Agency Power Paddle Shifter

  • Hallo,


    Hier mal noch ein update von mir. ich hab grad mal die paddle angehalten. Mmh... so richtig begeistert bin ich nicht. Insbesondere rechts passt der radius nicht. könnt ihr mal bitte ein feedback geben wie das bei euch geworden ist. Danke.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich muss sagen, ich bin mit meiner Entscheidung zu den Shifter S die man über MTM beziehen kann sehr zufrieden.
    Der Einbau ist etwas aufwändiger und sie sind mit 330€ recht teuer, aber sehen einfach stimmiger aus und die Qualität ist wie der Rest der Serienausstattung. Es sieht halt nicht nach Tuning aus, sondern als wäre es so vom Band gelaufen:



    Da ich auch ziemlich groß bin, passen die Shifter S auch besser. Sie gehen nur nach oben und nicht nach unten, so stößt man nicht mit dem Knie an.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Hier mal noch ein update von mir. ich hab grad mal die paddle angehalten. Mmh... so richtig begeistert bin ich nicht. Insbesondere rechts passt der radius nicht. könnt ihr mal bitte ein feedback geben wie das bei euch geworden ist. Danke.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Also ich hatte meine mal drangehalten und die passen einwandfrei, musste nur mehrfach nachpolieren bis sie schön waren :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, ich bin mit meiner Entscheidung zu den Shifter S die man über MTM beziehen kann sehr zufrieden.
    Der Einbau ist etwas aufwändiger und sie sind mit 330€ recht teuer, aber sehen einfach stimmiger aus und die Qualität ist wie der Rest der Serienausstattung. Es sieht halt nicht nach Tuning aus, sondern als wäre es so vom Band gelaufen:



    Da ich auch ziemlich groß bin, passen die Shifter S auch besser. Sie gehen nur nach oben und nicht nach unten, so stößt man nicht mit dem Knie an.

    Scheint sehr mit der Körpergröße zu tun zu haben, das mit dem nach unten gehen hat schon Vorteile mit der Bedienung beim Lenken z.B., da man da dann auch schalten kann. Wenn man andere Carbonteile am Fahrzeug hat sieht das schon sehr gut aus. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

  • Wunder geschehen... Habe endlich meine Rechnung erhalten incl. Rabatt für die Mwst-Geschichte, Geld ist auch "schon" da.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Hallo Jungs


    habe am 17.8 dieses E.Mail erhalten:


    Guten Tag,


    Die Wippen sind heute Abend per Express Einschreiben rausgegangen, leider hat sich die Fertigstellung der Aluwippen erhebnlich verzögert. Die Wippen treffen Samstag, spätestens Montag bei ihnen ein


    Aber bis heute keine Ware,bin mal gespannt wie das weitergeht,auf E.Mails gibts keine Antwort


    Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex

  • Die Verarbeitungsqualität meiner Paddles von Custom-Carbon war einwandfrei, es gab absolut keinen Grund zu Beanstandungen.


    Ich hatte ja auf Grund meiner Größe das Problem, das ich mit den Knien gegen die unteren Ausläufer der Carbonpaddles gekommen bin.


    Daher hatte ich mich dann doch für eine Rücksendung entschieden.


    Kontakt mit dem Verkäufer war problemlos und sehr freundlich. Da er das ja nebenberuflich macht, kann er nicht jeden Tag sofort antworten, dafür habe ich Verständnis.


    Nach kurze Absprache der Modalitäten habe ich meine Paddle daher wieder an ihn zurückgeschickt und anstandslos innerhalb von wenigen Tagen mein Geld zurückerstattet bekommen.


  • Du Glücklicher.
    Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Fragen.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

    • Offizieller Beitrag

    Also meine waren nicht perfekt als ich sie ausgepackt hatte, da ich aber keinen Bock mehr auf hin- und her hatte, habe ich sie ordentlich nach poliert und jetzt sind sie so wie sie eigentlich hätten sein müssen.


    Übrigens auf Nachfrage hin wegen einer Rechnung, bekam ich irgendwann Antwort, dass ich eine zugeschickt bekommen würde, ist auch schon wieder über eine Woche her :(

  • Ich habe mir jetzt die Shifter S von TID Style einbauen lassen bei meinem MTM Partner. Hat inkl. Montage 270€ gekostet und ich bin ganz zufrieden. Sie stören weder die Sicht, noch beim Lenken, weil sie nur nach oben und nicht nach unten gehen (ist bei mir wichtig, weil ich recht groß bin und sonst mit den Beinen anstoßen würde) und nun benutze ich die Paddel auch mal wirklich *g*.
    Allerdings sind sie nicht aus Alu, sondern aus Plastik. Die Materialanmutung ist gut, aber nicht so hochwertig wie die Bilder auf der Website es vermitteln.
    Übrigens werden sie fest verbaut und nicht geklebt wie andere Paddel!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir jetzt die Shifter S von TID Style einbauen lassen bei meinem MTM Partner. Hat inkl. Montage 270€ gekostet und ich bin ganz zufrieden. Sie stören weder die Sicht, noch beim Lenken, weil sie nur nach oben und nicht nach unten gehen (ist bei mir wichtig, weil ich recht groß bin und sonst mit den Beinen anstoßen würde) und nun benutze ich die Paddel auch mal wirklich *g*.
    Allerdings sind sie nicht aus Alu, sondern aus Plastik. Die Materialanmutung ist gut, aber nicht so hochwertig wie die Bilder auf der Website es vermitteln.
    Übrigens werden sie fest verbaut und nicht geklebt wie andere Paddel!

    Die sehen schon sehr, sehr spacig aus, müsste ich mal in Natura sehen. Aber auch dafür nur von oben bedienbar, richtig ?(

  • Hallo ich habe auch die Shifter S von TID aber die sind nicht aus Plastik. Siehe Beschreibung MTM:
    8000 Aluminium, halb glänzend elocxiert, ohne LED,


    LED beleuchtung per LED von original Schaltwippe möglich,


    wird einfach gegen die Rückseite der original Schaltwippe ausgetauscht,


    zwei verschiedene Ausführungen für DSG und Automatic Getrie

  • Schade eigentlich, daß sie nicht aus Alu sind.... dachte ich immer. Ansonsten sehen sie ganz gut aus.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn die nicht aus Alu sind, finde ich den Preis mal richtig überzogen X( X(

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja mal richtig geil finde ich :thumbup:
    http://www.ebay.de/itm/Carbon-Audi-R8-Sportlenkrad-steering-wheel-/280996732406?pt=DE_Autoteile&hash=item416cb5ddf6


    Viel geiler als die Custom Carbon Teile :!:


    Nur brauche ich ja keine mehr, aber vlt. hat da jemand Interesse dran ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