Naht am Sitz zieht Fäden nach 3000 Km bei Napaleder ?!

  • Hallo, die Naht an der Sitzwange( Tütseite ) am Fahrersitz ziht Fäden und schaut nach 3000 Km schon sehr mitgenommen aus . Ist das normal bei den Napaledersitzen ?? Für mich nicht ?? Hatte gestern nen 5 cm langen ganz dünnen Faden und soetwas wie viele kleine Härchen auf der Naht ??


    Ev. könnt ihr mir helfen. LG Angelo

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Ich hab mehr als die zwanzigfache Laufleistung drauf und meine Nähte sind 1A. Würd einfach beim :) reklamieren, wenns wirklich so schlimm ist, kommt das neu.
    Poste mal ein Foto von der "sehr mitgenommenen Stelle".

  • das muss ich meine Frau fragen sie fäht am meisten mit den TT . Bei unserem Scirocco seh nach 10000 Km noch alles Neu aus ?!

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

    • Offizieller Beitrag

    das muss ich meine Frau fragen sie fäht am meisten mit den TT .

    Oh oh ich glaub' da habe ich evtl. recht 8) 8) 8)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ja, auf die Wange setzen und reinrutschen ist nicht unbedingt das was man tun sollte..


    Konnte ich meiner Frau damals auch nie beibringen, aber das hat sich zum Glück für immer erledigt :thumbup: :thumbup:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • man sollte weder an der sitz- noch an der lehnenwange beim ein- und aussteigen schleifen. auf die wange setzen ist natürlich auch nicht gut. also sitztechnik anpassen :thumbup:

    TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG


    ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll


    ab 08/2018

    TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF

  • Besonders wenn dann die Holde auch noch so tolle modische Jeans mit Reißverschlüssen, Straßaplikationen oder dergleichen trägt.


    Zum Glück hat meine ihren eigenen TT :D


    Das Garn ist sehr gut von der Qualität und Ziehfäden bekommt man da nur wenn man mit scharfkantigen Gegenständen am Garn hängenbleibt.

  • Ich denke auch, da waren bestimmt ein paar "bling bling" Steinchen an der Hose und die Gute ist über die Seitenwange gerutscht, sonst dürfte das nicht so schnell passieren.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***