1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Auf besonderen Wunsch, meine Modifikationen am TTS

• Der Kölner
  • 27. Juli 2011 um 22:54
  • TTODW
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 21. Februar 2012 um 00:07

hätte auch eine Frage zu exakt diesem Auto...und zwar besitzt dieses ja die komplett schwarzen Wabengitter(Optikpaket Schwarz) in der Fronschürze, ich suche für meine 2009er TTS Front diese 'Einlage' und würde hier gerne nach der entsprechenden Teilenummer fragen.

Gibt es irgendwelche Probleme oder Besonderheiten wenn man dieses Faceliftteil in eine Vorfaceliftschürze einbaut?

Grüße und vielen Dank für euere Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von TTODW (21. Februar 2012 um 00:23)

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 21. Februar 2012 um 00:15
    Zitat von TTODW

hätte auch eine Frage zu exakt diesem Auto...und zwar besitzt dieses ja die komplett schwarzen Wabengitter(Optikpaket Schwarz) in der Fronschürze, ich suche für meine 2009er TTS Front diese 'Einlage' und würde hier gerne nach der entsprechenden Teilenummer fragen oder ist dieses Teil garnicht von einem TTS sondern von dem Facelift S-line Exterieurpaket?

Gibt es irgendwelche Probleme oder Besonderheiten wenn man dieses Faceliftteil in eine Vorfaceliftschürze einbaut?

...verschoben, passt hier besser und klärt sicher schneller deine Frage!! :thumbup:

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• milch
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 00:25
    Zitat von TTODW

hätte auch eine Frage zu exakt diesem Auto...und zwar besitzt dieses ja die komplett schwarzen Wabengitter(Optikpaket Schwarz) in der Fronschürze, ich suche für meine 2009er TTS Front diese 'Einlage' und würde hier gerne nach der entsprechenden Teilenummer fragen oder ist dieses Teil garnicht von einem TTS sondern von dem Facelift S-line Exterieurpaket?

Was meinst du mit Einlage? Im Eröffnungspost stehen alle Veränderungen. Die Lufteinlässe sind vom TTS Facelift Optikpaket schwarz, falls du diese meinst.
    Die Teile passen auch in die Vor-Facelift Frontschürze. Dazu gibts auch Threads hier. Lediglich eine Nase muss bei den Lufteinsätzen bearbeitet werden, da die Front keinen Aufnahmepunkt an jener Stelle hat. Haben hier einige auch schon gemacht.

• TTODW
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 21. Februar 2012 um 14:19

Hallo,

mit Einlagen meinte ich genau die von dir angesprochenen Lufteinlässe in der Frontschürze aus Wabengitter des Optikpaket schwarz...davon bräuchte ich nach Möglichkeit eine Teilenummer zur Bestellung bei Audi. Gbt es denn generell einen Unterschied zwischen den Lufteinlässe des TTS Facelift mit Optikpaket schwarz und des normalen TT Facelift mit S-line Exterieurpaket und Optikpaket schwarz? Falls ja, worin liegt dieser? Über selbsterklärende Bilder wäre ich außerordentlich dankbar

Grüße

• EW-TTS
    Anfänger
    • 15. Juni 2012 um 15:52

hey kölner,

wie siehts aktuell bei dir aus? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™