Spurverbreiterung

  • moin leute,


    habe bei mir noch die spurverbreiterungen von meinem S3 herumliegen (DR-system von H&R, 20mm pro achse)


    diese würd ich nun gern auf der HA bei meinem neuen montieren :)


    jetzt stellt sich die frage, ob die auch zu 100% passen?


    der lochkreis mit 112/5, die mittelzentrierung von 57,1 und das gewinde der schrauben sind identisch. von da her müsste es passen.


    was mich jetzt dennoch stutzig macht ist der aufdruck "NUR FÜR FELGEN MIT INNENFASE MIND 6,5x45, RADNABENLÄNGE AM FAHRZEUG MAX 15,5 MM"


    trifft das auf den TTS und seine felgen zu? vielleicht steht bei euch ja gleiches auf dem karton drauf...


    mfg, andy

  • ich bau sie nachher einfach mal runter und messe nach, danach geb ich bescheid, ob es typ A oder B ist.


    gibt nämlich zwei verschiede felgeninnfasen und radnabenlängen, was ich vorhin herauslesen konnte!


    einmal


    Typ 8J alle nur Felgeninnenfase 6,5x45ø Radnabenlaenge max. 15,5mm


    und


    Typ 8J alle nur Felgeninnenfase 4x45ø Radnabenlaenge max. 12mm



    andy

  • TYP A mit Felgeninnenfase 6,5x45ø Radnabenlaenge und max. 15,5mm ist richtig


    hatte also noch passende zuhause und geht alles wunderbar!


    habe das baby jetzt zwar noch nicht komplett gedrückt aber 10er platten bei den 8,5x18 s-design ist ohne probleme fahrbar! bei 15ern kommt es schon zum abscheuern des knubbels, müsste also bearbeitet werden!


    mfg, andy

  • Hat jemand 30mm pro Achse verbaut? also 15 mm pro Seite?
    Da muss dann der Knubbel weg, oder? stehen die Reifen dann bündig im radhaus mit der Original 19" Felge?


    Welche Firma und welche Teilenummer wäre das?


    Bei H&R habe ich nachgeschaut, aber da gibts nur den TT im Gutachten...


    Voider


  • Hallo,
    ich habe 15mm H&R Distanzen verbaut - Knubbel muss weg - Räder stehen bündig - siehe " meine Modifikationen" ;) http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=478&sid=