Hallo zusammen
Hat jemand Foto vom LED innenlicht in dunkeln?
Danke!!!
Hallo zusammen
Hat jemand Foto vom LED innenlicht in dunkeln?
Danke!!!
Die Suche ist Dein Freund...
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=666&sid=
Die Bilder von "LDSign" sind die vom normalen Innenlichtpaket (außer Kofferaum- und Kennzeichenbeleuchtung), siehe auch die Beiträge
Die Bilder von "LDSign" sind die vom normalen Innenlichtpaket
Wo ist der unterschied?(normalen innenlichtpacket)
Das sieht ja schon mal ganz schick aus,sind auch LED`S hintern türgriffen?
Wo sind sonst noch LED´S ?
Mit "normal" meinte ich halt das Innenlichtpaket, sonst gibt es keins. Die Bilder von $il3nceR zeigen das nachgerüstete LED-Paket.
Ja, LED´s in den Griffmulden innen gibt´s auch.
Man bedenke aber das die LED´s nur bei eingeschaltetem Licht leuchten !!!
Außerdem die LED´s im Fussraum und von oben auch nicht während der Fahrt !!!
Nicht das das hier zu Verwirrung führt.
edit: Ach ja, und unter den Türen beim Öffnen sind auch
noch welche (siehe Bilder LDSign)
edit2: ...und wenn Du ein bisjen bastelst, dann kannst Du Dir noch die Kofferaum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen (oder noch mehr). Hierzu siehe wieder die Bilder von LDSign, $il3nceR und mir. Einfach ml die Suche nutzen !!!
ich mache morgen abends mal ein paar Bilder von meinen LED Innenlichtpaket!
nur für dich
![]()
Ich würde ja auch Bilder von meinem Innenlicht machen, habe aber leider nur das Innenlichtpaket
Sorry Herr Admin, den konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
[SIZE=1](man liest das bei eBay in 99 von 100 Auktionen. Da ich da soeben war und mir das auch wieder aufgefallen ist, musste es einfach raus. Nix für ungut)[/SIZE]
ZitatOriginal von fibbes
Ich würde ja auch Bilder von meinem Innenlicht machen, habe aber leider nur das InnenlichtpaketSorry Herr Admin, den konnte ich mir nicht verkneifen
[SIZE=1](man liest das bei eBay in 99 von 100 Auktionen. Da ich da soeben war und mir das auch wieder aufgefallen ist, musste es einfach raus. Nix für ungut)[/SIZE]
ups du kein Problem
:D:teufel