Hast du extra gesagt dass sie den Wagen nicht waschen sollen weil sie ihn sonst nur verkratzen wenn sie ihn eben mal schnell durch die Waschanlage lassen? Sehr gute Idee, ein Bekannter hat sich das Auto sogar noch mit den ganzen Abdeckungen und Schaumstoffen ( an den Türen, etc..) ausliefern lassen damit sie ja den Lack nicht anfassen.
Nachteil ist halt dass man das Auto nicht auf Lackfehler, etc.. untersuchen kann weil man bei dem ganzen Dreck nix sieht.
TT RS Daytonagrau --> Jetzt ist er da!
-
-
Felgen sind die 20" DS Schiedefelgen!
Ja, ich hab das beim Sirocco R und beim RS3 auch so gehandhabt!
Bitte nur mit dem Dampfstrahler abspülen, und sonst NIX! Mein hatte nie ein Problem damit!Einzig die Felgen bereiten mir Kopfzerbrechen, da die ja verdammt empfindlich sind was Bordsteine angeht!
Ich glaub die werde ich in Zukunft noch mehr meiden! Bei denen steht ja das Felgenhorn ziemlich weit raus!Mfg
-
Glückwunsch!!!
pass gut auf ihn auf, ist ein sehr schönes Auto!
gruss
vuise -
-
Meiner sieht genauso aus. Wahrscheinlich wegen der selben Farbe
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!
-
Meiner sieht genauso aus. Wahrscheinlich wegen der selben Farbe
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!
Muss zugeben, dass ich eh ein bisschen bei dir abgeschaut hab was das Exterieur angeht
Ich find diese Kombi einfach total schön!
Tja, und vl fahr ich dann im Sommer mal bei MTM vor!Mfg
-
Wow. Danke.
-
-
Ich schließe mich da mal kurz an...
Mein Daytonagrauer TTRS wurde am Sa. geliefert. Erstmal noch mit roter Nummer, wird dann aber morgen zugelassen.
Bestellt Ende Juni und dank sehr langer "Extras-Liste" hat es ein wenige länger gedauert.
Werde mich und den schönen Wagen aber auch noch ausführlich vorstellen!
-
Ich schließe mich da mal kurz an...
Mein Daytonagrauer TTRS wurde am Sa. geliefert. Erstmal noch mit roter Nummer, wird dann aber morgen zugelassen.
Bestellt Ende Juni und dank sehr langer "Extras-Liste" hat es ein wenige länger gedauert.
Werde mich und den schönen Wagen aber auch noch ausführlich vorstellen!
Na dann willkommen im Club der Daytonagrauen!Mfg
-
So heute war ich nochmal beim wegen eines neuen Q3 als Alltagsauto für uns, und als ich kam, hat er als "kleine Überraschung" den Wagen mal kurz mit dem Dampfstrahler gespült und ihn dann extra für mich in die Auslieferungshalle gestellt um mir die Wartezeit zu versüssen!
War echt ein netter Zug von Ihm, hab mich auch recht gefreut!
Hatte leider nur das Handy bei mir, darum ist die Qualität der Fotos eher schlecht und die Farbe kommt nicht so gut rüber, hab aber trotz dem Welche gemacht! Also ich bin echt total happy mit meiner Entscheidung bezüglich Farbe und Ausstattung!
Mfg
-
-
Die Farbkombi ist wirklich klasse!
Ich finde, dass das Daytona nur auf dem RS richtig gut aussieht, mein absoluter Favorit zusammen mit Ipanemabraun
Ein Traum, schade das mir das nötige Kleingeld zum großen Bruder fehlt... Naja bin ja noch jungEcht Respekt dass du das aushälst nicht zu fahren! Könnte ich nicht
-
WOW, ich bin zwar normalerweise kein Grau-Fan, aber der schaut schon richtig böse aus. Vor Allem mit diesen Felgen ein Traum!
-
Vielen dank Leute!
Geplant hab ich, den Wagen in der ersten Woche des März zu übernehmen!
Jetzt heisst es waaaaaaarten.......Mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur Geil..!!!
* -
Also Daytonagrau ist absolut meine Lieblingsfarbe. Bei mir ist jetzt auch schon der zweite TT in der Farbe auf dem Weg.
Klasse Entscheidung, mit der Farbe hat man nix falsch gemacht! Muss man auch sehr wenig putzen und sieht immer gut aus!
-
Also Daytonagrau ist absolut meine Lieblingsfarbe. Bei mir ist jetzt auch schon der zweite TT in der Farbe auf dem Weg.
Klasse Entscheidung, mit der Farbe hat man nix falsch gemacht! Muss man auch sehr wenig putzen und sieht immer gut aus!
Also das mit dem Putzen stimmt!
Beim Ibisweis, bzw Candywhite war ich ja ständig am putzen! Sogar wenn die Strasse trocken und das Wetter schön war, war der Wagen nach ein par km Fahrt gleich wieder staubig, was man bei Grau ja nicht so sehr sieht!Aber bei meinem Putzwahn wird auch der Wagen bestimmt einmal die Woche gewaschen!
Mfg
-
-
So ich liefer hier mal noch ein par Bilder von besserer Qualität nach, als die ersten!
Da steht er jetzt, und wartet auf mich----
Ich hoffe der Frühling kommt bald, damits endlich los gehen kann!
Mfg
-
Ich will auch!
Hammer, kann mich nur wiederholen, gefällt mir richtig richtig [...] gut die Kombi !!Ich hoffe für dich dass die Zeit schnell rum geht!
-
- Offizieller Beitrag
Das würde ich nicht so lange aushalten
-
-
Da kann man nur hoffen dass die Türen der angrenzenden Autos immer schön vorsichtig geöffnet werden. Ibiza, etc...
Mir wär da ne Einzelzelle lieber. -
Also er hat zum Glück genügend Abstand zum Ibiza, und der wird da zum Glück noch länger stehen als Meiner und der bekommt dann sowieso nen schönen Einzelplatz!
Noch gut 3 Wochen, dann werd ich ihn holen!
Hoff das Wetter spielt mit!
Perfekt wären so 5 Grad plus und trocken zur überführung nach Hause!Mfg
-