1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Agency Power Paddle Shifter

  • TT-Mike
  • 18. August 2011 um 16:07
  • Bostrom2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    254
    • 9. Juni 2012 um 11:03
    • #121

    Hallo Denis

    Bin schon gespannt wie die Dinger passen


    Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

    • Zitieren
  • Mammatempo
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    542
    • 9. Juni 2012 um 14:36
    • #122

    Alle warten auf Fotos !

    Gruß

    Mammatempo

    Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 01:51
    • #123

    Fotos habe ich heute morgen gemacht, ob sie passen teste ich später. Werde auch von den Alus ein Bild zeigen, aber die werden erst in 2-3 Wochen verfügbar sein. Ihr seit ja mal ungeduldig! ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 10. Juni 2012 um 02:34
    • #124

    Na und wie :)

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 15:31
    • #125

    Es ist soweit! Habe die Wippen heute mittels doppelseitigen Klebeband auf den originalen befestigt. Da ich noch nicht weiß, ob ich die Alu oder die Carbon verbauen will musste diese Notlösung her. Aber es funktionierte tadellos! Klebt warscheinlich nicht so fest wie die orignal Klebestreifen die dabei sind, aber war ausreichend und ich konnte die Schaltwippen wieder entfernen.

    Bilder

    • IMG_2897.JPG
      • 339,34 kB
      • 1.024 × 683
      • 90
    • IMG_2898.JPG
      • 314,44 kB
      • 1.024 × 683
      • 82
    • IMG_2913.JPG
      • 99,39 kB
      • 1.024 × 683
      • 68
    • IMG_2908.JPG
      • 141,02 kB
      • 1.024 × 683
      • 70
    • IMG_2909.JPG
      • 173,44 kB
      • 1.024 × 683
      • 74

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 15:37
    • #126

    Auf dem einen oder anderen Bild sieht man, daß unten die Wippe ein wenig weg steht, aber das liegt daran, daß ich die nicht direkt aufgeklebt habe. Die Paßform ist echt gut, paßt sehr gut auf die orginalen Schaltwippen. Die Aussparung dafür ist gut raus gearbeitet worden. Was mir aufgefallen ist, als ich die Carbonwippen das 1. mal in der Hand hatte, daß die Spitzen, oben und unten, ein wenig unrund sind. Leichte Lufteinschlüsse oder Mulden hat. Man sieht es wenn man die Spitzen direkt anschaut. Ansonsten fällt es nicht auf. Im eingebauten Zustand bei den Lichtverhältnissen eh nicht. Habe den Sebastian von Custom-Carbon diesbezüglich angeschrieben und ich zitiere: Gewissermassen ist jedes Carbonteil ein Unikat, sämtliche scharfen Radien und Kanten stellen aber genenerell Problemzonen dar (sofern nicht aus einer Platte gefräst wird). Es ist möglich dass es ein etwas schlechteres Paar war, ansonsten ist dies die Grenze was mit unseren Verfahren bei engen Radien möglich ist

    Bilder

    • IMG_2915.JPG
      • 104,53 kB
      • 1.024 × 683
      • 93
    • IMG_2916.JPG
      • 208,32 kB
      • 1.024 × 683
      • 151
    • IMG_2917.JPG
      • 185,81 kB
      • 1.024 × 736
      • 139
    • IMG_2918.JPG
      • 161,65 kB
      • 1.024 × 683
      • 127
    • IMG_2919.JPG
      • 164,86 kB
      • 1.024 × 683
      • 117

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 15:42
    • #127

    Ich finde die Schaltwippen, für den wirklich günstigen Preis, mehr als nur akzeptabel! Zudem werden folgende Farben und Varianten angeboten, ich zitiere:
    Folgende Farben sind verfügbar: schwarz, silber, Alu. Allerdings nur in der Ausführung gebürstet.

    Alternativ kann ich die Wippen auch in Texalium (Alumium beschichtetes Glasgewebe, umgangssprachlich als Silber Carbon bezeichnet) anbieten

    Bilder

    • IMG_2921.JPG
      • 172,48 kB
      • 1.024 × 683
      • 120
    • IMG_2923.JPG
      • 152,63 kB
      • 1.024 × 683
      • 102
    • IMG_2924.JPG
      • 119,92 kB
      • 1.024 × 683
      • 114
    • IMG_2928.JPG
      • 180,35 kB
      • 1.024 × 683
      • 103
    • IMG_2929.JPG
      • 170,28 kB
      • 1.024 × 683
      • 98

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 15:53
    • #128

    hier noch die Aluminium Ausführung in matt gebürstet. Welche aber erst in 3 Wochen lieferbar sein wird.

    Wie der Sebastian mir schon sagte, haben sie mit Absicht die Schaltippen nicht so groß gemacht wie z.B. die TID Wippen, weil es anscheinend mit dem Lenkrad/Technik/Wischerhebel Probleme gibt beim Audi Modell, nicht nur der TT, auch R8...etc. Wenn die Wippen zu lang und groß sind, kommt man nicht mehr ohne Berührung der andern Hebel dahinter, oder auch wenn sie zu lang sind ist der Hebelweg einfach nix mit den original Schaltwippen. Somit sind die Schaltwippen so geworden wie sie sind und ich muss sagen sie liegen wirklich sauber in der Hand! Hier noch ein Bericht aus dem R8 Forum: http://www.r8talk.com/forums/6-perfo…-too-large.html

    Zu den Preisen folgendes: Wie angeboten gibt es 20% Forumrabatt. Der Preis im Shop für die Alu Paddles wird bei 199,00 Euro liegen

    Ich werde Anfang nächster Woche noch eine genaue Preisliste veröffentlichen, da es anscheinend noch Aktionen und Rabatte gibt. Dann sollten wir die Liste der Bestellungen auch mal weiter führen. Wenn deutlich mehr als 10 Sätze zusammen kommen sollten, kann es sein, daß sich der Rabatt nochmals verändert.

