für mich nichts hochwertigeres als diese und vllt. werfen die Aufgrund der Rautensteppung auch nicht so viele Falten ?( In so ziemlich jeden Bentely kannst du diese Ledersteppung bestellen! Der Wahnsinn! :D Wenn´s die im TT RS gäbe, würde ich nicht eine Sekunde zögern...


    Schwarz-Cognac is ne Super Kombi! Würd mir auch gefallen. :thumbup:


    Die Rautensteppung gefällt mir leider nicht so ;(
    also die normalen Sportsitze gefallen mir schon sehr gut ;)
    die Schalensitze im RS haben halt den Vorteil zum TTRS das das Leder quer über den Sitz genäht ist! genau wie beim Sportsitz, ich hoffe mal er wird nicht so leicht Blasen werfen ;)
    Schwarz - Cognac wäre halt mal was anderes, ich mag keine "normalen" Autos, man muß sich schon a bissl von der Masse abheben ;)

  • Wir haben verschiedenste Treffen wie CarFriday, Pässetour oder das Jahrestreffen! Jahrestreffen ist heuer im Oktober an der Nordschleife! Ob bis dahin dein RS3 noch kommt?^^


    also Oktober werd ich (oder besser gesagt Audi) nicht schaffen
    rechne das ich ihn im 2 Quartal 2012 bekomme!
    aber Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
    so hab ich noch Zeit meinen Alfa Spider und 500 Abarth an den Mann zu bringen ;)

  • Wurscht welche Farbe, würden dir die Schalensitze mit Rautenmuster gefallen? Ich find, die sind ein Traum! Optisch gibts für mich nichts hochwertigeres als diese und vllt. werfen die Aufgrund der Rautensteppung auch nicht so viele Falten ?( In so ziemlich jeden Bentely kannst du diese Ledersteppung bestellen! Der Wahnsinn! :D Wenn´s die im TT RS gäbe, würde ich nicht eine Sekunde zögern...


    Kann ich mich nur anschließen...Rautensteppung sieht klasse aus...in einem Bentely oder A8, aber nicht in einem Sportwagen!!! :whistling: :D Du kannst sie übrigens auch in einem TTRS bekommen...kostet da genauso die knappen 3000,- Aufpreis zu den 3000,- von den Schalen wie im RS3!!! Aber Schalen sind ein MUSS...sind wirklich genial und echt alltagstauglich! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Rautensteppung sieht klasse aus...in einem Bentely oder A8, aber nicht in einem Sportwagen!!!

    Das seh ich aber anders (und sehr viele Lambo Fahrer mit mir). ;)


    Andreas: Willkommen im Forum. Warum nen RS3 nach dem Spyder und keinen TTRS Roadster?