Hallo zusammen
Hat jemand Foto vom LED innenlicht in dunkeln?
Danke!!!
Hallo zusammen
Hat jemand Foto vom LED innenlicht in dunkeln?
Danke!!!
Die Suche ist Dein Freund...
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=666&sid=
Die Bilder von "LDSign" sind die vom normalen Innenlichtpaket (außer Kofferaum- und Kennzeichenbeleuchtung), siehe auch die Beiträge
Die Bilder von "LDSign" sind die vom normalen Innenlichtpaket
Wo ist der unterschied?(normalen innenlichtpacket)
Das sieht ja schon mal ganz schick aus,sind auch LED`S hintern türgriffen?
Wo sind sonst noch LED´S ?
Mit "normal" meinte ich halt das Innenlichtpaket, sonst gibt es keins. Die Bilder von $il3nceR zeigen das nachgerüstete LED-Paket.
Ja, LED´s in den Griffmulden innen gibt´s auch.
Man bedenke aber das die LED´s nur bei eingeschaltetem Licht leuchten !!!
Außerdem die LED´s im Fussraum und von oben auch nicht während der Fahrt !!!
Nicht das das hier zu Verwirrung führt.
edit: Ach ja, und unter den Türen beim Öffnen sind auch
noch welche (siehe Bilder LDSign)
edit2: ...und wenn Du ein bisjen bastelst, dann kannst Du Dir noch die Kofferaum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen (oder noch mehr). Hierzu siehe wieder die Bilder von LDSign, $il3nceR und mir. Einfach ml die Suche nutzen !!!
ich mache morgen abends mal ein paar Bilder von meinen LED Innenlichtpaket!
nur für dich
Ich würde ja auch Bilder von meinem Innenlicht machen, habe aber leider nur das Innenlichtpaket
Sorry Herr Admin, den konnte ich mir nicht verkneifen
[SIZE=1](man liest das bei eBay in 99 von 100 Auktionen. Da ich da soeben war und mir das auch wieder aufgefallen ist, musste es einfach raus. Nix für ungut)[/SIZE]
ZitatOriginal von fibbes
Ich würde ja auch Bilder von meinem Innenlicht machen, habe aber leider nur das InnenlichtpaketSorry Herr Admin, den konnte ich mir nicht verkneifen
[SIZE=1](man liest das bei eBay in 99 von 100 Auktionen. Da ich da soeben war und mir das auch wieder aufgefallen ist, musste es einfach raus. Nix für ungut)[/SIZE]
ups du kein Problem
:D:teufel