    Ich hoffe ich konnte soweit alle zufrieden stellen. Wenn noch mehr detailierte Bilder erwünscht sind, oder Fragen sind, einfach schreiben... :rolleyes: :thumbup:


    Gruß Denis

    Bilder

    • rimg0100c.jpg
      • 115,78 kB
      • 640 × 480
      • 117

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • TTRS_88
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    259
    • 10. Juni 2012 um 16:24
    • #129

    Danke für die Bilder :thumbup:
    Ich finde die größe perfekt alles andere wäre wirklich zu groß.

    TT-RS, Daytona,S-Tronic,Sport AGA,Vmax usw.+ Video

    ------------Verkauft--------------

    • Zitieren
  • Robin-TT
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    222
    • 10. Juni 2012 um 16:47
    • #130

    Erstmal ein dickes Dankeschön für die ganzen Bilder. :thumbup:

    Aber wie sieht es denn mit dem Platz zwischen den Schaltwippen und den Bedienhebeln aus?
    Das sieht schon recht knapp aus.. und wenn ich mir da jetzt noch meine Finger zwischen Vorstelle... ich weiß nicht.. :S

    Würde mich persönlich eher interessieren wie sie sich im Alltagsbetrieb behaupten.
    Nicht das man da alle Hebel fröhlich betätigt weil man ja jetzt weiter nach hinten/außen greifen muss!
    Von der Verarbeitung und der optischen Anmutung sind die dinger ja absoulut zufriedenstellend!

    Grüße
    Robin

    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 10. Juni 2012 um 17:37
    • #131

    Die sehen doch klasse aus.

    Danke für die Fotos.

    Nehme auf jeden Fall welche in Carbon. :thumbup:

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2012 um 18:22
    • #132

    So im Stand kommt man gut hinter die Wippen, ich kann ja mal ausmessen, wieviel mm dazwischen Luft sind. Wie es bei rasanter Serpentinenfahrt aussieht kann ich noch nicht sagen...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 10. Juni 2012 um 21:00
    • #133

    da hab ich ja ne gute seite gefunden ^^
    gut das du dich getraut hast das ganze ;)

    also ich nehme definitiv welche aus carbon, zwar kommt meiner erst im september , aber den rabatt lass ich mir nicht entgehen

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 10. Juni 2012 um 22:03
    • #134

    Was kosten sie noch mal genau bei einer sammelbestellung??

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 11. Juni 2012 um 07:27
    • #135

    Hier sind die versprochenen Preise!

    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro
    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20
    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro
    Alle Preise zzgl. Versandkosten

    Wegen der hohen Nachfrage liegen die Lieferzeiten bei ~1-2 Wochen. Es gibt sogar noch eine Sonderaktion, aber die läuft anscheinend schon eine Weile und nicht mehr lange. Weitere 25€ Rabatt gibt es, wenn man Bilder im eingebauten Zustand dem Sebastian per Mail zuschickt mit einer schriftlichen Zusicherung, daß sie die Aufnahmen für Werbezwecke etc. verwenden dürfen. Allerdings läuft die Aktion nur noch bis zum 17.06. da sie dann schon mehr als genug Bilder haben. Einen weiteren Rabatt bei Abnahme von mehr als 10 Bestellungen gibt es nicht!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug (11. Juni 2012 um 08:12)

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 11. Juni 2012 um 08:00
    • #136

    Okay das heißt für die Carbon 191,20€ , wäre ich dabei.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 10:23
    • #137

    @Denis: Wie soll denn die Abwicklung laufen ? Vorkasse an Dich bis zu einem Stichtag ? Gibt es die Bankverbindung per PN ?

    Ich mach dann schon mal eine Bestellliste auf, die von weiteren Bestellern einfach fortgeführt werden sollte, damit klar ist wer welche Paddles will:

    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:

    - Ravenous
    - hung0190
    - Gstar

    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20

    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro

    • Zitieren
  • LandshutTTR3.2
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    438
    • 11. Juni 2012 um 10:50
    • #138

    Super Teile, auch haben will :rolleyes:


    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:

    - Ravenous
    - hung0190
    - Gstar
    -LandshutTTR3.2

    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20

    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro

    [color=#ff0000] :love: Porsche Carrera 4S :tanzen: A5 Sportback :megageil:


    ***https://www.tts-freunde.de/www.autofixx.de*** Die professionelle Autopflege in Niederbayern***

    • Zitieren
  • tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    535
    • 11. Juni 2012 um 11:07
    • #139

    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:

    - Ravenous
    - hung0190
    - Gstar
    - LandshutTTR3.2
    - tuan88

    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20

    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 11. Juni 2012 um 11:12
    • #140

    Geht ja ratz fatz 8)
    :thumbup:

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™