1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

TTRS irgendwie langweilig ?

• Dennis1988
  • 7. April 2012 um 20:14
  • Ice-man
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    149
    Bilder
    2
    • 8. April 2012 um 08:49
    Zitat von TTRS

Also ich fahr im Alltag einen A2 1.4 mit 75PS und habe diese Probleme nicht.

Ist bei mir genauso.
    Im Alltag fahre ich einen Audi A4 1.9 TDI mit 110 PS
    Mir wird es mit dem getunten TTS nicht langweilig.

Kleiner Tip einfach mal ein PS-schwächeres Auto fahren dann weis man was man hat. :D

Das Problem unserer Zeit ist, dass die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 8. April 2012 um 10:22

meine Rede! ;)

Bin letztens nen C1 mit 70PS Dreizylinder gefahren, danach weiß man wie gut so ein TT ist :D

• vuise
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2012 um 11:18

Jetzt mal im Ernst, Ich hab zwar "nur" den TTS, aber allein die Tatsache das er im normalen "D" schon so spass macht das man ein grinsen im Gesicht hat ist schon beeindruckend

meine Freundin fährt nen gechipten Polo 1.9TDI, das ding ist in meinen Augen ein kleines Monster, Sie meinte allerdings vor kurzen das sie ihn auch irgendwie langweilig findet

Wenn man aber sieht das es genau ZWEI sorten von "Das Auto ist Langweilig" gibt muss ich immer wieder den kopf schütteln

NUMMER 1: das Auto ist langweilig weil ich eigentlich mehr Kilometer auf der Rennstrecke mit irgendwelchen "Selbstmordboliden" verbring und mir das Auto einfach zu wenig abgibt.

NUMMER 2: das Auto ist langweilig weil ich es nie aber wirklich NIE auch nur annähernd an seine grenzen bringe...und vor allem an meine...die kommen nähmlich schon weit vor den Grenzen meines Autos

Ich für meinen Teil kriege jedes mal vor lauter Adrenalin zittrige Kniee wenn ich sehe das so ein Affe hinter mir meint er muss mich jetzt versuchen zu jagen (sind meisten 18jährige BMW-Zwerghoden). und selbst da war ich noch nie an den Grenzen des machbaren weil das Auto noch mehr noch schneller noch brutaler kann

gruss
    vuise :)

Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 8. April 2012 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

@ Vuise

du hast doch noch Rest Alkohol :D :D
    ich schmeiß mich weg :thumbup: :thumbup:
    hab gerade vor lachen den Lappi bespuckt und meine Freundin schaut mich ganz entsetzt an ?(
    18 jährige BMW Zwerghoden.. na..na..na.. aber wir haben ja Ostern :thumbup:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • vuise
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2012 um 11:57

Ich liebe es Leute zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.........und ja bin noch relativ voll ^^

Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 8. April 2012 um 12:22

gib mir erstmal ein beispiel was für dich nicht langweilig ist....?!
    denn vorher ist diese diskussion selten dämlich -.- was erwartest du von einem auto das du sagst, yay der macht richtig spass!
    ich will behaupten von der leistungsentfaltung wirst du mit jedem sauger noch langweiliger unterwegs sein..
    der rs hat allrad.. idioten sicher zum fahren, willst du eher nen heckantrieb der dir bei jeder 2ten kurve quergeht alla 1M?! warum dann nen RS? Oo
    sry aber wenn ich solchne beiträge lese quillt mir der kamm -.-
    fahr erstmal das auto richtung grenzbereich... mit 100 über die dörfer, da wäre mir auch langweilig... das wird dir aber bei jeden anderen auto auch passieren ;)

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• tt-toni
    Schüler
    Reaktionen
    31
    • 8. April 2012 um 13:46

Ich habe als Alltags Auto einen GTI Edition 35, welcher mehr Leistung hat, als mein TT.
    Aber trotz 3 Jahren, fahre ich so bald die Sonne scheint, sehr gerne mit dem TT. Und auch im 4. Jahr finde ich ihn nicht fad, sondern nur Geil.
    Ich hatte auch schon für einige Wo Enden einen RS, das ist dann überhaupt einmalig, nur der FS ist da ständig in Gefahr!

• Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2012 um 14:27

Ach redet doch nicht der RS ist doch mal echt ne lame Kiste :D der sound ist auch miese und die Beschleunigung lässt auch zu wünschen übrig.
    Deshalb bin ich auch auf den 1,8 Tfsi umgestiegen der macht mit seinen 160 PS mehr spaß ^^ .

Im ernst im Alltag fahr ich nen FIat Punto 60 Ps und selbst die 160 PS vom 1,8 er machen Spaß...........................

• mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2012 um 15:02

Was erwarten Threadersteller?

In einem Forum, in dem sich Leute wegen Ihrer Begeisterung zu den Werks-veredelten TT Modellen des Herstellers Audi Treffen, eine Diskussion über die langweiligkeit des Top-Modells zu starten, kann doch garnicht anders enden. Geh mal in ein BMW Forum und mach nen Thread über die Langweiligkeit des 1er M Coupé auf - same shit, different People.

Da komme ich aus dem Gesichtspalmieren gar nicht mehr raus.

Ich fahr seit 3 Jahren nen S im Alltag und er ist nicht langweilig. Und ich freue mich wie ein kleines kind auf den RS+.

so long...

Happy TTRS+ Driver!

• TTRS
    Schüler
    • 8. April 2012 um 16:31

Nix gegen den Threadersteller persönlich!
    Ich nehme mal an die 1988 steht für Dein Geburtsdatum, du bist also ca. 24 Jahre alt.
    Wenn Dir der TTRS mittlerweile zu langweilig geworden ist, welche Steigerung erwartest Du Dir im Laufe der nächsten Jahre?

Wie gesagt, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber meiner Meinung nach sollte immer irgendwo eine gesunde Steigerung möglich sein.
    Ich wär stolz und froh gewesen in so einem Alter sowas fahren zu dürfen. :)

Sind nur ein paar Gedankengänge von mir zu diesem Thema.

MfG Chris :)

TTRS suzukagrau mit 20" Rotor :)

• Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2012 um 17:11

Mich würde eher Intressieren was er Beruflich macht ;) ich will mir mit meinen 23 Jahren auch nen RS Leisten können :D :D :D

• Dennis1988
    Gast
    • 8. April 2012 um 19:58

Nichts besonderes mache ich bin bei Volkswagen in Kunstoffabteilung in Dauernachtschicht !

• SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 8. April 2012 um 19:59

TT RS langweilig? .... Um Gottes Willen :) ....

Langweilig finde ich eher nen Opel (egal welches Modell) ....

aber TT RS = langweilig? Mein Herz, ich renn grad im Kreis .... :D ....

PS: Audi fahren ist nie langweilig.. Yiiihaaaa... Kommt natürlich auch auf den Fahrer an ;) , was bringt das schnellste Auto wenn man es nicht "bedienen" und "fühlen" kann ....

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

• Dennis1988
    Gast
    • 8. April 2012 um 20:13

Audi fahren is nie langweilig ? findest also egal welchen audi man fährt man hat spaß oder wie ?

• Dennis1988
    Gast
    • 8. April 2012 um 20:18

Naja is ja auch egal MICH macht der RS nicht glücklich war nen fehler hier überhaupt sowas zu schreiben der wagen wird verkauft und dann is auch egal :)

• Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2012 um 20:25

Mich macht er glücklich stell doch dann mal dein Inserat hier im Biete Bereich rein wird sich bestimmt jemand für dein wagen finden.

Grundsätzlich hättest du vor Kauf die Wagen eine längere zeit 2-3 Tage probefahren sollen. Mein freundlicher sagt immer für so viel Geld muss man ihn länger Probefahren als 2 Stunden.
    Nun gut jeder empfindet jeden Wagen anders wenn du nicht glücklich wirst damit ist es sinvoller ihn zu verkaufen sonst bekommt man nach einer gewissen zeit richtig schlechte Laune.

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 8. April 2012 um 20:27

hahaha, das beantwortet aber nicht die fragen die dir gestellt wurden...
    was holst dir dann für nen auto? nur interessehalber, damit wir vielleicht auch mal nen bezugspunkt haben, was für dich nicht langweilig ist oder du dir weniger langeweile erhoffst.

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• milch
    Gast
    • 8. April 2012 um 20:33

Hast du den Wagen denn Probegefahren vor dem Kauf? Vor 3 Wochen, als du ihn bekommen hast, warst du noch völlig aus dem Häuschen. Der Wagen muss dich doch am Anfang sehr gereizt und einen eindeutigen Eindruck hinterlassen haben. Schade das du ihn nach so kurzer Zeit wieder verkaufst.
    Hast du denn schon ein Auge auf einen anderen Wagen geworfen?

• Dennis1988
    Gast
    • 8. April 2012 um 20:35

Weis Nicht genau was mit Heckantrieb und ohne viel technik !

• Dennis1988
    Gast
    • 8. April 2012 um 20:38

Meine mutter hatte 2009 schon einen den bin ich öfter gefahren und da war ich einfach nur beeindruckt hatte mir ihn dann letztes jahr bestellt naja hatte ich anders in erinnerung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™