Nur Original AUDI Felgen in 19 Zoll für den AUDI TT RS?

  • und 10% sind zwar 600 Euro, aber in Summe ist das immer noch zu teuer für 4 Felgen 5400 auszugeben.


    wie gesagt zwischen 4 und 5k würde ich ernsthaft überlegen, alles darüber NO WAY.


    Dann wird es wohl ein Traum bleiben, da OZ kaum ihre Ware 'verschenken' werden! :D
    Wobei ich auch denke das zwischen 4 und 5K der angemessenere Preis für die Felgen wäre!
    Auch wenn es wahnsinnig gut Qualität ist...Qualität bietet HRE auch und die liegen
    zwische 4 und 5K! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Die Advan RS Racing ist halt auch toll und vielleicht wenn es genug wären würden die vielleicht in Wunsch-ET, LK und Größe fertigen?!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Die Advan RS Racing ist halt auch toll und vielleicht wenn es genug wären würden die vielleicht in Wunsch-ET, LK und Größe fertigen?!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Die Advan RS Racing ist halt auch toll und vielleicht wenn es genug wären würden die vielleicht in Wunsch-ET, LK und Größe fertigen?!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Daran hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht kann mal jemand anfragen ob die eine 9x19 ET 48 mit 5x112 herstellen können?


    Preis müsste da wirklich interessant sein...

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Das wäre super!!! Auch die Größe wäre mein Wunsch!!
    Weiß jemand ob die eine Vertretung in D-Land haben?! 8| :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Ich bekomme auf meinen RS Adanfelgen in 18 Zoll. Nàchsten Monat isses soweit. Einzelanfertigungen sind nicht die Art von Yokohama (Advan). Habe das schon getestet.

  • Offiziell ist es nicht erlaubt, nur mit Winterreifen. Aber es gibt immer Prüfer die es dir eintragen... wie auch immer.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Gibt es denn irgendwelche Felgen (ausser original) die auf den RS ohne jegliche Modifkation passen (auch ohne Spurverbreiterungen) und eine ABE bzw. ein Teilegutachten für den RS haben?


    Im Moment sieht es ja wirklich mau aus..ich hätte gerne etwas im BBS Speedline Verschnitt, aber nichts scheint zu passen :(


    Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen von Möglichkeiten die man hat.

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

  • HRE P40, P43,... mit Gutachten und ET nach Wahl! :thumbup:
    Bald kommt noch die OZ Superforgiata mit Gutachten für den RS, irgendwann im April/Mai,...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ging noch vor ein paar Tagen. Die Anmeldung die da jetzt kommt ist von einem Server Managing Tool (Plesk)..da gabs vor ein paar Tagen ne Sicherheitslücke, vllt wurde da was gehackt oder zurückgesetzt.


    Zum Thema: Ich würde gerne Felgen in der Preisklasse bis 3.000 EUR haben..und da gibt es wohl nichts. Mehr ist bei mir budgettechnisch nicht drin und für den Alltag auch zu schade..da kommt man doch mal an den Bordstein und ärgert sich dann schwarz

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

  • Ging noch vor ein paar Tagen. Die Anmeldung die da jetzt kommt ist von einem Server Managing Tool (Plesk)..da gabs vor ein paar Tagen ne Sicherheitslücke, vllt wurde da was gehackt oder zurückgesetzt.


    Zum Thema: Ich würde gerne Felgen in der Preisklasse bis 3.000 EUR haben..und da gibt es wohl nichts. Mehr ist bei mir budgettechnisch nicht drin und für den Alltag auch zu schade..da kommt man doch mal an den Bordstein und ärgert sich dann schwarz

    Doch ich denke die BBS-RE-V sollte es dafür geben. ist 9x19 ET52 passt also auch sehr gut!


    Gruß
    Michael

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Hier mal ein Bild der RE-V für alle Faulen. Sieht halbwegs leicht aus und wenn's die wirklich in 9x19" ET52 gibt wär das doch die TTRS 19er Felge.

  • Auf dem BIld sieht sie eigentlich ganz ok aus! Aber ET53 ist die laut felgen-online.de. Aber warscheinlich auch kein Problem.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***


  • Auf dem BIld sieht sie eigentlich ganz ok aus! Aber ET53 ist die laut felgen-online.de. Aber warscheinlich auch kein Problem.

    Blöde Frage bzgl. ET: Was macht das für einen Unterschied ob ET52 oder ET53 in Bezug auf die Eintragung? Eine Einzelabnahme wäre es doch sowieso, oder? Wenn es dann ein Festigkeitsgutachten gibt, würde das reichen?


    Würde im Prinzip jede Felge mit ET52 passen (bei einer Einzelabnahme)

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

  • Hallo,


    ja mein Fehler, natürlich sind es ET 53. Bei dem ganzen Felgenwirrwarr bin ich schon ganz durcheinander!


    Ja im Endeffekt egal ob ET52 oder 53. Einzelabnahme ist sowieso nötig. Da die Original ja schon 9x19 ET 52 sind geht das sicher ohne Probleme. Also ich könnte Sie ohne Probleme eintragen lassen.


    Hab mich aber warscheinlich jetzt für andere Räder entschieden (7,9 kg ;)


    Gruß
    Michael

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • ATS Superlight 9x19 ET47 Sonderanfertigung! *freeeeu*
    Dauert dafür aber noch ein paar Wochen bis die fertig sind...


    Bin mal gespannt wie die mit dem Suzukagrau harmonieren!

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---