servus jungs,
n kumpel hat gestern seinen RS aus der werkstatt abgeholt und hat paar sachen matt-anthrazit lacken lassen.
sieht sehr edel auf nem suzi-RS aus. aber seht selbst
leider nur schlechte iphonenachtbilder
servus jungs,
n kumpel hat gestern seinen RS aus der werkstatt abgeholt und hat paar sachen matt-anthrazit lacken lassen.
sieht sehr edel auf nem suzi-RS aus. aber seht selbst
leider nur schlechte iphonenachtbilder
also auf den Bildern gefällt´s mir nicht. Vielleicht muss ich das mal in Natura sehen.
Warum keine Carbon-Teile ?
Looking Good !
Like your Style
wollte er nunmal so mauli. wirst du sicher die nächsten wochen mal live sehn!
mir hats sehr gut gefallen, muss ja nicht immer carbon sein
, muss ja nicht immer carbon sein
Stimmt, gefällt mir auch, passt gut zu den Rotor Frelgen. Bis auf den Heckflügel, den hätte ich nicht ganz lackieren lassen, sondern entweder nur oben oder nur den Fuß
...schliesse mich jens' meinung an.
grundsätzlich gut, für kontrast zu sorgen.
aber den flügel entweder nur oben oder nur den mittelteil.
für mich käm aber nur schwarz hochglanz in frage.
wurden die spiegel auch passend lackiert'?
Finde es zu der Farbe weiß nicht die richtige Wahl. Aber jedem das seine.
Apropo lackieren. Hab heute meine Griffmulden von den Schalensitzen zum Lackierer gebracht. 2 Stunden haben sie versucht den Farbcode herauszubekommen. Selbst der Farbscanner ging nicht,... hab mich kaputt gelacht. Wollte schon einen anderen Lackierer aufsuchen, da dachte ich rufe mal Audi an. Die haben mich mit der Quattro verbunden und der nette Herr hat mir nun meinen Farbcode gegeben. Mit dem konnten die auch etwas anfangen in der Lackiererei. Bin gespannt, wie die Teile morgen aussehen, vielleicht sind sie auch grün, violett,...
Der Farbcode der in der Reserveradmulde steht oder im Serviceheft sagt nur aus, daß es eine Individuallackierung ist, damit haben sie auch nichts anfangen können.
Gruß Denis
Bei dem Preis dürfte das heutzutage aber nicht mehr passieren!
Hoffe die Farbe passt!
Ich find's nicht schlecht. Mal was anderes. Erinnert mich an Anakin.
Bei dem Preis dürfte das heutzutage aber nicht mehr passieren!
Hoffe die Farbe passt!
Farbe passt und sehen mega gut aus, siehe hier:
Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
Gruß Denis
Wow, sieht echt stark aus !!!
Ich schiebe mal noch ein paar frische Bilder von meinem suzukagrauen TT RS nach und sage als Neuling freundlich "Hallo" in die Community.
PS: Die Fotos wurden von http://www.speedyshots.de erstellt.
Lg,
Valle
hi vale,
tolle bilder die andre da gemacht hat
is die nürnberger burg @ all
und hey, schön dich hier zu haben!!
greetz, andy
Das wäre etwas für den Vorstellungsthread! Die Bilder sind leicht verrauscht, aber ansonsten top. Möchte auch gerne mal schöne Bilder von meinem machen, aber irgendwie fehlt mir die Location und die Zeit...