1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

Lamborghini Aventador, etc.. - Monterey Blue Thread

• PremiumPerformance
  • 9. Januar 2012 um 18:56
1. offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 18:56

Hi Leute,

gerade auf autogespot.nl entdeckt. Kennt jemand die Bezeichnung dieses Blautons?

• milch
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 19:12

Könnte "Blu Hera" sein.

Auf der Aventador Homepage kannst du auch die Farben ansehen in die der Aventador lieferbar ist:

http://www.aventador.com/index-eng.html

4. Menupunkt: Colors :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 19:19

Glaub ich nicht. Blu Hera mit der Farbe auf den Fotos zu vergleichen ist wie Tiefseeblau mit Sprintblau zu vergleichen. Ist einfach zu dunkel.

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 9. Januar 2012 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

wenn wir jetzt den gleichen meinen steht da irgendwas von monterey blue

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Nächster offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 19:53

Das kommt schon eher hin denn unter Monterey Blue hat Google diesen Murcielago ausgespuckt.
    Die Farbe ist einfach ein Kracher und kommt am Tag noch besser! :love:

• milch
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 19:58

Die Bilder im ersten Post kann ich nicht ansehen, "No hotlinking allowed", daher habe ich auf autogespot.nl einfach Aventador eingegeben und einen dunkelblauen gefunden. Hätte auch der richtige sein können, aber du meintest wohl einen anderen. :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 20:06

Hier noch ein "alter" Gallardo in derselben Farbe. Einmal während der Fahrt:

und im Stand:

Wie hoch ist der Invidiualaußenfarbenaufpreis? :whistling:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 9. Januar 2012 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

also der da ist monterey blue

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 20:21

Der auch:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 9. Januar 2012 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

den hier..

bekommst du für 399$.. Schnäppchen..!! :thumbup:

aber die Farbe auf dem Bild " und im Stand" ist der absolute Hammer.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *

• milch
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 20:26

Ja, also ich hab definitiv einen dunkleren Aventador gefunden. Den meintest du also gar nicht :)
    Von dem hellen blau würd ich auch nicht auf Blu Hera kommen.
    Die Preise sind extrem, da das Spezialmischungen sind von Lamborghini und man nie die exakt selbe Farbe nochmal anmischen kann.
    Ein Bekannter wollte seinen S3 in Arancio Argos lackieren lassen und hat sich Angebote eingeholt. Der Preis lag dann bei 6000-8000Euro (inkl. Auto auseinander nehmen und wieder zusammenbauen). Wenn man das Auto zerlegt hin bringt dann spart man um die 1500Euro.
    Es haben aber zwei Lackierer darauf hingewiesen, dass man dann im Falle eines Unfalles oder ähnliches nie den exakten Farbton wieder herstellen kann, der würde sich dann um Nuancen unterscheiden.
    Man könnte wohl aber eine sehr ähnliche Farbe anmischen die an die nahe herankommt, jedoch nicht den gleichen und extremen Glanzgrad mit sich bringt. Das war dann schon günstiger und man würde die Farbe auch wieder anmischen können.

Ich denke mal der Aufpreis liegt bei Lamborghini liegt da in ähnlichen Bereichen, wer den Wagen neu bestellt dem ist das auch egal ;)

Gruß :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 20:44

Ich bin davon ausgegangen das für den üblichen "Audi Exclusive Individuallackierung"-Aufpreis von 2155.- zu bekommen.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 9. Januar 2012 um 20:59

Da Lamborghini normalerweise 3-Schichtlacke benützt und Audi leider nur 2-Schichtlacke lackieren kann, bekommste die Farbe auch nicht! Wollte am Anfang auch so eine Farbe haben, aber der Mann von der Quattro GmbH hat mich schnell wieder von meinem hohen Ross runtergezogen... ;(
    Das blau ist der wahnsinn...

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Lummi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. Januar 2012 um 21:16

sollte wer auf Matt stehen, Camshaft Carwrapping bietet mittlerweile das anodized-blue-matt-metallic :
    http://www.cam-shaft.de/de/car_wrapping_vollverklebung/bildergalerie/index.pmode/modul,galerie,536,0/index.pmode?hersteller=&art_beklebung=

Zitat

Cam Shaft in Kempen / NRW hat nun erstmals als offizieller Platinum Wrapping Stützpunkt im NRW das neue anodized blue matt metallic auf diesem Audi R8 von Racing One Motorsport Solutions foliert. augen sagen mehr als worte nur muß ich leider dazu sagen....bilder sind ja schon schön aber in natura ist die exklusive eloxierte blau der absolute knaller. wir sind gespannt auf die nächsten farben....

- candy pink
    - anodized green matt (ähnlich Lamborghini Gallardo LP 560)
    - anodized yellow matt (ähnlich dem AMG C63 Black Series in gelb)
    - dark chocolate matt metallic
    - diamond matt black metallic
    - perlmut white ocean
    - perlmut white green
    - ????

wir werden die neuesten platinum wrapping films nach und nach vorstellen.

Alles anzeigen
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 9. Januar 2012 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PremiumPerformance

Ich bin davon ausgegangen das für den üblichen "Audi Exclusive Individuallackierung"-Aufpreis von 2155.- zu bekommen.

na das bekommst du doch mit deiner Farbe bestimmt auch hin..
    ein paar Schichten hypercolorkristalleffektultraglossy Klarlack und dann passt das schon.. :rolleyes: :rolleyes: :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™