1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Agency Power Paddle Shifter

• TT-Mike
  • 18. August 2011 um 16:07
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 17:14

nur ist MTM leider soooo teuer, da kann ich ja schon billiger ins ausland fliegen und 10 Packungen mitbringen...(wenn nur der Zoll nicht wäre)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 15. Mai 2012 um 21:11

Das mag sein,...mal sehen. Ich will eigentlich auch nicht so lange darauf warten wobei mir die TID auch besser gefallen, ABER!
    Habe heute nochmal eine nette Email bekommen wo man folgendes geschrieben hat:

"Die Schaltwippen in silber eloxiert entsprechen den Alu Schaltwippen von Audi, kleinere Farbabweichungen sind aber nicht ganz zuvermeiden.

Da hauptsächlich nach den TID Desgin gefragt wird muss ich leider sagen, das diese einfach viel zu groß sind und die Bedienbarkeit des Lenkrades stark darunter leidet. Daher können wir nichts derartiges anbieten.

Audi hat das Lenkrad nicht so entworfen hat das noch Paddle Extensions verbaut werden sollen, daher ist der Spielraum hier äußerst klein. Unsere Variante wurde in diversen Audi Modellen getestet und stellt von den Abmessungen unserer Meinung nach das Maximum dar, was ohne Bedieneinschränkungen machbar.

Im Rahmen der Abmessungen unserer Schaltwippen wäre ein alternativ Desgin evtl. realisierbar.

In diversen US Audi Foren wurde das Problem mit den zu großen TID Paddles auch schon thematisiert, u.a. hier (mit Bildern) http://www.r8talk.com/forums/6-perfo…-too-large.html "

Klingt schon plausibel, was meint ihr? Ein alternativ Design wäre möglich! Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis wesenttlich besser, vor allem dann noch mit 20% Nachlass. Der Kleber hebt mit Sicherheit. TID hat die einfachen Schaltwippen auch nur geklebt...

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 15. Mai 2012 um 22:23

klingt gut^^ find das design von denen auch akzeptabel,
    also ich kann warten^^ august kann ich meinen erst abhohlen

• TTRS_88
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 23:27
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Das mag sein,...mal sehen. Ich will eigentlich auch nicht so lange darauf warten wobei mir die TID auch besser gefallen, ABER!
    Habe heute nochmal eine nette Email bekommen wo man folgendes geschrieben hat:

"Die Schaltwippen in silber eloxiert entsprechen den Alu Schaltwippen von Audi, kleinere Farbabweichungen sind aber nicht ganz zuvermeiden.

Da hauptsächlich nach den TID Desgin gefragt wird muss ich leider sagen, das diese einfach viel zu groß sind und die Bedienbarkeit des Lenkrades stark darunter leidet. Daher können wir nichts derartiges anbieten.

Audi hat das Lenkrad nicht so entworfen hat das noch Paddle Extensions verbaut werden sollen, daher ist der Spielraum hier äußerst klein. Unsere Variante wurde in diversen Audi Modellen getestet und stellt von den Abmessungen unserer Meinung nach das Maximum dar, was ohne Bedieneinschränkungen machbar.

Im Rahmen der Abmessungen unserer Schaltwippen wäre ein alternativ Desgin evtl. realisierbar.

In diversen US Audi Foren wurde das Problem mit den zu großen TID Paddles auch schon thematisiert, u.a. hier (mit Bildern) http://www.r8talk.com/forums/6-perfo…-too-large.html "

Klingt schon plausibel, was meint ihr? Ein alternativ Design wäre möglich! Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis wesenttlich besser, vor allem dann noch mit 20% Nachlass. Der Kleber hebt mit Sicherheit. TID hat die einfachen Schaltwippen auch nur geklebt...

Gruß Denis

Alles anzeigen

bin dabei, gut wäre es noch wenn se die alu padels nicht so dick machen würden, finde die carbon sehen etwas klobig aus.
    kannst ja mal fragen was am design noch möglich wäre.

