1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Smokys RS

  • Smoky
  • 10. Mai 2012 um 17:39
  • Chosen23
    Schüler
    Beiträge
    91
    • 16. Juli 2013 um 17:02
    • #221

    Super Arbeit :thumbup: ... würde ich zu gerne mal mitfahren....

    Hat Raeder inzwischen ein Gutachten für die Theke?

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 16. Juli 2013 um 20:58
    • #222

    Gute Frage, werd den Breuer dieses WE am Ring treffen.
    Dann werd ich mal fragen.

    Der Splitter ist auch mittlerweile da. Bilder folgen dann.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 17. Juli 2013 um 01:51
    • #223

    Ist der original LLK immer noch eure erste Wahl?
    Hast du mal mit der Pbox die Elastizität verglichen? Ist beim HS ja eh schon imens, aber mit dem Upgrade geht der wahrscheinlich auf 911 Turbo Niveau die 80-120, 100-200 im 5/6ten oder?
    Dufter Umbau :thumbup:

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 17. Juli 2013 um 10:50
    • #224

    Also ich geb das Thema LLK noch nicht auf.
    Aktuell haben wir einige andere LLK`s getestet was aber unserer Meinung nicht so gut funktioniert wie der Serien LLK.
    Das mögen und werden die Hersteller der LLK`s anders sehen. Wir wissen aber was wir für Ergebnisse hatten.
    Druckverlust am Serien LLK ist einfach unschlagbar, Kühlleistung könnte besser sein.

    Ist nicht einfach den perfekten LLK zu finden.

    Ev, werde ich den neuen APR noch testen. Da warte ich noch auf einige Details von APR.
    Loba will seinen eigenen LLK auch diese Woche noch vorstellen.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 26. Juli 2013 um 18:20
    • #225

    Frontsplitter montiert..........

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    413
    • 27. Juli 2013 um 08:22
    • #226

    sehr schick, habt ihr den Hp LLK schon getestet?

    Bischof statt Abt

    • Zitieren
  • staRS
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    110
    • 27. Juli 2013 um 08:47
    • #227

    ...mit dem Ding kannst wenigstens auch ne dicke Lippe riskieren :P

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 27. Juli 2013 um 09:56
    • #228

    Ne leider ist HGR noch nicht dazu gekommen die Seitenkästen anzugehen.

    Ich und Kumpel haben nun aber ne neue Idee.
    Wir wissen wer die OEM LLKs für den RS fertigt ;)

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 12:17
    • #229

    Falls möglich, dann hätte ich gern noch ein Bild von Vorne mit dem Splitter gesehen. :)

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 27. Juli 2013 um 12:29
    • #230

    Muss ich ja erst mal Karre waschen :P

    Von vorne tritt er aber nicht so in Erscheinung.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 12:33
    • #231

    Dann bei Tageslicht aus einer ähnliches Perspektive. Es wirkt etwas unscheinbar auf dem Foto :D

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 27. Juli 2013 um 12:37
    • #232

    Mach ich nachher mal.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 28. Juli 2013 um 01:09
    • #233

    Habs net vergessen @Bier,

    abet ich bin zu doof zum Pics machen.
    Hab nachher erst gesehen das der Schatten da so doof drauf fällt.

    Das noch das beste. Morgen neuer Versuch :D

    Gruß
    Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von milch (28. Juli 2013 um 01:31)

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 01:32
    • #234

    Aber da sieht man es doch schonmal deutlicher. Besten Dank schonmal! Hat aufjedenfall was. :D

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 28. Juli 2013 um 01:39
    • #235

    so sehen die anderen Versuche aus. Unfähigkeit würde ich sagen :D

    Die Hitze !! :P

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 28. Juli 2013 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    • #236

    @ Smoky,

    "Mann" muss ja auch nicht alles können.. :rolleyes:
    dafür hast du dann eben ein perfektes Händchen was die Umbauten an deinem Spielzeug betrifft und das sieht einfach klasse aus.. :daumenhoch:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • ric
    Anfänger
    Beiträge
    50
    • 28. Juli 2013 um 09:31
    • #237

    Schöner Umbau. Einer der wenigen TTRS/RS3 , die an die 500 PS Kommen . Wie ist die Fahrbarkeit im Alltag mit dem Loba-Lader usw. ? Ähnlich wie mit dem Serienlader, SW und AGA ? Wie sind die Sitze im Alltag bzw. auf der Langstrecke ?

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 28. Juli 2013 um 11:02
    • #238

    Der Loba lässt sich wirklich klasse im Alltag fahren, eigentlich kein Unterschied zu Serie.
    Er kommt vielleicht einen kleinen Ticken später. Hab mal was von 200 u/min gelesen.
    Aber das merkst du quasi nicht.

    Die Sitze sind mMn nicht so für Langstrecke geeignet.
    Ich zumindest hab nach 200km schon gut Rücken :D
    Da waren die normalen Sportsitze schon bequemer, hatten dafür aber auch kein guten Seitenhalt.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Eddi2011
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 16. August 2013 um 09:49
    • #239

    Wahnsinns Arbeit und Aufwand! Was kommt denn eigentlich nach dem RS???

    2014er BMW M3 F80 Versus Performance, 530 PS, 700 NM
    2009er Porsche 997 Carrera S
    2011er Audi TT RS, Turquoise Mica Metallic: HIER
    2010er TT RS, Daytonagrau: HIER

    • Zitieren
  • Smoky
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    496
    • 16. August 2013 um 11:16
    • #240

    Nach dem RS ist vor dem RS Mk3.

    Alternativen sehe ich sonst nicht.

    GTR war mal ne Überlegung.
    Aber irgendwo gefällt mir der TT einfach besser, vor allem ach optisch.

    Ich hoffe das bleibt bei dem TT Mk3 auch so.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™