Suche tn für normale Spiegelkappen

  • Hallo,


    Ich suche die tn und die Preise der Spiegelkappen! Aber die normale Ausführung die ich dann weggeben kann zum lackieren!


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • 8J0 857 501 A GRU links
    8J0 857 502 A GRU rechts


    Beide zusammen dürften so bei 150,- liegen.


    Da wäre es wahrscheinlich günstiger sich gebrauchte aus der Bucht zu holen ggf. schon in der passenden Farbe.

  • Oja da hast du recht, die dann einfach nochmal überlackieren!


    Danke

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Hey Smokie ich verkauf grade meine alten Kappen bei ebay, da ich auf S-Optik gewechselt habe. Die Kappen sind Brillantschwarz, aber leider nicht mehr ganz einwandfrei. Es sind ein Paar Nasen innen abgebrochen bei der Demontage, weil die Schrauben so fest waren. Aber die restlichen Nasen würden zur Montage reichen. Und es befindet sich eine Schramme außen auf einer Kappe, ist aber nach überlackieren weg.....


    http://www.ebay.de/itm/130648290216?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


    Grüße, Max