Mitglieder aus Berlin gesucht

  • Hi Leute icke bin's!


    Komme auch aus Reinickenthal und fahre einen misanoroten tts mit weißen Leder!


    Wäre toll wenn man sich mal sieht! Ich habe auch dass Gefühl, dass alle aus dem Süden kommen!


    Gruß


    Outlowz

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!

    • Offizieller Beitrag

    da täuscht du dich :) schau mal auf unsere Mitgliederkarte! ;) da kommen einige aus deiner Region.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hallo Nachtbarn ?( bei uns siehts auch schlecht aus ;) , aber wenn ihr mal ein kleines treffen machen wollt so unterm Brandenburger Tor oder vor der Tür bei Annngelllllaaaa 8o ich oder vielleicht kommt noch jemand mit würde gern mal rum kommen :up: :hurra: , Gruß Reiner aus Wob

  • Und dann bin ICH auch noch da ... komme aus dem südlich Teil, besser gesagt Tempelhof, fast Stadtgrenze. Dem einen oder anderen wird die Trabrennbahn Mariendorf etwas sagen.


    Mein TT ist farblos (IBIS) ... :D , und hat seit dem Erwerb (07-2011) dem Zusatz RS. Ich bin Mitglied im Audi-Team Avus e.V.. Wir treffen uns jeden 1.Sonntag im Monat. Nächstes Teffen also am 03.03.2012 (ab 15 Uhr) hier:


    Restaurant / Pizzeria MUSTANG
    Mariendorfer Damm 296
    12107 Berlin


    Befindet sich gleich hinter der Trabrennbahn, vom Norden kommen, 1.Ampel rechts auf den grossen Parkplatz (ist ein sehr kleiner Gewerbepark). Wenn ihr abgeborgen seit, fahrt ihr auf Kaiser's zu und nach ca. 100m seht Ihr, rechts, das Restaurant.


    Mehr Info's erhaltet Ihr auch auf der WEB-Seite des Audi-Team-Avus e.V., ansonsten könnte Ihr mich auch über PN ansprechen. :)

    Freundliche Grüße
    NW


    ************************************************************************
    Lieber 1.000.000 Sterne am Himmel, als einen Stern vor mir.

  • Wenn Du kommen solltest, nicht wundern, stehen nur ein paar VIER RINGE vor dem Tür. Etliche sind noch im Winterschlaf. Einfach rein gehen, DU solltest uns schon erkennen. :D
    In der Regel sitzen wir ganz RECHT oder ganz LINKS im Restaurant.

    Freundliche Grüße
    NW


    ************************************************************************
    Lieber 1.000.000 Sterne am Himmel, als einen Stern vor mir.

  • Hallo komme auch aus Berlin fahre einen blauen TTRS .Bezirk Steglitz


    Cool, ich komme auch aus Steglitz bzw. Lichterfelde! :)
    Bist Du der, den ich immer sehe wenn ich in Steglitz auf die Autobahn fahre? ;)


    Lasst uns doch mal was zusammen machen. Treffen am Meilenwerk, wenn's schön draußen ist zB. Obwohl, da größtenteils überdacht ist Wetter doch auch egal...man kann dort echt guten Kaffee und Kuchen bekommen und bekommt zudem noch schicke Schlitten zu sehen. Und Parkplätze gibt's auch... ;)


    Wer hätte denn tendentiell Lust sich im März/April mal hier in kleiner Runde zusammenzufinden und ein bisschen zu fachsimpeln? :)


    http://www.remise.de/Classic-Remise-Berlin.php

  • Wie schaut's bei Euch Sonntag, 14. April aus?


    Wetter sollte ja langsam mal besser werden und ich persönlich weiß mit Sonntagen selten wirklich was anzufangen. Café im Meilenwerk hat da aber offen und Autos gucken geht immer ;) .


    Also jemand Bock auf Treffen am 14. April an der Classic Remise?

  • Jo, schade. Ich hätte nach 2 Jahren im Forum (und X netten Chats, Telefongesprächen, Deals mit Teilen etc.) ja gerne mal ein paar Leute kennengelernt, aber in Berlin scheint das echt aussichtslos....ich lass' es dann auch hier :thumbdown: .

  • hey leute,
    habt ihr denn nun mal was auf die beine gestellt,treffen o.ä. ?
    oder schon alle tts/ttrs wieder verkauft ?
    Lasst uns doch mal nägel mit köpfen machen,


    z.B.
    Samstag 24.5.2014 oder oder Sonntag 25.5.2014 SPINNERBRÜCKE Berlin,kennt ja wohl jeder,oder ?
    Also ich bin da,TTRS ,mugelloblau , Roadster,mit HVL Kennzeichen
    (Weitersagen! )
    gruß