1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

neue DVD mit Walter Röhrl ab 12.März 2012 --> DVD Walter Röhrl auf dem Nürburgring

• phoenixgoldzpa
  • 8. März 2012 um 18:19
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 8. März 2012 um 18:19

Habe ich mir gerade gekauft, vielleicht interessiert es euch auch:

http://www.gelee-deluxe.com/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte versteht meinen Beitrag nicht als Werbung, ich habe damit nichts zu tun, ich bin nur ein Walter Röhrl Fan und möchte euch das mitteilen !

• Andy
    Gast
    • 9. März 2012 um 19:27

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 10:31)

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 9. März 2012 um 20:15

....ich lach mich weg....ich habe diese Aufnahmen zuvor schon öfters gesehen und muß immer wieder von neu lachen bzw. staunen über dieses Talent.Jeder der die NOS schon mal nass gefahren ist,weiß was das bedeutet so am Limit bzw übern Limit zu fahren(er hatte die absolut falschen Regenreifen) .Ich war öfters im Auto und selbst gefahren ...und muß sagen für mich war das Auto bei Regen unfahrbar :thumbup:
    WRjun

PS 3 ID: Rey-Rambo

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 9. März 2012 um 20:57

:thumbup:

-> Da kann man nur zuhören und lernen !!!

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 10. März 2012 um 00:02

Hab die DVD gleich bestellt. Bei dem Ausschnitt! :)
    Aber wird wohl nicht nur dieses Level haben. Hoffe trotzdem auf sehr gute Unterhaltung.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:11

ROFL.gifIch schmeiß mich weg! Absolut geile Geschichte und der Walter erzählt das so bildhaft dass man echt glaubt man ist mittendrinn. :thumbup:
    Der Schumi ist aufm Rundkurs schon ein Guter und in einem Ferrari ist der wahrscheinlich nur sehr schwer zu schlagen wo er die Kisten doch alle mitentwickelt hat und seit Jahrzehnten fährt.
    Und dann kommt der Walter der eigentlich nur Porsche fährt und überholt ihn obwohl er später gestartet ist. Einfach unglaublich! :thumbup: :thumbup:

• Cayman R
    Gast
    • 14. März 2012 um 00:40
    Zitat von PremiumPerformance

ROFL.gifIch schmeiß mich weg! Absolut geile Geschichte und der Walter erzählt das so bildhaft dass man echt glaubt man ist mittendrinn. :thumbup:
    Der Schumi ist aufm Rundkurs schon ein Guter und in einem Ferrari ist der wahrscheinlich nur sehr schwer zu schlagen wo er die Kisten doch alle mitentwickelt hat und seit Jahrzehnten fährt.
    Und dann kommt der Walter der eigentlich nur Porsche fährt und überholt ihn obwohl er später gestartet ist. Einfach unglaublich! :thumbup: :thumbup:

Naja, zur Ehrenrettung muss man aber sagen, dass Schumacher meistens

1. GP-Kurse fährt
    2. Formelwagen (also offene Cockpits) gewohnt ist

und wohl deutlich weniger Runden auf der NOS gefahren ist ;) ...

Aber ich denke mal der Michael war auch erstmal froh dann den Walter am Steuer zu sehen... stellt euch vor der Klaus wär am Steuer gewesen :D ;)

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 23. März 2012 um 08:19

Habe die 2 DVDs gestern bekommen und gleich in der Nacht angesehen.
    Coole Nordschleifenfahrten von WR die zeigen wie er fährt (viel bei Nässe). Auf der zweiten DVD dann mit Kommentaren von ihm während der Fahrt, wo man schnell durch muss um Schwung zu holen, wo es bei Regen unglaublich nass ist - ähh glatt mein ich -, wo die Amateure zu langsam sind, etc.

Will sie jemand kaufen? (Absolut neuwertig, einmal angesehen halt). 25 Euro per Paypal :)

Tags

• Walter Röhrl
  • Nürburgring
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™