Hallo zusammen!
Wollte mich kurz vorstellen . Ich bin Christopher aus Berlin. Bin 25 Jahre jung und seit genau einem Jahr stolzer Besitzer eines phantomschwarzen Audi TT 8J 2.0 TFSI S-Line.
Zu meiner Person: Ich bin gebürtiger Berliner, wohne im Süden der Hauptstadt und arbeite als Copilot bei einer Lowcostairline. Autos, Motorräder und alles was einen Motor hat und Krach macht, ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft . Der TT ist inzwischen mein 8. Fahrzeug, allerdings erst mein 2. neueres und ich habe vor dem kleinen laaaange treu zu bleiben
. Vorher hatte ich einen hellblauen VW Scirocco R, der leider bei einem von mir unverschuldeten Unfall nach nur 3 Monaten das Zeitliche segnete
. Den TT kaufte ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr 2010 als Jahreswagen direkt bei Audi mit einer Laufleistung von 11.600km. Dieses Jahr habe ich schon 20.000km mit dem TT gerissen und ich bin vollauf zufrieden - das schönste und definitiv beste Auto was ich bisher hatte
.
Nungut, ich hoffe dass wir uns hier gut verstehen, man vielleicht ein paar Inspirationen und Tipps bzgl. Tuning und Umbau bekommt und vielleicht trifft man den ein oder anderen von Euch ja auch mal real!