Hallo,
habe von meiner Frau ein Foto von meinem TT RS auf Leinwand bekommen.
Foto wurde im Tunnel B236 Dortmund von einem professionellen Fotografen geschossen (hat 800 Bilder gemacht WAHNSINN).
Hallo,
habe von meiner Frau ein Foto von meinem TT RS auf Leinwand bekommen.
Foto wurde im Tunnel B236 Dortmund von einem professionellen Fotografen geschossen (hat 800 Bilder gemacht WAHNSINN).
sieht sehr geil aus
meine hochachtung
in einer höheren Auflösung wär das ein sehr toller Desktophintergrund! Gratulation
Klasse Geschenk an solchen Persönlichen Sachen erfreut man sich doch gleich doppelt
Fett!
4 von 3 möglichen Daumen inkl. TTS Star für perfekte Ausführung !!!
*
Geiles Bild..!!!
aber die Tapete..
4 von 3 möglichen Daumen inkl. TTS Star für perfekte Ausführung !!!
![]()
![]()
![]()
*
Das sollten wir als Qualitätsmerkmal einführen!!!
*
Tolles Bild, vor allem in der Größe und der Fotograf scheint sein Handwerk zu verstehen...
Also ich finde das Bild nicht so schön...und zu Weihnachten passt es auch nicht!
AWAS...BRUTAAAAAAL FETT Du hast die beste Freundin/Frau der Welt...*auchhabenwill*, also das Bild.
Bin Neidisch ohne Missgunst. (welch Paradoxon...)
Geiles Bild..!!!
![]()
![]()
![]()
aber die Tapete..![]()
Ja die Tapete.... kommt am Dienstag neue dran
Habe die Bilder auch in voller Auflösung. Bin Dienstag in der Firma dann lade ich mal die originalen Bilder hoch.
Lg
Carsten
Ja die Tapete.... kommt am Dienstag neue dran![]()
Habe die Bilder auch in voller Auflösung. Bin Dienstag in der Firma dann lade ich mal die originalen Bilder hoch.Lg
Carsten
immerhin.. bei Tine Wittler liegst du ganz weit vorne damit..!!
Absolut toll
Da das in einem Tunnel war und auf einer öffentlichen Strasse: Hat der Fotograf das mit einem fixierten Gestänge gemacht oder von einem zweiten Auto aus? Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gelungen
Absolut toll
Da das in einem Tunnel war und auf einer öffentlichen Strasse: Hat der Fotograf das mit einem fixierten Gestänge gemacht oder von einem zweiten Auto aus? Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gelungen
Keine Ahnung, ich glaube aus einem 2 Auto heraus.
Wie gesagt er hat ca. 800 Bilder gemacht, lade morgen wenn ich in der Firma bin mal die originalen hoch.
Carsten
Das sollten wir als Qualitätsmerkmal einführen!!!
Wäre nicht verkehrt.
Hier mal das Original Foto.