Hallo von der Ostsee

  • Da ich nun schon seit ein paar Jahren stolzer Besitzer eines Audi TT und längere Zeit Mitglied in diesem Forum bin, wollte ich einfach mal ein freundliches "Hallo!" in den Raum werfen.
    Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Rostock nahe der Ostsee.
    Der TT ist mein erster Audi und ich bin wie bei meinen anderen Autos ziemlich ambivalent. Eigentlich bin ich voll und ganz BMW-Fan...Gewesen...Ab dem Zeitpunkt, als Chris Bangle zum Chefdesigner berufen wurde, musste ich mein automobiles Glück halt woanders suchen. Seit meinem Führerscheinerwerb hatte ich nur schwarze BMWs. Mein erster war ein E36 Coupe 318iS, welcher dank leichter Modifikationen knapp 155 PS hatte. Als Anfängerauto gar nicht mal so schlecht, aber im Winter nicht zu empfehlen.
    Dass ich aber irgendwann bei einem Audi TT landen würde, war mir schon seit dem Jahr 1998 klar. Das war das Jahr, an dem sich mein Vater den ersten Audi TT geholt hatte und ich fortan immer neidisch auf Papas Auto schielen musste. Vor allem im Innenraum dachte ich immer, ich wäre in die Zukunft gereist. War das ein Unterschied zu ALLEN Bmws. Da konnte ein BMW Z3 Coupe mit seiner Hartplastik-Haptik nicht ansatzweise mithalten.
    Da es ja zum guten Ton gehört sich mit Fotos vorzustellen, möchte ich nicht mit dieser Tradition brechen und füge ein paar Fotos von mir und meinem TT ein:


    Das bin ich in meiner schönen Heimat:



    ...und das meiner von vorne...



    ...von hinten...



    ...und noch mal von weiter weg mit Winterschlappen...



    ...sooooo...seid alle lieb gegrüßt von der Ostsee...Marco.

    • Offizieller Beitrag

    Hi und Willkommen Marco! Schön das du zu uns gefunden hast :) :thumbup:


    leider kann ich keine Bilder sehen du hast die URL´s vergessen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    ich sehs :D die Fotos sind online ;)


    den lackierten Spoiler find ich mal nur noch stark!!!!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.. :thumbup: :thumbup:
    sehr..sehr schön das Facelift mit dem silbernen Spoiler.. kommt echt gut.. die Idee hatte ich auch schon, konnte mich allerdings nicht richtig dazu durchringen, aber wenn ich es so sehe echt klasse :thumbup: :thumbup:

  • Herzlich Willkommen Marco,


    schöner TTS und Warnemünde ist natürlich auch immer schön :)
    In Rostock selbst war ich auch schon ab und an, da beneide ich Dich ein wenig für diesen tollen Wohnsitz


    liebe Grüße

  • Hallo Marco,
    willkommen im Forum, aber warum guckst du so grimmig? :D
    Nach so vielen BMWs wurde es auch mal zeit einen Audi zu fahren. Viel Spaß weiterhin im Forum und Gute Fahrt mit dem TT.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***