Geplante Mods zum neuen TT RS

  • Sooo...........


    mein TT ist noch nicht mal da.
    Aber hier mal meine geplanten Tunings




    Tunings


    Felgen: OZ Ultraleggera HLT 9x19“ in matt schwarz m. verstecken Ventilen
    Reifen: Michelin Pilot Super Sport 245/19R35


    Navi: Nachrüst-Navi mit Touchscreen


    Motor: Pipercross Filter, Carbon-Luftansaugung (NLcarbon), Alu Luftführung 80mm (Hperformance), Kaltluftzuführung 80mm (Hperfomance), Chiptuning Stage 2+ (Hperformance), AGA 85/ 80mm ab Turbo mit HJS 100-Zellen Sportkat und Klappe (Hperformance), LLK (Hperformance)


    Sonstiges: OBD2-Tool (Race Diagnostics)


    Geplant: Haldex ECU Update



    Bin schon gespannt ;)

  • Felgen sind Schrott (miese Aerodynamik, dazu noch zu schwer) genauso wie die Reifen (damit kannst du im Regen tanzen ist aber nicht gut gemeint das sind Rutschbahnen). Ansonsten ja wenn's denn sein muss. :rolleyes: Nee quatsch du wolltest es ja so haben bin gespannt was er dann am Ende auf die Rolle bringt trotz dem "Oel'' :D

  • Hey Smoky


    hab ähnliches vor mit meinem, wenn er denn mal da ist :)
    Welche Farbe hast du? Wann hast du bestellt, bzw wann soll er kommen?
    Weißt du schon wo du die Ultras bestellst?
    Fahrwerk willste nichts machen?


    Gruß

  • Hey Xwing,


    Farbe ist weiss.
    Kommen soll er im Mai.



    Sonderausstattung ab Werk
    Ablagepaket
    Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
    Audi magnetic ride1.100,00 EUR
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
    BOSE Surround Sound
    Diebstahlwarnanlage
    Einparkhilfe hinten
    Erweitertes Lederpaket
    Fernlichtassistent
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    Lederausstattung Seidennappa
    LED-Innenlichtpaket in LED-Technologie
    Optikpaket schwarz Audi exclusive
    Privacy-Verglasung
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
    Sportabgasanlage
    Wagenheber



    Felgensuche beim TT RS is ja wirklich ne Glücksache.
    Schlimm. Die OZ Ultras gefallen mir da noch am besten.
    Mit 245er Reifen soll das ganz gut gehen,


    Hätte dazu gern noch Federn, aber das soll schon knapp sein.
    Daher ist am Fahrwerk erstmal nichts geplant.

  • schöne Konfig! Gibt mit Sicherheit n klasse Paket wenn alles fertig ist! :)


    Muss noch etwas länger warten als du vermutlich bis Juli. Hab auch weiß bzw. suzukagrau und auch sonst ähnliche Ausstattung nur ohne das Magnetic Ride und ohne Sportaga da auch die ECE von hperformance dran soll. Fahrwerk werd ich wohl aufs Bilstein B16 zurückgreifen. und auch auf die UL in 9x19 mit 245er Reifen.
    Hab noch die Schalensitze drin mit Lehne in Wagenfarbe, will auch noch die AluLeisten nachträglich in suzukagrau lackieren lassen sowie den Heckdiffusor in Klavierlack schwarz (so wie den Kühlergrill)


    Noch ne frohe Wartezeit ;)

  • hab vor nem guten Monat bestellt aber noch kein voraussichtlichen Liefertermin erhalten bis jetzt. Nur diesen ca Termin bei der Bestellung :/


    Falls es wirklich die Ultraleggera HLT bei mir werden sollten, bin ich mir noch nicht ganz sicher mit der Farbe...Hab eigentlich die ganze Karre weiß bzw schwarz glänzend (mit der Privacy Optikpaket schwarz und Carbon Spiegel) Aber schwarz glänzende Felgen gefallen mir nicht soo..find da kommt die Felgenoptik nicht so rüber. Silber ist irgendwie zu Standard. Jetzt gibts die aber auch noch in Graphit matt...aber ob das jetzt zu dem restlichen glänzenden passt...


    Grüße

  • Hab den Thread mal verschoben. Sowas passt besser in Fahrzeugvorstellungen, dann kannste auch gleich Fotos einstellen wenn die Mods erledigt sind. ;)