Smokie´s TTS

  • Hey,


    Vorgestellt habe ich mich ja schon (Smokie aus Hannover)


    so jetzt habe ich endlich meine Sommerfelgen,


    BBS CH-R in schwarz matt und in 19", 255 Dunlop Sportmax GT Reifen auf 8,0j (va, et 40) und 9,5 (ha, et 45)


    und so sieht das ganze auf meinem tt aus, fotos sind jedoch mit meinem iphone gemacht





    demnächst werden noch ein paar teile in schwarz matt foliert (dach, frontlippe, heckansatz, spiegel)



    lg


    sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Mir ist's zu schwarz aber wenn ich mir deine Pläne so anschau glaub ich das ist genau was du willst! ^^
    Die BBS wirken etwas klein für 19er. Muss am Design liegen weil die Speichen nicht bis ans Felgenhorn reichen.
    Ist der nen Tick tiefer wie Serie?

  • Jop ich steh auf schwarz ;)


    Ne der tt ist Serie vom Fahrwerk! Warum?


    Vttl kommt dieses Jahr noch ne neue Farbe, irgendwas grelles oder sowas, mal gucken :)


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Ist mir auch schon aufgefallen, ka warum das so ist :( hab's aber erst mit den neuen Felgen gesehen! Mal morgen genau gucken :)

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Den hab ich doch vorhin bei Hornbach in Garbsen gesehen, oder?! ;)

    Jaahaa richtig :)


    Welcher war denn deiner?



    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt


  • Wusste ich's doch! :)


    Leider keiner... habe meinen TT (2.0 TFSI) vor ein paar Monaten verkauft und liebäugele nun u.a. mit einem TTS. Habe noch wenige andere Autos in der engeren Wahl, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden. ;)


    Grüße
    Sebastian

  • huhu,


    @ Quen, hättest mal bisschen warten sollen, hätten wir mal ne runde gequatscht ;) war noch mit phil aus dem forum da, aber leider keine weiteren schönen tts gesehen!


    beim nächsten mal ;) und zu dem tts, es gibt auch nix vergleichbares, bin ja vorher den 370z gefahren und das auto kannst du nicht vergleichen wie mit dem audi, aber ist halt auch geschmackssache




    soso, da meine Felgen ja am Montag kammen, das Auto sollte auch noch foliert werden, musste ich es schaffen bis Freitag einen zu finden der mein Auto foliert. Habe ich zum glück auch noch geschafft, musste noch ne stunde länger warten weil sie probleme mit dem heck hatten, aber es ist sehr schön gelungen, mir gefällts, schöne feedbacks bekommen aber leider kommt es auf den fotos nicht so rüber :( hier die fotos


    achso die folie ist matt schwarz und das heck ist 2 farbig geworden, der kleine silberne steck ist glanz schwarz geworden und das da drüber in matt schwarz




    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • so weiter gehts,




    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • so und noch mehr, ich weis ja das ihr drauf abfahrt ;)



    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • so jetzt die letzten 3 Foto´s, die hat mein Kumpel geschossen und ein wenig bearbeitet :thumbup: ich hab sie erstmal überall als Hintergrundfoto gemacht ;)





    so heute wird der knubbel noch entfernt, weil er manchmal in kurven schleift, demnächst muss der neue kühlergrill bestellt werden. jedoch müssen die spiegelkappen die ich hier noch rumfliegen habe erstmal zum lackierer, damit ich sie auch mit matt schwarz habe.



    lg


    sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • demnächst muss der neue kühlergrill bestellt werden. jedoch müssen die spiegelkappen die ich hier noch rumfliegen habe erstmal zum lackierer, damit ich sie auch mit matt schwarz habe.


    :thumbup:


    Dann wird es stimmig. Als ich eben die Fotos angeschaut habe ging mir sofort durch den Kopf, dass Spiegel und Grill nicht mehr ins Konzept passen.


    Die Nebelgitter dann noch gegen die komplett schwarzen vom Facelift tauschen.


    Dann warten wir mal gespannt auch neue Fotos.

  • Ne die NSl Gitter wollte ich meine jetzigen behalten und die in schwarzglänzend lackieren, finde die pässen besser dazu weil die auch die Lammellen haben wie der Facelift Grill ;) Von der NSl den chromring soll dann mattschwarz gemacht werden, genau so wie die Umrandung des Kühlergrills :)


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Der Wagen gefällt mir Bombe! Ich konnte mir eigentlich nie schwarze Felgen an einem schwarzen Fahrzeug vorstellen, aber es geht doch. Würd dir empfehlen den Tankdeckel auch noch in Wagenfarbe zu machen. :)
    Freu mich auf weitere Fotos. :D


    Gruß Philipp

  • schick schick !!! die Felgen sind ohnehin Wahnsinn...und so kleine spielereien wie dieses matt/glanl liebe ich. veränderungen die nicht jeder glaich sieht sind halt einfach cool!!

  • Moin,


    Danke für die Komplimente :)


    Ja das mit dem tankdeckel hatte ich mir auch schon überlegt, aber habe noch keinen günstigen geschossen bei eBay :S



    Schönen Ostersonntag
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • ein dank geht an TT660, er hat mir seine spiegelkappen verkauft vor 2 monaten und am montag habe ich sie endlich ausgepackt :D


    gingen natürlich gleich zum lackierer, und so sehen sie jetzt aus



    sehen wirklich genial aus


    mal gucken wann ich sie montiere... muss mir erstmal gedanken machen wegen dem tankdeckel, ob der nun schwarz matt wird oder lieber die außenfarbe bekommt.



    lg


    sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt