Forge Anbauteile TTRS Motor

  • Hi Leute ich habe folgendes entdeckt:


    http://www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=forge%20TTRS


    Mich würde mal interessieren was die einzelnen Produkte von FORGE bringen!


    Zum einen hier


    1. LLK (der Serie soll ja klasse sein) Warum dann diesen?
    2. Blow off Ventil (gibts wohl offen und geschlossen), Was bewirkt dies?
    3. Silikon Schlauchkit - Welche Vorteile (würden ja in der Farbe "rot" schon was her machen im Motorraum)
    4. Blow Off Adapter - Wozu?


    Vielleicht können die Profis das mal ausführlich erklären, des Weiteren ob es das Geld wert ist und es sinnvoll ist diese Teile anzubauen bzw. gegen die Originalteile zu tauschen!
    Auf die Beschreibung die dort angegeben ist will ich mich nicht so verlassen, schließlich will der Verkäufer was verkaufen, da klingt immer alles toll und "must have"
    Welche Teile sind hier sindvoll gemessen am Preis / Leistungsverhältnis?


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • So ein Schlauchkit hatte ich in meinem EVO drine. Es war das erste Tuning-teil was ich eingebaut habe. Gebracht hat es mir einen Hammersound vom Lader (Pfeifen und Ansauggeräusch) und lockeres Hochdrehen im oberen Bereich. Soweit meine Erfahrungen beim Mitsubishi EVO. Gut ein RS ist natürlich ne andere Geschichte. :)

  • mich auch!!!


    hätte zwar schon zum ein oder anderen Teil eine Antwort parat... aber ich denke ich lass diese Fragen wohl lieber von Leuten beantworten die damit auch ihr Geld verdienen und das wohl ein bisschen besser auf die Fahrzeuge spezifizieren können!!


    bin schon sehr gespannt da mich das ein oder andere TEil selber schon läönger interessiert!


    gruss
    vuise :)

  • Hatte das Forge Blow off Kit (geschlossen) in meinem TTRS verbaut durch die stärkere Feder hält der Wagen den Ladedruck besser. Es sind im Kit 2 Federn dabei, eine für getunte TTRS eine für normale. Klang bleibt zu 98% der gleiche.
    Den LLK hatte ich auch drin, brachte vorallem was im Sommer. Er ist ja fast doppelt so groß wie der Normale.
    Verbaue diese Teile immer in alle meine Autos mit Turbo! Habe durchweg positive Erfahrung
    Falls jemand Interesse hat einfach ein PN senden, verkaufe die Teile nun, wegen Verkauf des TTRS