TTS-Freunde.de ist offizieller Plasti Dip® Fachhändler!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forums Gemeinschaft,


    ich kann euch heute mitteilen, dass wir "TTS-Freunde.de" und "TTRS-Freunde.de" offizeller Fachhändler für Plasti Dip® Produkte sind. Anbei Findet Ihr einige Anwendungsbeispiele und ein Werbeprospekt. Die "spezielle" NUR für Forumsmitglieder gültige Preisliste für die Plasti Dip® Produktpalette folgt im laufe des Tages.



    Download
    Flüssiggummi Broschüre






    Erhältlich in folgenden Farben:


    Weiter Infos zum Produkt erhältlich unter: http://www.plastidip-gmbh.info



    Preis pro Flüssiggummi Spray 400ml oder Flüssiggummi Dip 200g in jeder Farbe: 15,50 EUR


    Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und Versand.


    Versandkosten innerhalb Deutschland: 5,00 EUR
    Versandkosten außerhalb Deutschland: auf Anfrage



    Bestellungen richtet Ihr an: bestellung@tts-freunde.de
    Als Bestelltext bitte angeben, welches Produkt, Anzahl, Farbe, euren Nickname und Lieferanschrift.



    Wenn wir eine Bestellung von mind. 6 Stück haben wird der Bestellvorgang ausgelöst. Bitte im Thread die Liste wie folgt führen:


    1. user 1
    2. user xyz
    3.
    4.
    5.
    6.

  • hey,


    jetzt mal ne blöde Frage: Wie haltbar ist das Zeug jetzt wirklich, hatten ja heir mal einen Erfahrungbericht, aber ist das jetzt was für


    2Tage
    2Wochen
    2Monate
    ...


    also wie kann ich mir die Haltbarkeit vorstellen


    bin nämlich echt daran interessiert aber möchte darüber vorher schon noch was wissen ^^


    DANKESCHÖN!!


    gruss
    vuise




    EDIT: ja hab mir auch schon in Google und Youtube einpaar eindrücke gemacht ^^

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag



    Marcel die Ware wird nicht durch den Hersteller verschickt sondern durch mich. Ich muss auch erstmal schauen was der Versand in die Schweiz kostet.


    mfg
    Alex

  • Stelle mir das auf den Felgen vor. Sähe bestimmt cool aus. Aber gerade bei den Bremstemperaturen vom RS dürfte das Gummi nicht soooo lange halten. Und so halb abgeschmort oder mit Steinschlagmacken muss sich wahrscheinlich viel Arbeit machen und das komplett und ohne Rückstände wieder abnippeln. :(
    Oder kann man es durch übersprühen reparieren? Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt.


    Wie ist das mit den Farben? Erstmal kann man die ersten Farbe (siehe Farbbeispiel-Kugeln) nicht erkennen was das sein soll. Und dann frage ich mich wie gut das "deckt". Wenn ich z.B. rot auf eine schwarze Felge sprühe, hat das dann danach einen Rotschimmer, oder ist rot-grau, oder richtig rot?

    • Offizieller Beitrag

    Stelle mir das auf den Felgen vor. Sähe bestimmt cool aus. Aber gerade bei den Bremstemperaturen vom RS dürfte das Gummi nicht soooo lange halten. Und so halb abgeschmort oder mit Steinschlagmacken muss sich wahrscheinlich viel Arbeit machen und das komplett und ohne Rückstände wieder abnippeln. :(
    Oder kann man es durch übersprühen reparieren? Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt.


    Wie ist das mit den Farben? Erstmal kann man die ersten Farbe (siehe Farbbeispiel-Kugeln) nicht erkennen was das sein soll. Und dann frage ich mich wie gut das "deckt". Wenn ich z.B. rot auf eine schwarze Felge sprühe, hat das dann danach einen Rotschimmer, oder ist rot-grau, oder richtig rot?



    ja das liegt daran das die "erste" Farbe transparent ist :)

    • Offizieller Beitrag

    bestellt^^ =D


    1. sasku_s3 1x schwarz
    2.A.M. 2x schwarz 2x rot
    3.
    4.
    5.
    6.

  • Ist nen super Produkt, aber nicht Dampfstrahlerfest... also wer sein Auto regelmäßig mit dem Dampfstrahler putzt, der sollte vorsichtig sein. Ich hatte damit einen Chrombedampften Rand lackiert und das sah auch Spitze aus, aber Wintersalz und Dampfstrahler haben dem Teil so zugesetzt, dass sich alles ablöste nach ca. 1nem Winter. Hatte das Teil vorher sogar mit dem Untergrundprimer vom Plastidip lackiert.


    Ich nutze es weiterhin für kleine Sachen und auch Sachen im Innenraum, aber gerade so Dinge wie Felgen oder VW Zeichen / Audi Ringe etc. an der Fahrzeugfront würde ich mit Vorsicht genießen.


    Die Verarbeitung ist absolut TOP :) Sobald es trocken ist, gibt es eine fantastische Oberfläche.


    Wollte ich euch nicht vorenthalten... Viel Spaß mit dem Produkt und tolle Preise hier :) *gefällt mir Button" :)


    Peter

  • man man =D ich freu mich schon auf den spray^^ werd mal schaun, wie lange der spray dann auf den audi ringen hält... was ich mich schon lange gefragt habe, ob ich den kleinen spoiler unter der front auch getrennt abbauen kann oder muss dazu die ganze front runter?? sry für off topic -.-



    gruss marcel

    • Offizieller Beitrag

    bestellt^^ =D


    1. sasku_s3 1x schwarz
    2.A.M. 2x schwarz 2x rot
    3.
    4.
    5.
    6.

    • Offizieller Beitrag

    wenn wir die 6. Bestellung haben bekommen alle Besteller meine Kontonummer und der Bestellvorgang wird ausgelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Beispiel für Anwendung Plasti Dip:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Hallo


    Das sieht ja nach einem super produkt aus... aber was genau macht ihr denn damit?


    Ich habe einen Ibisweissen TTS und wenn ich jetzt den Heckdiffusor weiss machen will wird das ja bestimt ein Farbunterschied...Nein?? (PlastiDip ist ja Signalweiss Ral9003)


    Und die schwarze Felge sieht ja eher nach matt schwarz aus oder? bekommt man aber nicht... :(