dann sag ich doch auch mal hallo

  • hallo, da ich neu hier bin,möchte ich mich euch kurz vorstellen . . . ich heisse jens...bin 40 jahre alt... komme aus dem rheinland und habe seit knapp 2 wochen einen audi tt 2.0 tfsi... wie bei meinen vorherigen wagen,werde ich auch bei diesem das ein oder andere verändern...doch eher nach dem moto....weniger ist mehr ;)

  • Zitat

    Original von admin
    Hallo und willkommen bei uns!!!


    (ohneworte) (hallo) (hallo)


    du willst fotos?!?!?kannste haben....aber nachher nicht meckern :P


    achso...und es ist von mir...vom wagen habe ich noch keines...ich denke,es weiß auch jeder,wie nen normaler TT in silber ausschaut ;)

  • S-Line nicht S-Line welche felgen. Tieferlegung. Xenon kein xenon. Coupe oder roadster lederfarbe oder alcantara. dann gibts noch unterschiedliche silber...


    Mit carbonpaket oder ohne.. Also her mit den Bildern so ausreden wie jeder weiß wie ein TT ausschaut gibts bei uns ned :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trickit


    du willst fotos?!?!?kannste haben....aber nachher nicht meckern :P


    achso...und es ist von mir...vom wagen habe ich noch keines...ich denke,es weiß auch jeder,wie nen normaler TT in silber ausschaut ;)



    @ Trickit!


    Alter du hast Style! :D so muss das sein PAAAAARTYYYYYYYY :D

  • jawoll, endlich hast du´s hier her geschafft mein bester!!! :))
    so gefällt mir dat, und immer ordentlich am feiern, so musset sein!!! :D
    herzlich willkommen und tob dich ordentlich hier aus


    :rockon :hallo :rockon


    grüße, andy

  • Zitat

    Original von admin
    @ Trickit!


    Alter du hast Style! :D so muss das sein PAAAAARTYYYYYYYY :D



    Wenn du nächsten Samstag nicht so in der Karma stehst dann glaub ich dir nicht das das so sein muss. Sonst würdest du das auch machen :D

  • @ll . . . vielen dank für das nette feedback :rockon


    okay...dann press ich mir mal ein paar daten aus'm ärmel...ihr seid aber auch wat quängelig :D


    et is einer der ersten...08/2006...hat gerade mal 13700 km gelaufen und war aus 1'ter hand...eissilber isser...und weil er ne klasse ausstattung hatte, gepaart mit dem preis und der laufleistung,habe ich ihn mir gekauft ;)


    extras:


    vollleder schwarz
    sitzheizung
    concert
    cd-wechsler
    bose
    telefonvorbereitung
    multifunktionslenkrad
    xenon
    erweitertes alupaket
    erweitertes lederpaket
    ablagenpaket
    tempomat
    17 zoll


    das H&R gewindefahrwerk habe ich schon,nach felgen schaue ich noch...weiß noch nicht so genau,welche es werden ...bin diesbezüglich noch unentschlossen...19 oder 20 zoll ...


    habe heute mal auf die schnelle ein paar fotos gemacht...sind nicht besonders gut,aber für einen ersten eindruck sollten sie reichen ;)

  • Zitat

    Original von Savas
    ach quatsch jens ;)
    hab ihn mir grad eben mal bisschen tiefer und die felgen größer gemacht -> ganz anders!!! da sieht er so schon richtig lecker aus!


    ja was ...du fake andy. . .und warum bekomme ich das ergbnis nicht zu sehen,hm?!?!?!?!!??:hmlol


    @ alex . . . schaut auch irgendwie immer sauber aus . . . schon prakitsch...in meinem alter,muss man ja auf sowas achten :D