Immer gerne Freut mich ja wenn ich helfen kann und mehr kommen

Treffen 2011 - Butter bei die Fische!
-
-
Reservierung im Restaurant "Ambiente" wurde mir heute für 15 Personen telefonisch bestätigt.
-> Also Samstag 12:00 dort essen: http://www.ambienterestaurant.de/ -
Hallo zusammen,
da ich erst Samstag Nachmittags dazu stoße, wäre eine Handynummer sehr hilfreich damit ich Euch einfangen kann. -
-
Hallo zusammen,
da ich erst Samstag Nachmittags dazu stoße, wäre eine Handynummer sehr hilfreich damit ich Euch einfangen kann.
Selbiges bei mir! -
Diesem Anliegen möchte ich mich anschließen
-
Da gabs doch schon ne rund-pm, ansonsten einfach noch mal initiieren.
-
-
Ja die beiden hab ich nicht mit reingenommen hole ich jetzt nach
-
-
braucht eigentlich jemand noch ein Namensschild?
Gruß
Lukas -
-
Ist bei mir noch nicht sicher, aber ich würde gerne am Samstag auch dazu kommen. Ergänzend dann auf die Nordschleife (davor oder danach oder halt in Gemeinschaft zusammen).
Könnte ich auch die Infos von euch haben?
(Da ich mich sehr spät melde, würde ich hier aber niemanden den Platz bei der Tisch-Reservierung klauen wollen....)
-
naja...das Restaurant hat sicherlich mehr als 15 Plätze.
Da ich bei MT die letzten NordschleifeTreffen organisiert hatte kann ich sagen das sich das eh öfters mal "verläuft".
Ich denke ich werde auch zum Lokal kommen..mal gucken ob noch ein Tisch frei ist -
Hallo Leute, ich komme auch mit !
Ich bin Samstag um 10:00 da für die Ausfahrt, bin beim Mittagessen dabei und übernachte im Hotel Lindner.
Sonntag fahre ich dann wohl wieder zurück weil hier ne Menge Arbeit wartet.viele Gruesse Marcus
-
-
braucht eigentlich jemand noch ein Namensschild?
Gruß
LukasMoinsens,
ich habe noch kein Namensschild, ist ja auch mein erstes Mal....ähm....mein erstes Treffen mit euch
Ich bin ja wahrscheinlich schon am Freitag da, eine Handynr. für alle Fälle wäre aber noch gut (gerne per PN)
Gruss Dave
PS: Wer kommt denn schon am Freitag gegen nachmittag beim Ring an? Treffpunkt Brünnchen? Und wo ist Freitag Abend um 20:00 Uhr das Essen?
-
PS: Wer kommt denn schon am Freitag gegen nachmittag beim Ring an? Treffpunkt Brünnchen? Und wo ist Freitag Abend um 20:00 Uhr das Essen?
Im 4Cani auf der Ehrenstrasse
-
Brave Dave und ich treffen uns bei den Lindner Ferienhäusern und fahren dann von dort aus weiter
Freitag abend kommen die meisten erst so um8 glaub ich
mal schaun wo wir dann essen, mir egal, hauptsache lecker und /= MC
-
-
@ Lukas: super Idee mit den Namensschildern, aber ich glaub du kannst die mal pauschal für alles die kommen machen
Mit den Telefonnummern: wir Sammeln gerade Telefonnummern über pm, ich würde vorschlagen das man dann die gesammelten am Donnerstag an alle weiter schickt die an dem treffen teilnehmen, sofern keiner damit Probleme hat.
Ausserdem hab ich gerade rausgefunden das alle die, die bis jetzt die Nummer weitergegeben haben auch whats app benutzen, das könnte unter Umständen hilfreich sein wenn man sich bei der Ausfahrt mal verliert
Ach so was mir noch einfällt wollten wir nicht am Freitag grillen?
-
Ich bin schon ab Freitag morgen am Ring.
Im Ringboulevard bei KW im Race Room.Nachmittags dann an der Auffahrt zur Nordschleife.
-
a
...da gibts vormittags doch schon Käffchen
-
-
Ich bin schon ab Freitag morgen am Ring.
Im Ringboulevard bei KW im Race Room.Nachmittags dann an der Auffahrt zur Nordschleife.
...sehr gut, da kommen wir dann nachmittags auch mal zur Auffahrt
-
...sehr gut, da kommen wir dann nachmittags auch mal zur Auffahrt
-