Schwarzes Monster wird verkauft

  • Sebastian Fischer verkauft den Monster TT von Rothe. Wie unschwer zu erkennen ist - VOLLKOHLEFASER HECKSCHÜRZE SPYKKER von uns in Hochglanz. 225g Köper Kohlefaser Prepreg. Viele andere Anbauteile sind auch aus Vollkohlefaser oder bezogenes Glasfaser. 70000 sportliche Euros sollen Sebastians Geldbeutel füllen. Beitrag über EVOCARS


    http://www.evocars-magazin.de/…zes-monster-wird-verkauft

  • Nett :) .


    Bin mal gespannt ob das Geschoss einen Käufer findet.


    Als ich noch im Sciroccoforum unterwegs war, wollte einer mal seinen Scirocco R Diavolo Rosso verkaufen:


    http://img12.imageshack.us/img12/4775/dsc0097jhy.jpg
    http://img193.imageshack.us/img193/8279/img9170n.jpg
    http://img835.imageshack.us/im…ager937x625c495909db3.jpg
    http://img638.imageshack.us/img638/6578/666entwurf011.jpg


    Wollte glaube ich trotz eines guten Preises keiner haben, weils einfach zu speziell und zu ausgefallen war ;) .

  • Da bin ich auch gespannt, wer den kauft. 1 Jahr früher und es wäre vielleicht meiner gewesen. Ich liebe individuelle Fahrzeuge.
    Auf jedenfall ein fettes Gefährt, dem keiner so schnell davon kommt...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ja genau das ist er!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • warum verkauft 00-Schneider den? ?(


    mit anderen Worten: da wird einem ja angst und bange was als nächstes für den besitzer in Frage kommt wenn sowas verkauft wird ^^ ^^

  • warum verkauft 00-Schneider den? ?(


    mit anderen Worten: da wird einem ja angst und bange was als nächstes für den besitzer in Frage kommt wenn sowas verkauft wird ^^ ^^


    Soweit ich das richtig mitbekommen habe, will er mehr Zylinder und Hubraum! Mal sehen was da jetzt kommt!
    Zylinder statt Kinder, gell?! ;)



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallöchen!


    Ja, ich verkaufe den TT weil es einfach der richtige Zeitpunkt ist. Hatte lange genug Spaß an diesem wahrlich einmaligen und extremen Fahrzeug; suche nun mein Glück in der entschleunigenden Youngtimer-Szene...wer mein Punktekonto kennt, der versteht dies...


    Zum Thema "Tuning" schmälert den Wert - es liegt bereits ein verbindliches Angebot über 65k vor; dies ist mir aber zu wenig - vorerst zumindest.


    Mein TT ist keine getunte Kiste, sondern ein konsequent umgesetztes Projekt. Daher gelten hier auch ganz andere Maßstäbe.


    Carbon nicht mögen geht vollkommen in Ordnung; man kann ja alle Teile in Wagenfarbe lackieren.

  • Wieviele Leute haben dich schon gefragt: "Darf man den mal Probe fahren?" :D

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***


  • Hallo Sebastian,
    ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Verkauf deines wirklich aussergewöhnlichen und tollen TT. :thumbup:

  • Danke, da will jetzt aber nicht jeder vorbeikommen. ;)
    Zudem fahre ich selber gerne sehr schnell. Aber bei anderen sitze ich nur ungern im Auto bei Tempo > 220 km/h wenn ich sie nicht kenne.


    So ein Handyvideo ist doch schnell gemacht. Und bei YouTube kann man mit dem Hochladen heute nichts mehr falsch machen. Das bekommt jeder hin :)


    War aber nur ne Frage. Jetzt ist eh Winter + Sturm.