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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Smokys RS

  • Smoky
  • 10. Mai 2012 um 17:39
1. offizieller Beitrag
  • Smoky
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    Beiträge
    496
    • 10. Mai 2012 um 17:39
    • #1

    So.
    Hier mal erste Bilder von meinem neuen Baby.
    Wird nächste Woche zugelassen und bekommt
    dann noch die OZ Ultras und H&R Federn verpasst.
    Weitere Bilder folgen dann.


    Einige weitere Tunings werden dann auch noch kurzfristig folgen


    Sonderausstattung ab Werk

    Ablagepaket
    Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
    Audi magnetic ride
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
    BOSE Surround Sound
    Diebstahlwarnanlage
    Einparkhilfe hinten
    Erweitertes Lederpaket
    Fernlichtassistent
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    Lederausstattung Seidennappa
    LED-Innenlichtpaket in LED-Technologie
    Optikpaket schwarz Audi exclusive
    Privacy-Verglasung
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
    Sportabgasanlage
    Wagenheber


    Tunings

    Felgen: OZ Ultraleggera HLT 9x19“ in matt schwarz
    Reifen: Michelin Pilot Super Sport 245/19R35
    Fahrwerk: Gewindefahrwerk mit ECU-Dämpfersteuerung (KW)
    Bremsen: Bremsscheiben Upgade 380mm vorne (Movit), Bremsscheiben D95 hinten (Tarox), Bremsbeläge MX-72 (Endless), Stahlflexleitungen VA/HA

    Navi: Clarion NX-702E

    Motor:
    - Tauschfilter (Pipercross)
    - Carbon-Luftansaugung (NLcarbon)
    - Chiptuning Stage 3, 425PS-EWG/580Nm (HGR)
    - Downpipe 2-flutig mit HJS 200-Zellen-Kats (f-twon)
    - AGA Cat-back 2-flutig non-resonated (Milltek)
    - LLK (AWE)
    - Ladeluft Silicon-Schlauch-Kit (Forge)


    Exterieur:
    - Spiegelkappen in schwarz gloss lackiert
    - Clubsport-Heckspoiler (Raeder)

    Interieur:
    - Alu-Applikationen in Carbon
    - OEM Schalensitze in Vollleder vom S3

    Sonstiges: OBD2-Tool (Race Diagnostics)

    Geplant: KW Stabis, HPFP Upgrade Fuel Pump (Loba), NGK Racing Zündkerzen, Nockenwellen (HGR), Kofferraumumbau


    Gruß
    Karsten

    23 Mal editiert, zuletzt von Smoky (21. Dezember 2012 um 17:56)

    • Zitieren
  • Danny168
    Schüler
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    1
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    125
    • 10. Mai 2012 um 17:58
    • #2

    Da wird etwas gemacht ja :thumbup:

    Viele Änderungen hast du schon vor...Auf jeden Fall gute Bremsbeläge Wahl :thumbup:
    Erst mal viel Spass mit dein Baby! Einfach mal Fahren...

    • Zitieren
  • Smoky
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    496
    • 10. Mai 2012 um 19:01
    • #3

    Danke Danny!!!

    Die restlichen Tunings werden innerhalb der nächsten 8 Wochen verbaut.

    Haldex muss ich erstmal noch schauen welchen Gen. ich drunter hab.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Danny168
    Schüler
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    125
    • 10. Mai 2012 um 20:26
    • #4

    Haldex, danach bin ich auch neugierig. Hab mich aber noch nicht getraut. Bitte berichten!

    Bei mir kommt auch erst mal Software und Downpipe, dann weiter gucken ob noch etwas interessantes zu verbauen ist :whistling:

    • Zitieren
  • Smoky
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    496
    • 10. Mai 2012 um 20:47
    • #5

    Werde ich machen.

    Hab ja noch einiges vor mit dem Wagen.

    Lass mich da aber selber überraschen.