TT-RS, Daytona,S-Tronic,Sport AGA,Vmax usw.+ Video

------------Verkauft--------------

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 16. Mai 2012 um 03:34

wie waers mit denen hier vom design?
    http://www.r8talk.com/forums/29-ma-c…eak-peak-2.html

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Mai 2012 um 03:54

Das wäre natürlich auch was.... Ich frage mal nach. Weiß nur nicht ob man die so nachbauen darf, wobei genau gleich werden sie ja eh nicht.

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 16. Mai 2012 um 04:02

jap^^
    sach ma noch nicht im bett?

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Mai 2012 um 04:19

Für Euch arbeite ich die ganze Nacht,...sollten Ihr doch langsam wissen... :sleeping:

Cupra Leon ST

Historie:

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 16. Mai 2012 um 04:28

hehe weiter so,
    ich such hier vergeblich infos zur capristo anlage und finde nix. ;(

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Mai 2012 um 04:51

Was willst denn wissen darüber? Ich habe mir sie damals live angesehen im seinem Verkaufsraum...aber bitte per PN, sonst wird das Offtopic

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 16. Mai 2012 um 07:19
    Zitat von hung0190

hey jungs hab nach langem suchen was gefunden
    http://www.custom-carbon.de/shop/Schaltwip…Tronic::17.html
    was meint ihr? sieht doch shiq aus^^

Ok. Bei denen wäre ich auch dabei. Sind für mich auch akzeptabel.

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 16. Mai 2012 um 10:27

Also zu den Alu-Paddels:
    die sehen gut aus, keine Frage, aber 200 Euro abzüglich 20% erscheint mir trotzdem zu teuer, wobei 20% schon verlockend ist....

Ich hätte gerne welche aus Carbon für ca. 200 Euro.

die aus dem r8talk.com link gefallen mir am besten:

http://ppidesign.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=4_119&products_id=305

Ich sag mal so: am allerliebsten welche aus Carbon, falls hier nichts zusammenkommt, dann kommen für mich nur schwarz eloxierte aus Alu in frage.

• Ravenous
    Gast
    • 16. Mai 2012 um 10:30

Vorbehaltlich des finalen Preises bin ich auch bei den Carbon Paddles von Custom-Carbon dabei.

Die passen perfekt in meinen Innenraum :D

• Danny168
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 16. Mai 2012 um 10:54

Nur zur Info und ich möchte keine Firma hier beschädigen.
    Aber da sind viele Erfahrungen von PPI Design das letzte zeit Kunden Ihre Waren nicht bekommen.
    Auch sollte viele Mitarbeiter gekündigt haben und nur noch wenige Mitarbeiter sind jetzt noch da.
    Ich würde vorsichtig sein mit bestellen bei PPI. :whistling:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 16. Mai 2012 um 17:32

Von den neuen Alupaddels komme in der nächsten Woche die finalen Bilder wie die aussehen sollen....

Ich bekomme jetzt einen Satz in Carbon und teste die mal, mache Bilder und werde berichten...

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 23. Mai 2012 um 13:59

haste den satz schon bekommen?

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 24. Mai 2012 um 01:27

Also Leute, habe noch keine bekommen und Vorgestern mal ne Mail rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Abwarten! Ihr könnt sicher sein, daß ich es schnellst möglich präsentieren werde. Der Hersteller von den Paddles kennt unseren Thread auch und hat schon lange mitgelesen... ;)

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 24. Mai 2012 um 17:05

Ich bekomme die Schaltwippen anfang nächster Woche. Dann kommen auch die Bilder der Aluwippen...laut Aussage. Also noch etwas gedulden. ;)

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 8. Juni 2012 um 21:33

Habe heute die Carbon-Schaltwippen mit der Post bekommen. Ein wenig verspätet, aber sie sind gut angekommen. Die Aluwippen sind auch fertig und habe das 1. Bild schon gesehen.Ich bemühe mich am Wochenende Fotos einzustellen und werde etwas dazu schreiben. ;)

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 8. Juni 2012 um 23:07

Wie du willst die Jungs hier noch so lange auf die Folter spannen ;-p

Clubsport Aachen on Facebook

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™