Treffen 2011 - Butter bei die Fische!

  • Immer gerne :thumbup: Freut mich ja wenn ich helfen kann und mehr kommen :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ja die beiden hab ich nicht mit reingenommen hole ich jetzt nach

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ist bei mir noch nicht sicher, aber ich würde gerne am Samstag auch dazu kommen. Ergänzend dann auf die Nordschleife (davor oder danach oder halt in Gemeinschaft zusammen).


    Könnte ich auch die Infos von euch haben? :)


    (Da ich mich sehr spät melde, würde ich hier aber niemanden den Platz bei der Tisch-Reservierung klauen wollen....)

  • naja...das Restaurant hat sicherlich mehr als 15 Plätze.


    Da ich bei MT die letzten NordschleifeTreffen organisiert hatte kann ich sagen das sich das eh öfters mal "verläuft".
    Ich denke ich werde auch zum Lokal kommen..mal gucken ob noch ein Tisch frei ist :)

  • Hallo Leute, ich komme auch mit !
    Ich bin Samstag um 10:00 da für die Ausfahrt, bin beim Mittagessen dabei und übernachte im Hotel Lindner.
    Sonntag fahre ich dann wohl wieder zurück weil hier ne Menge Arbeit wartet.


    viele Gruesse Marcus

  • braucht eigentlich jemand noch ein Namensschild? :)


    Gruß
    Lukas


    Moinsens,


    ich habe noch kein Namensschild, ist ja auch mein erstes Mal....ähm....mein erstes Treffen mit euch :D


    Ich bin ja wahrscheinlich schon am Freitag da, eine Handynr. für alle Fälle wäre aber noch gut (gerne per PN)


    Gruss Dave


    PS: Wer kommt denn schon am Freitag gegen nachmittag beim Ring an? Treffpunkt Brünnchen? Und wo ist Freitag Abend um 20:00 Uhr das Essen?

  • Brave Dave und ich treffen uns bei den Lindner Ferienhäusern und fahren dann von dort aus weiter :) Freitag abend kommen die meisten erst so um8 glaub ich :D mal schaun wo wir dann essen, mir egal, hauptsache lecker und /= MC ;)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • @ Lukas: super Idee mit den Namensschildern, aber ich glaub du kannst die mal pauschal für alles die kommen machen :)


    Mit den Telefonnummern: wir Sammeln gerade Telefonnummern über pm, ich würde vorschlagen das man dann die gesammelten am Donnerstag an alle weiter schickt die an dem treffen teilnehmen, sofern keiner damit Probleme hat.


    Ausserdem hab ich gerade rausgefunden das alle die, die bis jetzt die Nummer weitergegeben haben auch whats app benutzen, das könnte unter Umständen hilfreich sein wenn man sich bei der Ausfahrt mal verliert :)



    Ach so was mir noch einfällt wollten wir nicht am Freitag grillen?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306