TTRS 411hp vs.360hp Subaru Impreza,0.743 reaction 11.73 ET

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    This was the fastest car of the thrash running a 11.64s at 129mph
    It was a WEAPON!!!
    TTRS..0.743 reaction,1.926 60ft,11.73 ET
    STI..0.274 reaction, 1.953 60ft, 13.333 ET

  • Boxersound :love: :love: :love:


    Der STI stand gaaaannnzzz weit oben auf meiner "was kauf ich mir für ein Geschoss-Liste".....aber von den vier Ringen kommt man halt schwer weg :thumbup:


    gruss
    vuise

  • würde mal sagen der subaru wurde mächtig verblasen :D


    ist sich sein fahrer sicher dass der 360ps hat? kam mir zum rs bissl lahm vor

    360 PS könnte hinkommen.
    Der selbe Subi zieht jedenfalls einen S4 V8 ziemlich ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 360 PS könnte hinkommen.
    Der selbe Subi zieht jedenfalls einen S4 V8 ziemlich ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also abziehen sieht meiner Meinung nach etwas anders aus als das!!


    Mfg

  • Ich glaub die 360PS beim Subaru könnten schon hinkommen denn da bleiben immer noch über 50PS Differenz und die RS gehen halt auch wie Sau. Der Subaru könnte auch etwas schwerer sein.

  • Zitat

    This was the fastest car of the thrash running a 11.64s at 129mph
    It was a WEAPON!!!
    TTRS..0.743 reaction,1.926 60ft,11.73 ET
    STI..0.274 reaction, 1.953 60ft, 13.333 ET


    Sind das 1/4 Meile? Nee, oder? 129 mph sind 207 km/h wenn ich richtig rechne und das schafft ein RS nicht auf 402 Meter. Meine ca. 195 km/h werden schon als utopisch angesehen.


    Oder für was steht das "ET"?


  • Sind das 1/4 Meile? Nee, oder? 129 mph sind 207 km/h wenn ich richtig rechne und das schafft ein RS nicht auf 402 Meter. Meine ca. 195 km/h werden schon als utopisch angesehen.


    Oder für was steht das "ET"?


    laut wikipedia heißt ET: Elapsed Time und so werden die zeiten bei 1/4 Meile genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Man, man, man ...... hier werden doch schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen, hallo 51PS Unterschied :!: 8)
    Hätte der Subaru 411PS sähe das wohl anders aus. Das Sondermodell für UK Subaru Impreza Cosworth STI CS400 macht schon 3,7 auf 100km/h nur so zum Beispiel
    So'n STI steht auch noch auf meiner "muss ich noch in diesem leben mal fahren" Liste 8) 8)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Man, man, man ...... hier werden doch schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen, hallo 51PS Unterschied :!: 8)
    Hätte der Subaru 411PS sähe das wohl anders aus. Das Sondermodell für UK Subaru Impreza Cosworth STI CS400 macht schon 3,7 auf 100km/h nur so zum Beispiel
    So'n STI steht auch noch auf meiner "muss ich noch in diesem leben mal fahren" Liste 8) 8)


    Was hast Du an diesem Subaru?!


    Der hat mich enttäuscht... so viel Leistung und trotzdem auf der Strecke nicht schneller als ein Cayman S.... :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    mal zum Vergleich: -> http://fastestlaps.com/tracks/anglesey_national.html




    PS: Dann doch lieber so nen Evo FQ-400 o.ä. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Auf'm Track vlt. auf loserem Untergrund wohl eher nicht 8) Ich find den Allradantrieb, den der hat, einfach geil :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Man, man, man ...... hier werden doch schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen, hallo 51PS Unterschied :!: 8)
    Hätte der Subaru 411PS sähe das wohl anders aus. Das Sondermodell für UK Subaru Impreza Cosworth STI CS400 macht schon 3,7 auf 100km/h nur so zum Beispiel
    So'n STI steht auch noch auf meiner "muss ich noch in diesem leben mal fahren" Liste 8) 8)


    von mir aus kann man den subaru auch zensieren ;), mir ging es eher um die 1/4 meile Zeit die nicht mit der PBox gemessen wurde ^^

  • Ich besass vor dem TTRS noch den ganz alten Subaru Impreza GT Turbo (Nennleistung 218 Ps meiner streute aber auf fast 240 Ps ist normal bei den Alten da geht's net so genau :D ). Knapp 240 Ps hört sich nicht viel an jedoch wiegt der GT Turbo vollgetankt mit allem nur 1280 kg!! Wenn der Lader loslegte wurde man auf brutale Art in den Sitz gepresst. Turboloch hurra. Dazu ging das Heck sofort auf Wanderschaft wenn man zu schnell in die Kurve fuhr. Die Lenkung war mir zu leichtgänig (die TTRS-lenkung ist besser).
    Jedoch war die Kupplung vom Impreza ein Traum: sehr schwergängig, exakter Druckpunkt und kurze Wege. Wenn ich das Matschpedal im TT anschaue: viel zu leichtgänig (Mädchenkupplung!!!) und kein exakter Druckpunkt. Nee danke.
    Mein alter GT konnte locker noch mit nem aktuellen Audi S3 mithalten. Hab's mehrmals probiert ging immer. Das Ding ging wie die Pest. Ist eins der wenigen Autos denen ich nachtrauere nebem dem EVO und dem Mara. ;(

  • Geiles Video aber ich bin mir sicher das wär auch mitm TTS/RS gegangen. :thumbup:

    Sehe ich auch so. Der TTRS mit 340 PS ist leichter als der aktuelle STI. Zudem geht der RS mit 1600 Touren ab. Der STI baut erst ab 3500 Touren richtig Druck auf.Sogar der normale TTRS wäre schneller. Der STI braucht ein paar gute Zutaten. Kompressor der sich wieder ausklingt, oder Umbau auf Twinscroll Lader.