Interad forged a4 b8 on-air

    • Offizieller Beitrag

    So sahen meine Spielzeugautos aus als ich die mit dem Hammer von oben bearbeitet habe. :D
    Gefällt mir gar nicht :thumbdown:

    Hahahahahahaha wie geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Hey,
    great car. Looks pretty nice. The interad konkav wheels looks relly fantastic!

    Ob die auf nem tt passen? Also vom aussehen her?
    Sehen Schick aus....


    U have beautiful Car, and Airride is Good :)

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Willkommen im Forum!
    Die Felgen sehen sehr gut aus und als Showcar ist auch das Airride super, aber sonst würde ich lieber ein gescheites Fahrwerk einbauen und auf normaler Tiefe bleiben...
    Es ist auf jedenfall sehr schön anzuschauen.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ebenso ein willkommen meinerseits,


    ich stimme Denis zu, das Auto ist schön anzusehen, jedoch bin ich kein Fan von Airride, oder solchen Dingen und würde auch eine normale Tieferlegung bevorzugen.
    Aber wirklich schickes Auto. :)


    LG,
    Fabian

  • Hi Frederik, welcome to the jungle!


    Pros: I like the Interad wheels better than the BBS because they are not that common. Look pretty valuable too!
    Cons: Don't like Airride either.


    Which engine?

  • Hi Frederik,


    again a very warm welcome.


    NIce A4 with cute rims, but unfortunately this air-ride suspension thing is not my personal style.


    But anyway, have fun in the forum and see you in the future. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • So sahen meine Spielzeugautos aus als ich die mit dem Hammer von oben bearbeitet habe. :D
    Gefällt mir gar nicht :thumbdown:


    Ha ha das war auch mein erster Gedanke :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306