Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt

  • Menno mein auto ist nicht mal halb fertig geworden nur die musikanlage ist drin und die Felgen Sund schwarz die anderen 80% fehlen :(


    Überall das gleiche Problem. Is wie Weihnachten, man hat ewig Zeit und schwupps is die Zeit rum und man ist nicht so vorbereitet wie man sein möchte.


    zu allem Unglück hab ich mir heute eine meiner 20 Zäller angeschrammt, ich könnt ko.........Felgenklinik kann ich bis Samstag früh knicken. Ich komm also mit ramponierter Felge ;(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • ja, sehr ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.


    Auto lass ich von Mr. Wash putzen, mit Innenraumreinigung und LAckpolitur, da hab ich noch nen Wertbon rumliegen, in der Hoffung das es Freitag Abend oder Samstag früh nicht regnet

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Das ist ärgerlich :cursing:


    Ich werde wohl bis Samstag nicht zum Auto putzen kommen........muss dann wohl oder übel am Freitag Nachtschicht einlegen um mich nicht zu blamieren :D


    Also Mr. Daniel - ich bring auch bissel was mit zum Reinigen!
    Das kriegen wir auch ohne Mr. Wash hin - die Polituren da sind auch nach meiner Erfahrung nicht so der Bringer. Aber das kann auch am Personal liegen.


    Wir haben heute Mittag grad noch den TTS von Sabrina vom Lackierer geholt um den Kratzer am Kotflügel hinten rechts rauszumachen. Schaut super aus.
    Aber das Leder muss jetzt noch gepflegt werden und der Wagen ohnehin sauber gemacht werden.


  • Ja das echt sehr verlockend :) muss mal schauen, wie ich Arbeiten muss. Vielleicht klappt es ja doch noch nach Hotel Zimmern habe ich mich auch schon umgeschaut. Aber mit dem Fahrwerk und den Semis wird das kein Zucker schlecken die 570 KM :thumbup:

  • Habe meinen auch nicht fertig bekommen, also heult nicht rum! :P Dafür geht er morgen den ganzen Tag zum Fahrzeugaufbereiter, damit wenigstens der Lack glänzt!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Lässt echt dein Auto beim Wash polieren? Sind doch alles Amateure?


    Also bis jetzt hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar isses ned so perfekt als wenn mann´s selbst macht aber dafür fehlt mir leider völlig die Zeit......die liebe Arbeit nimmt mich völlig in Anspruch, komm nicht mal dazu in mein zweites Moped die Batterie zu bauen und zum TÜV zu fahren :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Da müssen wir leider passen. Müssen nach Treffen (ca. 16:00 Uhr bereits) Richtung Krefeld düsen (30. Geb.). ;(


    Gruss Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hallo Zusammen,


    wir werden es morgen doch nicht begleiten können, da wir keinen Wagen für das Treffen haben.
    Wir haben Sabrinas TTS verkauft.


    Da sie den TT RS Plus Roadster ja noch nicht hat (ist jetzt schon auf Oktober gesetzt) , haben wir ihr nun ein A5 Cabrio für den Sommer geholt.


    Der TTS war da schon unserem Audi-Händler zugesagt, da komm ich leider nicht mehr rum. Die Übergabe ist heute Nachmittag.
    Leider haben wir keine Alternative auf ein TT Modell (außer Europcar ggf.) aber das ja auch blöd.


    Deswegen haben wir nun morgen kein TT mehr, mit dem wir nach IN kommen können.
    Wir hatten uns wirklich sehr darauf gefreut – aber leider klappt das nun wegen des Wagens nicht mehr!


    Wenn es ein solches Treffen im kommenden Jahr wieder geben sollte, haben wir wieder ein TT-Modell, dann hoffentlich der RS Plus Roadster!!


    Vielen Dank nochmal an Andi, der das so gut organisiert und wir wünschen euch morgen auf jeden Fall ein super schönes Treffen!!!
    Wir freuen uns auf die Bilder und Berichte!!!

  • So dann aktualisiere ich mal:


    1. Treffpunkt ca09:15 Uhr


    Rasthof KRAICHGAU SüdAutobahn Raststätte
    Kraichgau-Süd (A6)
    74889 Sinsheim


    Patrick (weißfahrer)
    Jochen (redronin)
    Philipp (mishL)
    Andreas (Andi1969)
    Daniel (Daniel-DA)


    2. Treffpunkt Hilpoltstein 11.15h
    Reiner (Reiner) + RobinTT
    Michael (kawa_mike)
    Klaus (Bono67)


    3. Treffpunkt Fürholzen (A9) hinter eiching 11.30
    Patrik (patric)
    Max (crazysheep)
    Vll ( brillaintrot)
    Vll (5tarlight)


    4.Ingolstadt ca. 12.00h



    Hat einer von euch noch die genauen Adressen für Treffpunkt 2 und 3 nicht das da was durcheinander kommt :whistling:

  • ;( wär auch so gern dabei... hoff sowas macht ihr bald mal wieder... und falls noch wer aus der gegend nen braven beifahrer für morgen suchen sollte, könnt ihr mit gern bescheid geben ;)
    wünsch euch viel spaß und gutes wetter und hoffe auf paar bilder ;)