mhm sehr doof...
aber scheiss auf das auto ichhoffe du hast dir nicht wirklich was schlimmeres getan.
Gute Besserung und viel Erfolg bei deR Regulierung des Schadens
mhm sehr doof...
aber scheiss auf das auto ichhoffe du hast dir nicht wirklich was schlimmeres getan.
Gute Besserung und viel Erfolg bei deR Regulierung des Schadens
die Bilder kann sich ja echt keiner Anschauen ohne das es einem den Magen zusammen zieht. man man tut mir auch echt leid für dich.
erstma noch gute Besserung. Was die Führerscheinprüfung ab einem bestimmten Alter angeht, ich bin dafür das für jeden alle 3 Jahre einzuführen. Sind nicht nur die alten die teilweise echt besch... fahren.
moin jungs und vielen lieben dank nochmals für eure beileidsbekundungen.
das mit der neupreisentschädigung ist so eine sache... laut rechtssprechung gilt dies entweder bis 1.000km oder einem monat.
gerade ist der DEKRA-gutacher am auto und schaut es sich an... wenn ich danach infos hab melde ich mich und halte euch auf dem laufenden.
so, gerade mit dem gutachter gesprochen....
schadenhöhe ca 5.000 euro. aber er meint sei halb so schlimm, weil es alles zu schraubende teile sind, sodass das autochen danach wieder wie neu ist, und man davon einfach mal gar nix mehr mitbekommt.... puhh.. kleiner trost.
schalte aber vorsorglich besser gleich nen anwalt ein, damit ich da auf der sicheren seite bin.
Also hat die Karosserie nichts abbekommen?!
ne, Karosserie hat nix... zum glück!!!
es wird erneuert: stoßfänger, seitenteil vorne links, scheinwerfer komplett, radsatz vorne links, tür links naja, und alles, was im vorderen bereich unter dem stoßfänger ist...
wie gesagt - glück im unglück!!!
ZitatOriginal von ToppA75
ne, Karosserie hat nix... zum glück!!!es wird erneuert: stoßfänger, seitenteil vorne links, scheinwerfer komplett, radsatz vorne links, tür links naja, und alles, was im vorderen bereich unter dem stoßfänger ist...
kannst du dir nicht so ein gutachten erstellen lassen, das aussagt, dass der schaden so gering ist, sodass du ihn später nicht als "unfallwagen" deklarieren musst? ein ex arbeitskollege hatte sowas mach machen lassen. wegen wiederverkaufswert.
Gut wenn doch tragende Teile bzw. die Karossserie nix hat dann musst ihn doch nicht als Unfallwagen deklarieren. Das Blech und das Plastik wird ja alles getauscht.
es issn leasingwagen.... egal ob unfallwagen oder net!!!
wertminderung holt sich die audi-leasing von der gegnerischen versicherung.
Dann ist das natürlich anderst....
*fuck it, ... it's leasing* ;).
Mein Beileid... wenn er - wie meiner - gekauft wäre, hätte ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erlitten ;).
Es gab erst jüngst ein Gerichtsurteil zum Thema: "Wann ist ein Auto ein Unfallauto?". Danach muss das Fahrzeug bereits als Unfallauto deklariert werden, sobald mehr als ein geringfügiger Lackschaden entstanden ist.
Gruß Sebastian
ZitatOriginal von ToppA75
ne, Karosserie hat nix... zum glück!!!es wird erneuert: stoßfänger, seitenteil vorne links, scheinwerfer komplett, radsatz vorne links, tür links naja, und alles, was im vorderen bereich unter dem stoßfänger ist...
Ebenfalls mein Beileid! Schlimm sowas sehen zu müssen - gerade weil es auch ein weißer R ist
Die Motorhaube hat garnichts abbekommen? Kaum zu glauben...
Viele Grüße,
Frank
moin jungs!
ne, haube hat nix abbekommen... ich bin halt einfach nur glücklich darüber, dass die beschädigten teile getauscht werden können und unglaublicherweise nix ander karosse gemacht werden muss...
wahrscheinlich ist er nächsten donnerstag fertig. JUHHHUUUU
auch von mir mein herzliches beileid
zum glück ist keinem ernsthaft was passiert, hoffe dir gehts mit der weile auch schon wieder besser.
gott sie dank hat das auto keine grösseren schäden abbekommen so das du nächsten donnerstag wieder die strassen unsicher machen kannst
japp, bin auch glücklich - vielen dank.
wenn er dann wieder fit ist mache ich mal ein foto... mal schauen, ob noch jemand was sieht!
Echt übel so ein Unfall
Mein Beileid. Nur gut dass doch nur Tauschteile beschädigt wurden.
wenn alles gut geht habe ich ihn morgen wieder.... und auch gleich mit winterreifen.
bilder folgen.
Hört sich ja super an. Und jetzt werden dich hoffentlich die Rentner in Ruhe lassen und fern von deinem Schätzchen bleiben.
hehe, ich habe mir nen fetten RAMMSCHUTZ dran schweißen lassen - somit ramm ich se einfach wech!
ja schau.. alles halb so wild Hast ja dein Baby früher als erwartet wieder