    :whistling:

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Andi1969
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    169
    • 10. Mai 2012 um 21:29
    • #6

    Na dann mal viel Spass mit Deinem schicken Flitzer

    • Zitieren
  • Smoky
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    • 17. Mai 2012 um 08:58
    • #7

    So mal ein paar neue Fotos hinzugefügt 8)

    Gruß
    Karsten

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  • Stealth
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    804
    • 17. Mai 2012 um 09:58
    • #8

    Sieht super aus! Fahrwerk auch schon verbaut?! :thumbup: :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

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  • rexcel
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    1.124
    • 17. Mai 2012 um 10:09
    • #9

    Sieht wirklich sehr gut aus. Für mich einer der schönsten TTRS die ich gesehen habe.

    Wenn der aber nun per Fahrwerk 3 cm tiefer kommen würde, wäre für mich jede Schönheit wieder dahin ;)

    • Zitieren
  • Smoky
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    496
    • 17. Mai 2012 um 10:32
    • #10

    Danke für die Blumen. :rolleyes:

    Es sind lediglich die H&R Federn verbaut.
    H&R Stabis kommen noch.
    Für mich ist es optisch auch so stimmig.
    Tiefer ist nur was für die Eisdiele.

    Da ich so gut wie nie Rennstrecke fahre werde ich wohl auch in Zukunft
    auf ein Gewinde verzichten.

    Optisch will ich ev. noch ein paar kleine Akzente setzen.
    Mal sehen. Vll. noch einen schwarz gloss lackierten Heckpoiler.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • SirShadowwolf
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    111
    • 17. Mai 2012 um 13:19
    • #11

    Sieht gut aus;) Ich habe auch Pilot Super Sport Reifen aber 255er

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  • Smoky
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    496
    • 17. Mai 2012 um 22:38
    • #12

    Ich hab diesen verfluchten Knubbel noch drin.
    Und da schleift es selbst mit den 245er und OZ Ultars mit H&R.

    Werde das scheiss Teil die Tage mal vernichten :P

    Gruß
    Karsten

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  • Sly
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    • 18. Mai 2012 um 10:54
    • #13

    Sieht stark aus, hast du vorher/nacher Messung für z.B. 100-200 gemacht?

    Warum hast du 245er anstelle 255 genommen, wegen dem geringeren Luft- und Rollwiderstand ?

    • Zitieren
  • Smoky
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    • 18. Mai 2012 um 11:48
    • #14

    Das Motortuning kommt in 2-3 Wochen.
    Da bin ich dann 2 tage bei Hperformance :thumbup:

    Die 245er habe ich genommen, weil hier ziemlich einstimmig die Meinung vorherrscht, das es
    mit den OZ Ultraleggera und 255er hinten schleift. Selbst wenn der Knubbel weg ist.

    Gruß
    Karsten

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  • Stealth
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    • 18. Mai 2012 um 12:06
    • #15

    Denke auch, dass 245 absolut okay ist, da der RS ja serienmäßig auch auf 18Zoll 245igern kommt oder?!

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

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  • Smoky
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    • 18. Mai 2012 um 12:35
    • #16

    Ne........Serie 18er in 255.

    Aber ich denke es macht kein großen Unterschied.
    zudem spar ich noch Gewicht :D

    Gruß
    Karsten

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  • Smoky
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    • 13. Juni 2012 um 20:08
    • #17

    Navi und OBD-Tool verbaut..............

    Gruß
    Karsten

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  • Fragy
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    • 13. Juni 2012 um 20:17
    • #18

    das hab ich so noch nie gesehen :thumbup: nice

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  • Der Hausmeister
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    • 13. Juni 2012 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • #19
    Zitat von Smoky

    Ne........Serie 18er in 255.

    Aber ich denke es macht kein großen Unterschied.
    zudem spar ich noch Gewicht :D

    Das ist so nicht korrekt. Auch der TTRS hat, wenn 18" ab Werk drauf sind, 245er und zwar 245/40R18

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Gstar
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    • 13. Juni 2012 um 21:44
    • #20

    Sieht Schick aus.

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