Forumstreffen am Wörthersee am 10.5.2012

  • würde perfekt passen, da wir am Mittwoch runter fahren und leider am Freitag schon abreisen müssen.



    bitte die Liste weiterführen:


    --xtc-- fix dabei


    Turbospecht, 2 Personen

    TTRS Coupe, 10/09, Phantomschwarz, Sport-AGA, H&R Gewinde, Rotor 20Zoll, Hohenester 430PS Inside.

  • Du hast schon recht, das offizielle Treffen ist vom 16. - 19. Mai, jedoch findest du dort eigentlich fast nur noch das Party-Volk am See.
    Die richtig schönen Wagen und die angenehmen Leute die was auf qualität legen und mit denen sich gut und angenehm quatschen lässt, sind meist schon 1 - sogar 2 Wochen früher unten. Die reisen dann spätestens am 13.05 wieder ab.


    Zudem ist auch viel feiner wenn gemütlich um den See cruisen kannst, denn wärend dem offiziellen Termin muss zu meinen ein Ticket kaufen und da würd ich auf bestimmt nicht mehr durchfahren wollen!


    Gruss MC VR6

  • also ich bin vom 9.-14. in Velden. könnte also problemlos zum Treffen kommen.
    mich wundert nur die relativ geringe Resonanz!
    fahren nur so wenige dort runter ?

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • muß mich der Aussage von cherry koehler anschliessen. Hätte auch eine viel höhere Resonanz erwartet. Da ich den Pyramidenkogel jedes Jahr sowieso ein bis zweimal rauf fahre, macht einfach Spaß, werde ich mal kucken ob evtl. der ein oder andere oben steht:-)


    @cherry kohler: wir sind auch ich Velden untergebracht. :thumbup:

    TTRS Coupe, 10/09, Phantomschwarz, Sport-AGA, H&R Gewinde, Rotor 20Zoll, Hohenester 430PS Inside.

  • Hat wirklich keiner Zeit oder Lust zu kommen !!!


    Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex

  • ...würde generell gerne auf das Treffen kommen,


    sind aber erst ab 13.05. bis 17.05. unten.


    Wenn ihr noch ein paar mehr Leute zusammenbringt dann wäre das sicher ganz lustig.


    Ansonsten trifft man sich bestimmt an der Mischkulnig Tankstelle...


    MFG Manuel

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • also ich führs mal weiter...


    1. --xtc-- fix dabei
    2. Turbospecht, 2 Personen
    3. cherry_koehler


    Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch eintragen...


    freu mich!


    bis dann!

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • 1. --xtc-- fix dabei
    2. Turbospecht, 2 Personen
    3. cherry_koehler
    4. Bostrom2

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • also. bin nun hier angekommen und hab erfahren dass es morgen um 10 am faaker See ein größeres Treffen geben soll. da hatte ich eh fest vor hinzugehen. was meint ihr, sollten wir nicht auch lieber dort hin fahren??

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • kann leider erst ab Sonntag :(


    bin bis Donnerstag unten.


    MFG Manuel

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • Warum nicht zuerst auf den Berg und dann nach Faak ??


    Da werden auch später noch welche da sein.

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex

  • die Frage ist halt ob sich das lohnt mit den 4 Autos. wenn überhaupt alle aus der Liste kommen?!

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---

  • Ich komme sicher auf den Berg und dann können wir ja weiterschauen ( ich hoffe schon das alle kommen die genannt haben )
    Wo in Faak ist der andere Treffpunkt

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex

  • also ich glaub eher nicht dass alle kommen. ich werd leider schon so gegen zehn am faaker see sein, da ich dort schon einen Platz reserviert habe... ich denke das ist dort wie immer am großen Parkplatz.


    probier mal seeufer landstrasse 53.


    bis dann

    -- TT-RSR / S-Tronic / Suzukagrau / Schalensitze Audi exclusive / Sport-AGA Individual / KW DDC ECU / ATS Superlight matt black / Carbon Spiegel / Vollcarbon Heckspoiler ---