1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Audi TT 2. TFSI Fahrwerk

• Darkmoin
  • 8. Mai 2012 um 18:15
  • Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 11. Juli 2012 um 12:01
    Zitat von TT660

Ja, hart sind die Federn schon. Aber hallo, immerhin fahren wir einen SPORTWAGEN. Auch wenn ich ihn als Alltagswagen nutze find ich den Komfort nicht so schlecht, wie hier alle sagen.

@ Blauauge: Nicht alles was "billig" oder "günstig" ist muss auch "schlecht" sein. Und wer will schon das haben was alle anderen haben.......merkste was??? DEINE WORTE :P

Grüße, Max

Dreh mir doch bitte nicht die Worte um ok?

Ich hab nicht gesagt das die Federn nichts taugen...ich hab gesagt das das ein ganz schlechter Kompromiss ist ! Ich hab sowas schon selbst an anderen Autos die in meinem Besitz waren gemacht...nur Federn...ich weiss also wie sich sowas fährt.

Federn/Dämpfer muss man als Einheit betrachten...man kann da nicht einfach sagen...ok...mal ne andere Vorspannung rein. Das kann nie wirklich 100% ig funktionieren...dessen muss man sich im klaren sein.

Ich hab selbst ein preiswertes Gewinde drinn...von Weitec....demnach weiss ich das auch ein preiswertes FW gut sein kann....

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 11. Juli 2012 um 19:29

@ Blauauge: Schon klar dass ein komplettes Fahrwerk immer besser ist als nur die Federn. Aber manche können eben nicht das ganze Geld ins Auto stecken.... :rolleyes:

Wenn ich immer nur das Beste haben wollte und es mir auch leisten könnte, dann hätte ich schon längst nen TTRS, und müsste mir nicht erst meinen 200PS Frontler "aufmotzen". Ihr versteht was ich meine???? Geld spielt dabei eine entscheidende Rolle. Aber ich schweife jetzt vom Thema ab.

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~