1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Audi-Galerie

RPM TV - TTRS S-Tronic Testbericht

• PremiumPerformance
  • 27. Januar 2012 um 18:01
1. offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 18:01

Der bis dato kritischste Bericht:

S-Tronic gewöhnungsbedürftig?
    TTS - Eine Enttäuschung? 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 27. Januar 2012 um 18:39

ich konnte kaum glauben dass er wirklich den TTS mit disappointing bewertet hat. Auch passt clunky nicht so wirklich zur S-tronic :huh: ...naja am Ende doch sehr versöhnlich.."kills the competition!" :thumbup:
    Wobei mir dazu einfällt, dass die CAR den RS für blunt hält, den S jedoch für good ^^

• 2xtreme
    Reaktionen
    23
    • 27. Januar 2012 um 18:58

Also den TTS als disapointing zu bezeichnen ist wirklich nicht gerechtfertigt. Preis Leistung ist bei dem Auto Top. Der Rest auf dem Niveau wie die Gesamte TT-Modell Reihe. Wo kommt dann diese Meinung her wenn man den 2.0 und den RS eigentlich gut findet. Die Begründung bleibt aus...oder mein Englisch ist so schlecht das ich es nicht gehört hab.

By they way "who the f... is rpm TV"

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 27. Januar 2012 um 19:31

Hätte gerne verstanden was der da sagt aber soweit reicht mein English nicht ;(

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 27. Januar 2012 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Da spricht der Neid der Besitzlosen..!! :thumbup:
    Übersetzt von deren Homepage..
    Über RPM TV ONLINE
    Wie der Name schon sagt, ist RPM TV Online die web-basierte Medien-Partner der RPM TV Autofahren Sendung auf dem südafrikanischen Sport-Satelliten-Kanal, SuperSport wöchentlich.

Südafrika.. ?( ?( können die dort schon Auto fahren..??

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 27. Januar 2012 um 21:47

Also ich hab ja wirklich nichts gegen Kritik. Aber der Typ ist einfach nur ne Schwuchtel...

Volvo V60 Polestar

• misterk
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 16:13

Ich fand den Test ehrlich. Er lobt den Motor überall alles, das gute Fahrverhalten und die Alltagstauglichkeit. Dann noch der Vergleich mit der Konkurrenz die komplett gekillt wird was will man mehr? Dass er das eigenmächtige Hochschalten der S-tronic bemängelt sowie die Tatsache dass die Gänge net immer passen muss man einfach aktzeptieren. Es bleibt eben nur ein Automat. :D 8)

• Cayman R
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 17:57
    Zitat von misterk

Ich fand den Test ehrlich. Er lobt den Motor überall alles, das gute Fahrverhalten und die Alltagstauglichkeit. Dann noch der Vergleich mit der Konkurrenz die komplett gekillt wird was will man mehr? Dass er das eigenmächtige Hochschalten der S-tronic bemängelt sowie die Tatsache dass die Gänge net immer passen muss man einfach aktzeptieren. Es bleibt eben nur ein Automat. :D 8)

Der Typ kann aber nicht fahren ;)

1. Wenn man beim RS mit dem Schaltstock in die Gasse des M-Modus' geht (und nicht nur an den Paddels rumdrückt und im "M"-Modus ist), dann schaltet er auch nicht von alleine hoch (oder es wurde im letzten halben Jahr wieder abgeschafft?!)... und natürlich sind wir wieder beim Autoquartett und 0-100 km/h ist die wichtigste Disziplin der Welt :rolleyes: ...

und soweit ich es erkennen kann ist RPM zB noch überhaupt keinen Cayman R gefahren... Sich über Autos eine Meinung zu bilden und gegeneinander zu bewerten, welche man nicht kennt und niemals drin saß, finde ich schon sehr vermessen :thumbdown: ... Da sagt man sowas, "mal sehen, wie sich der Cayman R im Vergleich schlägt bzw. vergleicht es mit einem Auto was man kennt (Cayman S)... sehr schlechter Journalismus !!!

Aber habe auch noch nie was von denen gehört, kein Wunder :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™