1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

AUDI TT kaufen, was halte Ihr von dem

• Darkmoin
  • 14. Mai 2012 um 16:37
  • Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 21:54

Xenon habe ich über den Haufen geworfen, braucht man auch net unbedingt.
    Navi wollte ich nur wegen SD-Karte habe aber ein Interface gefunden.
    Felgen will ich andere habe aber auch originale Audifelgen drauf, also preislich ist net viel um.
    Und tut mir leid, dass ich auf das Geld achten muss und keine 3-4tausend mehr habe.

Unirot habe ich bei audi net gefunden nur alles metallic.

• Ravenous
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 21:57
    Zitat von Darkmoin

Aber soweit ich gesehen habe gibt es beim TT nur Uniweiß und -schwarz.

Die Farbe nannte sich Brilliantrot. Gibt es nicht mehr für den TT.

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 21:58

Achso okay, danke. Des glänzt praktisch nicht ganz so. Aber du musst doch zugeben, der Preis ist okay.

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 14. Mai 2012 um 22:02

Sers, also wenn du dir den TT kaufst und du ne andere Innenausstatung willst gib bescheid hab bald eine abzugeben.

• Ravenous
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 22:03
    Zitat von Darkmoin

Xenon habe ich über den Haufen geworfen, braucht man auch net unbedingt.
    Navi wollte ich nur wegen SD-Karte habe aber ein Interface gefunden.
    Felgen will ich andere habe aber auch originale Audifelgen drauf, also preislich ist net viel um.
    Und tut mir leid, dass ich auf das Geld achten muss und keine 3-4tausend mehr habe.

Unirot habe ich bei audi net gefunden nur alles metallic.

Hört sich für mich nach "Schönreden" an.

Wer meint, Xenon braucht man nicht, hat noch kein Xenon gehabt.Gehört für mich auch einfach zu einem TT dazu.
    Und wenn Du eh kein Navi willst, warum dann Geld für das BNS ausgeben, was auch kaum verköuflich ist ?

Ich würde weitersuchen und ggf. dann ein Auto nehmen, das paßt und nicht den Roten.

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 22:06

Wieso für das BNS das ist ja serienmäßig dirn hätte nur das große genommen Zwecks USb und so.
    ICh wollte ha nur wissen was ihr preislich sagt. Ist mir shcon klar, das es keine riesen ausstattung ist aber Sitze kann man für nen 1000 reinmachen dann hast auch alles leder.

• Ravenous
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 22:09
    Zitat von Darkmoin

Achso okay, danke. Des glänzt praktisch nicht ganz so. Aber du musst doch zugeben, der Preis ist okay.

Nö, das zerkratzt leichter, muß besser gepflegt werden und der Lack wird schneller stumpf.

Und nein, für das Auto würde ich gar keinen Preis ok finden. Der hat m.M.n. deutlich zu viele Gründe ihn nicht zu kaufen. Aber die sind halt Geschmackssache.

• Ravenous
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 22:13
    Zitat von Darkmoin

Ist mir shcon klar, das es keine riesen ausstattung ist aber Sitze kann man für nen 1000 reinmachen dann hast auch alles leder.

Ja, aber WARUM rumbasteln ? Mit etwas Geduld und etwas mehr Geld bekommst Du einen der Leder, Xenon, großes Navi und noch mehr Extras dabei hat.

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 22:18

Men Limit war 20.000 und dann zeig mir doch bitte einen den ich bekomme??
    Ahja und er MUSS rot oder weiß sein.

• Munich775
    Schüler
    • 14. Mai 2012 um 22:28

Rot wäre für mich ein absolutes "No-Go", aber du sagst ja es muss Rot oder Weiß sein, also deine Entscheidung.

Die Innenausstattung ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Die km und das dazugehörende Bj lassen auf Kurzstrecke schließen (wieviel Vorbesitzer?)

Sind alle Service gemacht? Sind die Bremsen gemacht? Hatte der Wagen Unfallschäden? Ist was lackiert worden? Haben die Felgen Kratzer?

Ohne Xenon? Würde ich nicht... Ohne Navi... Würde ich auch nicht....

Ist deine Entscheidung, aber hätte ich das Geld übrig, müsste nichts auf der Bank aufnehmen und wäre just for fun, wäre mir der Wagen nicht mehr als 16k wert.

Just my 5cent
    Grüße aus München
    Alex

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 22:30

Navi hat er ja das kleine BNS 5.0
    Reines Langstreckenfahrzeug. DIe Bremsens ind okay ohne Riefen und noch die ersten. Ich wäre der 3. Besitzer, war ein Werkswagen.

• Ravenous
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 22:47

Wie lange suchst Du denn schon ?

Entweder gibt man das aus, was der Markt für ordentliche Ausstattungen verlangt, dann muß man ggf. länger sparen wenn man was ordentliches will, oder man ist ungeduldig und kauft so eine Fehlkonfiguration und hat dann ne Dauerbaustelle, da das Auto eigentlich nicht das ist, was man eigentlich wollte.

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 14. Mai 2012 um 23:00

ICh wollte nen TT mit DSG, USB(rüste ich nach) 2.0 liter und in rot oder weiß genau da shabe ich ja und das ist mein 1. auto aber nicht mein letztes.

• FLXHH
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 00:00

Wenn du dir die Grenze bei 20.000€ gesetzt hast ist das echt enge, da gute 08er TT's genau zwischen 20-24t€ liegen.

Ich weis wovon ich rede habe ca. 3 Monate gesucht und meine neue Liebe gefunden. Preislich lag ich im Rahmen und hab sogar noch einen Satz 19er Hankook mitgenommen, sind nette 1000€ gewesen. Bin halt beruflicher Einkäufer und informiere mich immer sehr genau, weiß was wert ist und ich weiß was ich will.

Mein Kollege hat auch nen TT in Rot, nach 4 Monaten hat es nur noch genervt und nun ist er BattleShip Grau foliert einfach nur hammergeil.

Einmal editiert, zuletzt von FLXHH (15. Mai 2012 um 00:20)

• milch
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 00:01
    Zitat von FLXHH

BattleShip Grau foliert

Fotos? :D

• FLXHH
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 00:15

Hab noch das Foto das die Folienwahl verantwortlich war, schaue mal ob ich das vom TT auch noch bekomme.

Der Wagen stand beim Folierer Nato Oliv rum, sieht einfach nur Krank aus.

Mein Jahresboni wird wenn er hoch genug ist, in diese Folie investiert und es ist leider nicht billig.

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 20:03

Sieht net schlecht aus, aber folieren kann ich den TT immer noch lassen.
    ICh benötige den in Rot, weil ich dafür eine dezente Werbung bekomme und monatlich viel Geld :)

• mickman80
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 20:10

irgendwie kommt mir das so vor wie "auf Teufel komm raus muss ich ne TT haben".....fang schonmal für Reparaturen die NICHT mit einer eventl. Garantie abgedeckt sind , an zu sparen.
    Ist nicht böse gemeint; nur ein nett gemeinter Tipp von einem "ach so verfluchtem " Banker in Führungsposition....meine Berater kommen täglich mit solchen Kundenfällen zu mir aufgrund
    Kreditentscheidungen...diese Kunden sind für die nächsten Jahren echt übel dran. Also überlegs dir wirklich gut :)

• Darkmoin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2012 um 20:14

Cool cool, ich bin auch Banker :)
    Das Auto ist TOP gewartet, haben mir mehrere Händler bestätigt und der TT soll auch sehr zuverlässig sein.
    Was meinst du zum Beispiel an Reperaturen?
    Wegen Folie habe ich nen guten bekannten, der des beruflich macht und der will knapp 500€ dafür des geht schon :)

• mickman80
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 20:23

wenn du Banker bist kennst du das tägliche Geschehen der Kunden ja........

Reparaturen können viele Dinge beinhalten...... Bremsscheiben+ Beläge 500 Euro.
    Große Inspektion 400 Euro. Tankfüllung monatl. , Fensterhebermotor defekt 400 Euro
    usw....., das ist schwer zu sagen...es gibt tausend Möglichkeiten eines Defektes.
    Du musst dich halt dann darauf einstellen das es "Audi-Preise" sind ;)