TT RS Heckflügel

  • Hallo, ich habe mir für meinen TT RS den festen Spoiler beim :rolleyes: gekauft.
    Nun habe ich zwei Fragen:
    1. Was passiert mit den Wasserablaufschläuchen ? Entfallen diese und werden die Löcher ( R+L neben Kennzeichenleuchte) mit Stopfen
    verschlossen. Wie ist es beim TT RS mit ab Werk montiertem Flügel gelöst ?
    2. Ist es richtig das das Flügelmittelteil nur mit den vier ziemlich kleinen schwarzen Schrauben und 2K-Kunststoffkleber am Unterteil
    befestigt wird.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe

    Meine aktuell zugelassenen Fahrzeuge:
    TT RS Bj. 2010
    Corrado VR6 Bj. 1995
    Gof R Bj. 2012
    SLK R171 Bj. 2006

  • Brauch unbedingt Eure Hilfe, ich bekomme Donnerstag meinen Flügel zurück vom Lackierer
    und möchte natürlich sofort zur Montage schreiten.
    Danke :thumbup:

    Meine aktuell zugelassenen Fahrzeuge:
    TT RS Bj. 2010
    Corrado VR6 Bj. 1995
    Gof R Bj. 2012
    SLK R171 Bj. 2006