Mein Polo G40!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
hey marcus absoult starke Lackierung! Is sicher so nen geiles Fun Car
-
Danke! Ja, das is nur Spaß.
Ansonsten für nix zu gebrauchen.
Der wird ab und zu mal gefahren, wenn ich Lust hab, nen bissl rum zu flitzen
Mein richtiges Auto ist der Civic, der auf dem ersten Bild im Hintergrund inner Garage steht und der soll ja abgelöst werden, durch den TTS :)) . -
-
Mörderteil!!! Ein Kumpel von mir hat auch noch einen aber einer der ersten mit den runden Lichtern. Die haben von denen glaub ich nur 500 Stück gebaut. Die gehen mega ab.
-
Die gehen sei gut
.
Nen Porsche Boxter habe ich an der Ampel bis ca. 90 oder 100 km/h platt gemacht
Und nen G-lader kommt im unteren Drehzahlbereich besser, als nen Turbo.
Der Klene macht schon Spaß, aber ich denke wenn jetzt bald der TTS kommt, werde ich ihn auch abgeben. -
Ist auch vom Wirkungsgrad her der beste Lader den es gibt.Und zudem gibts kein Turboloch. Leider kann nicht jeder mit nem G-Lader umgehen und daher hat er nen schlechten Ruf den er nie ablegen konnte. Wenn mans richtig macht ist er nicht anfällig.
Bin selber ein G-Laderfahrer.:rockon -
-
Warm und Kalt fahren.....jaja
Das muss man wissen und drauf achten.
Ich habe bisher nie Probleme mit meinem Lader gehabt. -
Und bei nem kleineren Laderrad immer schön den Lader überholen lassen.
Ich auch net. Meiner hat jetzt knapp 193500 km auf der Uhr und alles noch super. -
kommt da hinter dem MB für miesbach noch nen buchstabe oder kommst wirklich aus miesbach?
wenn ja haben wir bestimmt einen mehr für nen kleines aber feines bayern treffen
me kommt aus grafing, könntest evtl kennen als miesbacher
-
-
Das tut mir leid.
Das Nummernschild ist ME und das steht für Mettmann und ich wohne ich wohne im Kreis Mettmann, das ist in der Nähe von Düsseldorf.
Aber das war echt nett gemeint, ich war noch nie auf nem Treffen, ich hätte das gern mal gemacht.
-
Hab ich vor ca. 1500km machen lassen
.
Meiner hat so ca. 156000km runter.... -
Gut! Sehr wichtig!
Sind schon schöne Teile die G´s. Schade das die aussterben. -
-
Nettes Auto.
Der G-Lader ist ein gutes Aufladungsaggregat, doch es hat auch seine Nachteile. Wie z.B. das begrenzte Leistungsvermögen und es ist sehr empfindlich. Moderne Turbolader stehen dem G-Lader in nichts mehr nach. -
Empfindlich ist relativ. Wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss ist er nicht anfälliger als ein normaler Turbo auch. Beim begrenzten Leistungsvermögen geb ich dir recht. Ist aber auch normal da das Prinzip nicht mehr weiterentwickelt wurde. Die Turbo´s wurde ja stetig weiterwentwickelt um sie besser und wirtschaftlicher zu machen.
-
Ich bin bisher an neueren Autos, bis auf Probefahrten, nur Hochdrehzahlkonzepte gewöhnt
.
Ich werde in naher Zukunft ja wissen, wie gut nen moderner Turbo ist, wenn das echt so ist, umso besser
-
-
Das wird auch die Zukunft sein. Wenig Hubraum aber dafür mit Aufladung. Die Autos mit viel Hubraum kann sich eh bald kein Mensch mehr leisten.
-
Das ist wohl war, ich denke auch das dieses Downsizing-Prinzip die Zukunft ist.
Aufeinander abgestimmte Einspritzung und Aufladung, die den Hubraum ersetzt, ist in vielen Hinsichten besser.
Ob es die steuerliche Seite oder den Spritverbrauch betrifft.
-
Aber das alles hat einen sehr blöden Hacken.
Keinen hammer Sound mehr.
Aus nem 4 Töpfer bekommst halt leider nie nen V8 Sound raus. Vielleicht erfindet das mal einer dann bekommt der bestimmt den Nobelpreis. -
-
Da haste wohl auch Recht,aber ich sag dir was
.
So nen kreischendes Fauchen von so nem hochgezüchteten Motor kann auch einiges, wenn es nicht sogar besser finde.
Also, ich stehe dem Forschritt diesbezüglich mit offenen Armen entgegenüber.
-
ENTGEGENÜBER:lachweg
Krass, ich deutsch, alta.
Ich sollte mir angewöhnen die Texte nochmal durch zu lesen bevor ich sie abschicke -