Treffen am 25.02.2012 in Wiesbaden / Taunus - inkl. Rundfahrt und Essen

  • Abend, wir sind jetzt auch daheim! Hat echt Spaß gemacht nette Leute tolle Autos was will man mehr!


    Das schreit nach einer Fortsetzung :thumbup: Chris da müssen wir uns mal bei ner F Worscht beratschlagen :thumbup:


    Absolut!!!!
    Ruf mich an, wann du Zeit für ein "Worscht-Meeting" hast?!
    Vielleicht am Freitag...am Do bekomm ich das Fahrwerk!


    PS: Wie waren die Pferde?! :D

  • Servus und guten Morgen.Es währe interessant zu erfahren ob von uns gestern einer geblitzt wurde?Denn auf dem Rückweg vom etwas kälteren Feldberg zur AB sind uns doch recht viele Blitzer begegnet,die wir bei der hinfahrt Verkehrsbedingt ( :D :D :D :D )ausser einem nicht gesehen haben oder sehen konnten.Ein Stammtisch in FFM ist bestimmt eine gute Idee wo wir gerne mitmachen.Noch ein schönen Sonntag. Gruß Annette und Micha

  • Guten morgen an die Ausfahrer von Gestern !


    Blitzer haben wir nur einen an einer Ampel gesehen, aber ich kann deswegen nur Blitzer.de als App. empfehlen.


    Der hat uns früh genug gewarnt.


    Nicht gewarnt hat er uns vor den ganzen Freunden mit den gelben Nummernschildern. Wenn die am Tag schon nicht Geschwindigkeit einschätzen können, so wird das im Dunkeln noch schlimmer. Die Bremsen funktionieren jedenfalls bei mir X(
    Einen Holländer musste ich dann wohl mal wach machen. Er schlief auf der linken Spur, ging langsam zur Seite (mehrfach aufgebinkt) und als ich dann auf gleicher Höhe war konnte ich nicht mehr an mit halten. Kick-Down im Dynamik Modus, 3 Gänge runter und der Auspuff fing an ein 'wenig" Alarm zu schlagen. Ich habe dann nur im Rùckspiegel gesehen, wie der Holländer Wild von links nach rechts wedelte.
    Anscheinend war er aus dem Frikandelschalf erwacht :thumbup:


    Gruß


    Alexander

  • Moin Zusammen,


    also ich kannte den Teil von der BAB zum Feldberg ja, von daher glaube ich nicht, dass ich da geblitzt wurde. Hab ich nichts gesehen!
    Da es ja mit der langen Kolonne so schwierig war alle direkt hintereinander zu fahren...musste ich so oft wir schon lange nicht mehr in den Rückspiegel schauen! 8)


    Auf dem Rückweg konnte ich Marco grad noch vor einem Bild per Aufblenden bewahren....Königstein i. Ts. Richting BAB ist auf Höhe der Ausfahrt ein Biltzer gewesen.
    Ansonsten hatten gestern vor allem die "sportlichen" Slalom-und Bergfahrten (vor allem den Feldberg rauf) auch seinen Vorteil!!


    Meine Motor-Elektronik-Fehlermeldung war heute morgen weg. Scheinbar habe ich dann gestern trotz der teilweise sehr langsamen Fahrten zum Wieder Auffädeln meine Lamnda-Sonden wieder "frei geblasen" bekommen!! :thumbup:
    Das müssen wir also wirklich öfter mal machen!!! :D


    Wegen dem Stammtisch Rhein-Main mache ich gleich mal nen eigenen Thread auf, da können wir dann wieder planen!! :thumbup:


    Danke noch mal an euch alle....hat sehr viel Spaß gemacht!!! 8)
    Beim nächsten Mal werden wir sicher noch ein paar Leute mehr animieren können!


    LG chris

  • Tja Leute , ihr müsst euch einfach mal an die Geschwindigkeit halten... so wie ich ... lalalalala :D ... :whistling:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Die war dunkelorange .... :P ..


    Da ich hier die Ampeln kenne, weiß ich auch wo ein Ampelblitzer ist und wo nicht .... :whistling:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling: