Hallo ,
ich möchste gerne wenn ich auf treffen bin das kennzeichen demotieren.
Das man es halt schnell weg bzw an schrauben kann. Der orginal Kennzeichenhalter vom RS geht gar ned.
Weis wer ne Befestigungsmöglichkeit ?
Hallo ,
ich möchste gerne wenn ich auf treffen bin das kennzeichen demotieren.
Das man es halt schnell weg bzw an schrauben kann. Der orginal Kennzeichenhalter vom RS geht gar ned.
Weis wer ne Befestigungsmöglichkeit ?
Was sind denn das für Felgen?
Felgen sehen echt geil aus..!!
irgend jemand hier im Forum hat mal Gewindebuchsen mit Epoxidharz eingeklebt.. und dann von vorne verschraubt..
finde den Beitrag leider momentan nicht.. gab es sogar super Bilder dazu..vielleicht meldet er sich ja..
ja ich hab mir Halterungen gebastelt und von hinten an den Grill geklebt.
Black & Carbon
Womit hast du die verklebt?
Petec Power BiBond
Felgen sind von MB (Mercedes) und original 2-farbig.
Auf dem Foto sind verdichtete zu sehen.
Bei Interesse --> PN
Ich komme noch nichtmal soweit
Gibt es eine Anleitung wie man den Grill am besten ausbaut? hab mich dumm un dämlich gesucht finde aber nichts
Zudem habe ich angst, dass ich was verkratze.
Ich habs letzte Woche erst gemacht. In meinem Umbau Thread gibts dazu ein paar Bilder und wo überall Schrauben sind die man lösen muss. Alternativ kann ich dir die Audi Anleitung per Mail schicken.
okay hat mir schon etwas gebracht
ich wollte eigentlich was spezielles machen aber irgendwie fehlen mir noch die ideen
hab sowas vor kurzen im internet gesehen und sowas will ich auch
Link: <------
jemand eine idee?
Ist aus USA wenn man bei einem Blitzer nicht das Kennzeichen zeigen will , gibt es auch für hinten.
Kann mir jemand sagen was das für Felgen auf dem ersten Bild sind ?
Danke für den Link was sehen Hochglanz verdichtet und einfarbig viel cooler aus
Ich habs letzte Woche erst gemacht. In meinem Umbau Thread gibts dazu ein paar Bilder und wo überall Schrauben sind die man lösen muss. Alternativ kann ich dir die Audi Anleitung per Mail schicken.
Geht noch paar Monate bis mein TT kommt. Bin aber schon etwas ungeduldig/kribbelig, mache mir da und dort schon viele Gedanken.
Nun, wir haben in der CH sehr kleine Nummernschilder, habe auf vielen Bilder gesehen dass die Halterung vorn und hinter dem Wabengrill vom TTRS unschön riesengross ist, hatte ich schon bei meinen BMW's immer basteln müssen. Ich stelle mir vor ein Alu-Platte 200x40mm als Gegenplatte zur Nummer herzustellen, die hinten an den Grill zu schrauben oder zu kleben.
@Bier, wäre genial wenn Du mir die Audi-Anleitung (Wabengrill-Ausbau) schicken könntest, wenn ich Dich mal sehe, hättest ein Bier gut
Kauf sonst einfach den Kennzeichen Halter Hofele für 16 Euro, den kannst du kann kürzen und lackieren dann geht jede Kennzeichengröße.
Haben auch schon ein paar andere Eidgenossen gemacht.
Hallo, ich hab mir selber so halterungen zum reinklippsen gemacht, werde morgen fotos machen,
Recht unkompliziert finde ich eine "Trägerplatte"
Bei mir hat ne dünne Aluplatte, die etwas kleiner als das Nummernschild ist 2 versenkte Löcher für die originalen Befestigungspunkte und das Nummernschuld bekommen. Dann hab ich die Platte leicht in Form des Grills gebogen und das Nummernschild noch auf die Platte geschraubt.
Musst dann nur eben die paar Schräubchen lösen und der steht ohne Nummernschild und zusätzliche Befestigungspunkte, Halterungen oder Ähnliches da, und sieht selbst mit Schild gut aus...
Falls du willst kann ich dir nen Foto hochladen, allerdings nur mit Schild, weil ich meins nie abnehme...