Dann stell ich mich auch gleich mal vor...

  • Also sehr schön anzuschauen und tolle Bilder :thumbup: :D 8o , aber ich denke doch auf Kosten von Fahrspektrum und Geschwindigkeit bei einer schnellen Kurvenhatz...! 8| ?(

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Super Bilder, aber wenn du schon so tief haben willst, was ich nicht machen würde, dann bitte vorne zumindest gleich wie hinten und nicht auch noch wie Serie eh schon hinten tiefer als vorne! Wenn man schon die Möglichkeit mit einem Gewindefahrwerk hat, dann sollte man die auch ausnützen. Oder ist der nur für die Bilder so tief geschraubt worden?


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Super Bilder, aber wenn du schon so tief haben willst, was ich nicht machen würde, dann bitte vorne zumindest gleich wie hinten und nicht auch noch wie Serie eh schon hinten tiefer als vorne! Wenn man schon die Möglichkeit mit einem Gewindefahrwerk hat, dann sollte man die auch ausnützen. Oder ist der nur für die Bilder so tief geschraubt worden?


    Gruß Denis


    Da gebe ich dir völlig recht!
    Nein ist nicht nur fürs Bild so, vorne wird er auch noch sie wie hinten, dazu muss ich aber noch etwas arbeiten dass das möglich ist.




    Also sehr schön anzuschauen und tolle Bilder :thumbup: :D 8o , aber ich denke doch auf Kosten von Fahrspektrum und Geschwindigkeit bei einer schnellen Kurvenhatz...! 8| ?(


    Danke!
    Nein, ist absolut fahrbar.

  • :thumbup: tja wie heisst es immer "F**K Airride" :thumbup:


    ich find ihn schön. Vorallem wennst die bereits angesprochene höhendifferenz noch ein bisschen verbesserst


    Das der kleine kein "Ringtool" mehr ist war dir sicher auch schon beim kauf der 20er klar... :D


    gruss
    vuise :)

  • ja sicher doch...ist halt ein sehr breit gefächertes Forum


    und ist ja auch klar das die "Ringtool-User" hier mal so garkein verständniss für ausgefallene Optik haben


    andererseits gefallen den "Optik-Tunern" hier mit sicherheit auch nicht jede Felge nur weil ATS oder OZ drauf steht


    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so


    Gruss
    Vuise :rolleyes: