Ja die lieben Geschmäcker Ne ist mein ernst finde die Top
Hallo, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, bitte entschuldigt!
-
-
Findest du die Farbe echt gut?
da gehen die Meinungen weit ausnander...Farbe ist super!
Ich hatte auch überlegt das grün zu nehmen, bin aber bei orange gelandet.Gruß
-
Ist doch das Grün vom 997 GT3, oder
Finde es auch passend
-
-
-
Ist doch das Grün vom 997 GT3, oder
Finde es auch passend
Ja genau, das ist es;)
-
Mehr Bilder bitte!
Achja, herzlich Willkommen!
-
-
ich mach euch mehr bilder wenn dass Wetter wieder besser ist, versprochen!!!
-
Ich finde das Grün einfach nur genial - bei uns in der Stadt gibt's auch einen und den erkennst du einfach immer wieder und sofort!
Dfür gibt's ein
Servus hier im Forum!
-
find das grün auch super geil!
hast du den so bestellt oder gebraucht gekauft? weil gebrauchte in der farbe findet man ja eher selten
-
-
Jetzt wird's aber mal zeit mich bei euch zu bedanken, dass mein Auto hier so gefallen findet hätte ich mir nicht träumen lassen;)
lulloz
Ich hab den neu gekauft.Gruß Moritz
-
Sehr schöne Farbe.
P.S.:
Den alten G Kübel von den Rittern der Sterne finde ich echt genial ...
Warum haste nicht den Schritt zu einem gebrauchten G55 AMG gemacht ?
-
Sehr schöne Farbe.
P.S.:
Den alten G Kübel von den Rittern der Sterne finde ich echt genial ...
Warum haste nicht den Schritt zu einem gebrauchten G55 AMG gemacht ?
Danke, es ehrt mich;)
Ich hab den guten alten G 400 noch;)
Der hat jetzt 260.000 km runter und ich hab sehr viel Geld reingesteckt, da konnte ich ihn nicht verkaufen;)Ich muss gestehen, dass ich mir da schon auch Gedanken darüber gemacht habe, aber da ich im Jahr ca.40.000 km fahre wäre das wirtschaftlich ne Katastrophe gewesen...
Außerdem ist der tts halt mein traumauto... Auch wenn der ttrs noch geiler gewesen wäre;)
Aber man braucht ja auch noch was, wo man sich als Ziel setzten kann und das ist der TTRS ABT mit 512 PSGruß moritz
-
-
Der Laubfrosch sieht einfach klasse aus. Finde es toll, wenn mal jemand mut zur Farbe hat. Mein Favorit ist immer noch Glutorane, Vulcanrot oder Gelb.
Zusammen mit dem Optikpaket schwarz sehr stimmig und dann noch Carbonspiegel.
Da noch schwarze 19" und die Carbonfrontlippe ran und der sieht richtig schön böse aus.
Mit schicken sportlichen Autos wie TTS oder TTRS darf man auch ruhig auffallen.
-
Der bekommt im Mai ne RS Front;)
Auf den Bildern hat er noch die Winterreifen drauf, die sommerreifen sind titanfarben...
Gruß Moritz
-
Hi
ich find die Farbe saugeil! Da jetzt noch eine schwarze Theke vom RS drauf, schwarze 19 oder 20 Zöller und tiefer, dann sieht der mega gut aus! Gefällt mir
Solche Bilder gehören in die Prospekte zur Farbwahl, die Farbe wirkt echt klasse.Grüße Tobi
-
-
Die Theke leigt schon bereit, ich muss sie nur noch montieren, ist allerdings ne ABT Theke und die inst nicht schwarz, sondern Carbon
wie gesagt, da sind jetzt orginale audi 19 Zöller drauf in titanoptik, sieht echt verschärft aus:)
ja Tiefer wird er auch noch:) wer macht denn da die beste lösung?und Tobi n auspuff muss auch noch ran, dann passt alles an meinem babe
oder?
Gruss Moe
-
Die Originale Theke ist auch nicht so schön finde ich die OEM (die mit 3 Füssen) Lösungen sind besser bzw sehen besser aus
-
Ich find die RS Theke schon schön, aber die gibt's mir schon zu oft;)
-
-
Ich glaub die ABT Theke ist aber flacher. Da sind die Füße nicht so lang. Zumindest sieht das auf Bildern schon etwas unterschiedlicher aus.
Find auch die RS Theke soll am RS bleiben. Gehört einfach nicht zum TT/S.
Gibts das grün eigentlich auch als Folie? -
@Bier
Ich hab ja schon die RS Frontschürze, das ist genug RS, find ich...
ja der ABT spoiler ist ein bisschen dezenter und trägt nicht so auf, nicht dass mein autochen aussieht wie ein rennwagen obwohl wirklich keit ja nur ein staubsauer ist
gute frage, nächste frage... ich denk mal schon bei Audi heisst je 2D8 wenn dir das weiter hilft... allg. bekannt ist sie unter 911 (997) GT3 RS grünGruss
-